Search Results

Search results 1-20 of 557.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Annela: “Quote from Nina No One: “Die Überlegung, woher T. das Gold haben soll, um Bronn zu bezahlen, habe ich auch schon angestellt, dann aber für mich entschieden, dass das einfach aus irgend 'nem Hut gezaubert wird, wie so vieles... . Denke aber, dass Bronn weder Jamie noch Tyrion umbringen wird. Er wird Cerceis Gold behalten und bei beiden noch mal zusätzlich abkassieren!” Das wäre mir natürlich auch am liebsten. Doch wenn die andere Möglichkeit eintrifft, hätte es ja Konsequenzen…

Quote from hodor: “Quote from Farfrelsen: “Quote from Ser Erryk: “Ob die vielleicht Lena Headey ultimativ trollen wollen, indem sie Cersei von Bronn erschießen lassen? Dazu müssten beide Schauspieler auch nicht im selben Raum sein.”Oh Gott das wäre göttlich. :thumbsup:” Und obwohl es total meta wäre, würde es jeder kapieren...” So nen meta Moment gab es auch in der 1. Folge. Da sagt Cersiei: "I have executed men for less." Worauf Euron antwortet "They were lesser men." Und danach sieht man einen…

Quote from noetigenfalls: “und ich glaube das es erst ein paar tage später beginnt weil wir ja nicht bei der lindenstrasse sind ” Die Lindenstraßen Folgen spielen fast immer an dem Donnerstag - also 3 Tage vor dem Tag an dem sie ausgestrahlt werden. Selten auch mal an dem Sonntag, oder an Weihnachten oder Neujahr, wenn das nicht auf einen Donnerstag fällt. Die Folgen gehen nie genau da weiter wo die letzte Folge aufgehört hat sondern fangen fast immer 1 Woche nach der letzten Folge an. Und wenn …

Quote from Ser Durne: “Quote from Thinkerbelle: “Ich meine, der Sarkophag, hinter dem sich Sansa und Tyrion versteckten war der von Ned. Der war wahrscheinlich sogar leer.” Gab es da Hinweise, dass Neds Sarkophag leer war?” Der Körper wurde ja an Robb und Cat geschickt. Und ich meine gehört zu haben, dass er auf dem Weg nach Winterfell verschollen ist. Allerdings wurde das nicht in der Serie gesagt und ich weiß auch nicht mehr wo ich das gehört habe, aber zu der Zeit war Winterfell ja auch schon…

Quote from Farfrelsen: “Quote from 24dmf24: “schon mal drüber nachgedacht, das aufgrund der neuen Serie (Long Night) das ganze NK-Ding nicht aufgeklärt sein darf ? sonst macht doch die neue Serie keinen Sinn”Eine Geschichte sollte nicht auf Prequels setzen damit sie funktioniert und das tut der NK aber zur Zeit nicht. Zur Zeit soll er nur eine Killermaschine (aka Terminator) sein, aber warum lächelt er dann und macht menschliche Fehler?” Weil er einmal Mensch war und wohl nicht alles Menschliche…

Quote from Ser Durne: “Quote from Snow White: “Und Maester Luwin war als Untoter in Episode 3 zu sehen.”Ah, schau an. Apropos. Der Sarkophag, hinter dem Sansa und Tyrion Schutz gesucht hatten, strahlte doch die ihm zugeschriebene Ruhe aus - er war wohl insofern für einen etwaigen Ausbruch von Untoten zu stark gebaut. Das war womöglich der Grund, dass keine Starks der ersten Garde (Lord, Lady, ...) - zumindest On-Screen - "umhergeisterten".” Ich meine, der Sarkophag, hinter dem sich Sansa und Tyr…

Hier ist jetzt auch In Deep Geeks Erklärvideo wo Bran war als er mit den Raben um den Block flog. youtube.com/watch?v=Yec3-2RUgT4

Quote from Farfrelsen: “Das heißt Bran hat Theon einfach geopfert, obwohl dies nicht notwendig war.” Theon hat den Nk aufgehalten bis Arya da war.

Einer meiner Youtuber meinte auch, dass Bran in der Zukunft sehen konnte wie der NK getötet wird und dann versucht hat alles an die richtige Stelle zu bekommen - Arya den Dolch gegeben, sich in den Götterhain gesetzt, möglicherweise auch Arya in Richtung Melissandre gelockt, und hat dann immer überprüft, ob alles so löuft wie er es in seiner Vision der Zukuft gesehen hat. Und als der NK vor ihm stand, da hat er ihm ins Gesicht geschaut, dann auf die Stelle, wo das Drachenglas ist, wo er gleich e…

Quote from SuSansa: “Quote from Grunkins: “Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Jon=AA/PwwP vom Tisch ist. Ich rechne eher mit mehreren Dialogen in den nächsten Folgen bezüglich dieses Themas. "Nur dank Jon kam es überhaupt soweit"; "Jon Schnee verdanken wir es überhaupt alle hier zu sein", blabla. So wird er serienintern dann doch noch zum Auserwählten.” Das glaube ich nicht, weil es eine Teamleistung war. Es waren sehr viele am Sieg beteiligt und gerade das gefällt mir. Ich brauche keinen …

Nachruf

Thinkerbelle - - Small Talk

Quote from ssnake: “Darauf ein Chewbacca-Gebrüll aus "Das Imperium schlägt zurück" , als Han Solo ins Karbonit eingefroren wurde ...” youtube.com/watch?v=vYKNlt-cOVs

Quote from DailyMotion: “ Und dann sollte es ein Mann sein, der sie wirklich begehrt und sexy findet. Was kann es schöneres geben.” Dass es ein Mann ist, den SIE begehrt. Und das ist Tormund nicht. Sie begehrt ihn nicht. Sie macht jedes Mal ein angewidertes Gesicht, wenn er sie anhechelt. Und ein Mann der sie begehrt kann auch ein Vergewaltiger sein. Wobei ich das bei Tormund nicht denke, dass er sie vergewaltigen würde.

Quote from Bogues: “ Und was heißt es das 17,8mio die Folge gesehn haben!?! was soll das mit Qualität zu tun haben? Finanziell sind D&D gewiss nicht gescheitert. Qualitativ aber sowas von. 10 meiner besten Freunde (davon nur 1 Buchleser). Davon fand übrigens exakt 1! toll wie es war. Also bitte verallgemeiner nicht immer nur weil du es so siehst. Ich sag auch nicht alle anderen sehen es wie ich weil ich der Hellste bin bla bla bla ” Abstimmung bei Twitter: twitter.com/CSB_DE/status/1122798052266…

Quote from SuSansa: “Quote from Thronar: “Bran: Ja! Warum wargt er weg? Wohin? Warum? Wie lange? Was soll der Quatsch. Das waren auch meine Gedanken. Ich habe aber darüber nachgedacht und komme zu einem Schluß, an dem ich euch teilhaben lassen möchte.Ich meine mich zu erinnern, dass zwischen Bran und Nachtkönig tatsächlich eine Verbindung besteht. Jemand schrieb mal was von Harry Potter und Voldemort. Ja, irgendwo in der Serie wurde so etwas mal genannt. Dass der Nachtkönig Bran schon mehrfach b…

Quote from Thronar: “ Je mehr ich darüber schreibe, desto mehr Begründungen finde ich. Die es eben doch plausibel machen. Manche etwas weiter hergeholt als andere, klar. Aber alles, meines Erachtens nach, schlüssig und weit besser als es als Logikfehler abzutun.” Genauso geht es mir auch! Ich bin bei den Donaldisten. Da haben wir eine Welt, die von seltsamen Ereignissen durchzogen ist: Enten haben Onkels und Tanten anstatt Eltern, Zähne sind mal da und mal weg, Hüte springen von den Köpfen, wenn…

Quote from SuSansa: “ Quote from Thinkerbelle: “1) Zuerst hat Jon ihn mit Rhaegal angegriffen und zum Absturz gebracht - Der NK lebte weiter. 2) Dann hat Dany ihn geröstet - der NK lebt weiter. 3) Danach rante Jon auf ihn zu um mit ihm zu kämpfen, und ich denke, er hätte da auch gute Chancen gehabt ihn ins Herz zu treffen - aber der NK stellt ihm ein paar Zombies in den Weg und überlebt. Erst im 4. Versuch war Arya dann erfolgreich.” Arya war der fünfte Versuch. Theon hat es auch versucht. Und j…

Quote from Narannia: “Quote from SuSansa: “Na ja, Lady ist das Gegenstück zu Lord. Für Sir gibt es kein Gegenstück. Aus dem Grund fand ich schon passend, dass Tyrion also Ser sagt” Ne, mir geht es nicht um den Ausdruck an sich, sondern dass er überhaupt auf die Idee kommt, sie als Ritter/Ser anzusprechen.” Aber Tyrion ist jetzt auch keiner, der Konventionen für besonders heilig hält. Ich fand das passt schon.

Quote from Shajana: “ Die meisten in Winterfell hatten überhaupt gar keine Vorstellung, von dem, was auf sie zu kommt. Selbst wir in der heutigen Zeit, kennen Zombies in unterschiedlichsten Formen. Schnell, langsam, leicht intelligent, rotzedoof usw. Jamie und Tyrion haben einen von denen gesehen. Von den WW gar keinen. Sie wussten nur es sind viele und sie kommen nördlich auf Winterfell zu. Also habe sie sich erstmal nördlich positioniert. Die Dothrakis scheinen vorher mit ihrer "wir rennen all…

Quote from noetigenfalls: “Quote from LeilaLannister: “Quote from Daenerys I: “Bilder der Episode: ew.com/tv/2019/05/01/game-thrones-season-8-episode-4/ ” Ich kann Jamie, Brienne und Podrick nirgends entdecken ..?!” habe mir nochmal die dritte folge angesehen. Als die wiederganäger umfallen stehen jamie und brienne nebeneinander mit dem rücken zur wand. also leben sie noch. da ist noch ein dritter dabei konnte aber nicht erkennen wer das ist” Das ist Podrick.

Quote from noetigenfalls: “@Thinkerbelle wenn du so weiter machst bin ich neben arya auch noch fan von dir. du hast mal wieder so recht. ” Dankeschön Quote from Halbmann: “ Worauf ich hinaus will: Ich (um nicht mit einem man für die Allgemeinheit zu sprechen) hatte es lange Zeit so wahrgenommen, dass Jon der große Feldherr ist und Daenerys die zukünftige Regentin. Dabei zeichnet sich, von den Qualitäten, die ich bisher wahrgenommen habe, das genaue Gegenteil ab. Das ist ja auch das, was ich mit …