Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Rory2016 - - Small Talk

Viele Grüße aus Sopot bei gdansk, nach 12 stündiger Autofahrt gestern heißt es ab jetzt erholen werd nur gelegentlich mal hier reinschauen,ggf. vorallem im reread

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Esmeralda und Lann, schön das ihr dabei seid war das Forentreffen eine 'Woche zu früh was ?

Quote from Hildegunda: “Syrio Forel taucht auf” ich mag den Tanzlehrer [quote']Durch das gemeinsame Mahl mit dem Personal erfährt man auch einiges über die Tischsitten in Winterfell. Ned lädt immer einen seiner Mitarbeiter/Untergebenen ein, um diese besser kennen zu lernen.[/quote] versucht wirklich ein gutes Vorbild zu sein und gutes Respektvolles Miteinander vorzuleben, gerade in verantwortlicher Position (Ehre und so). Auf der anderen Seite benannt er Mycahs Tod auch klar als Mord und das man…

Der Bundesliga Tabellen-Tipp

Rory2016 - - Fun

Quote from HappyTime: “Lüdenscheid-Nord GmbH & Co. KGaA, bitte. So viel Zeit muss sein.” wobei Unna-Ost oder Schwerte-Nord z.B. eigentlich viel naheliegender wäre - und nicht so eine geographisch halbe Weltreise Quote from Argilac I.: “Gibt's da dann die Hälfte der Punkte, wenn es einer von beiden wird und nur volle Punktzahl, wenn es beide werden oder wie ist das gedacht?” habs korrigiert

Quote from ssnake: “l ganz offiziell das "Nicht" streichen.” freut mich für euch Quote from ssnake: “Das Leben ist zwar bekanntlich beschissen und kurz, aber meistens hat man noch einen Tag Zeit.” immer positv denken ! Hoffe es klappt dann morgen und wird schön

Der Bundesliga Tabellen-Tipp

Rory2016 - - Fun

dann wag ich mich mal ran 1. Dortmund 2. Leipzig 3. München 3+1. Frankfurt 5. Leverkusen 6. Bremen 7. Gladbach 8. Gelsenkirchen 9. Hertha 10. Hoffenheim 11. Köln 12. Wolfsburg 13. Freiburg 14. Mainz 15. Union 16. Düsseldorf 17. Augsburg 18. Paderborn Torjäger= Lewandowski Scorer=Reus Torhüter= Bürki

Bin-wieder-da-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Quote from NannyOgg: “Bin jetzt auch wieder anwesend,” welcome back, 3 wochenenden nacheinander - hu, da bräuchtest du jetzt erstmal ein Wochenende zur Erholung oder ? Schön das es dir gefallen hat Und auch schön das du (zufrieden) wieder zurück bist , Alraune. Hoffe die Arbeit nervt da jetzt als kontrast nicht zu stark und du findest auch etwas Ruhe, um die Erkältung an der Tür abweisen zu können

Maester Aemon wird vorgestellt , der Tyrion als "Riesen" bezeichnet, hier am "ende der Welt" ... Interessant ja aufjedenfall, das Commander Mormont erstmal auf seinen Sohn zu sprechen kommt, der ihm Schande gemacht (und das er selbst mit fast 70 für Westeros Verhältnisse auch schon steinalt ist) und auf die Prolog Szene, in dem er erwähnt das er den jungen und noch grünen Waymar Royce nur ungern auf Patrouille geschickt hat, gehofft hatte das wenn er zwei der besten und erfahrensten Brüder (Gare…

Serien, die man sehen muss!

Rory2016 - - Multimedia

Quote from SuSansa: “Ich habe das irgendwann nach der vierten Staffel abgebrochen, weil ich fand, dass sich doch viel wiederholt hat. Die ersten zwei Staffeln fand ich super. Bei welcher Staffel bist du denn gerade?” finde gerade die letzten beiden Staffeln haben sich schon sehr von den ersten unterschieden, gerade die finale war dann auch wirklich mehr reales Drama als das alte "Dramedy" - wenn mensch auch zwischendurch schlucken musste, für mich absolut sehenswert und eine der wenigen Serien d…

<doppelpost bin jetzt wieder gut zuhause angekommen, vielen Dank dem netten Gastgeber HappyTime, Hildegunda fürs mitnehmen und allen anwesenden für den netten Abend

yeah *vorfreu*

Quote from hodor: “Die 3EC ist z.B. noch nicht Bloodraven, den gab es meines Wissens noch nicht.” laut der not-a-podcast episode, hat Martin in nem Interview ja gesagt das er Bloodraven/B.Rivers zu dem Zeitpunkt noch nicht im Kopf hatte, schon aber das die 3EC eine Grünseher und Targaryen-Connection hätte. Übrigens nette Bemerkung auch aus der Folge, quasi warum alle so ungeduldig mit Winds of Winter sind, wenn es doch noch soviel in Rereads etc zu entdecken gibt

Quote from Hildegunda: “Eigentlich unglaublich! So ein König kann doch gar nicht ernst genommen werden. Man kann sich eigentlich nur wundern, dass es überhaupt so viele Jahre friedlich blieb.” kommt drauf an sicher , wieviel es jetzt tatsächlich mitbekommen (sowohl wieviel ausgegeben wird als das Verhalten des Königs, Derry wird da sicherlich schon eine Schwächung auch gewesen sein) und wie gut sich die Untertanen regiert fühlen. Wäre ja auch nicht der Herrscher, der in meist eher weniger Regier…

sorry, für den doppelpost-aber ich würde sonst aufjedenfall Hummus und Chips noch mitbringen.

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

tja, der Videobeweis ist gestern abend bei mir auch nicht beliebter geworden - oder wie sehen die vielleicht etwas objetkiveren User hier es ?

sowas wie jever fun oder schöfferhofer grapefruit alkoholfrei als nichtalkoholische Alternative wäre auch nice, kann mir aber auch 1-2 Flaschen mitbringen

Quote from ssnake: “Wenn ihr sowas im Münsterland auch habt, muss ich mal dort urlauben...” hehe, nicht das ich wüsste. ist nur n kleines kuhkaff in der nähe der holländischen Grenze (de.wikipedia.org/wiki/Ottenstein_(Ahaus))

Quote from ssnake: “Ottensteiner Stausee” wo warst du nochmal gerade ? Hört sich nach einem dorf im Münsterland an Quote from ssnake: “Why does it always rain on me ?” hach, hab den kleinen, kühlen Landregen der gerade hier runterkam richtig genossen. Hatte natürlich keine Jacke o.ä. mit und war somit die 3-400 meter von ubahn bis zuhaus auch etwas angeweicht, hat sich aber gelohnt

Ich mach mir noch Gedanken und bring aufjedenfall eigenes Grillgut mit