Search Results

Search results 1-20 of 327.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Browserspiel: Travian

Der Besserwisser - - Multimedia

Schade eigentlich. Juckt mir ja schon in den Fingern mal wieder zu spielen.

Browserspiel: Travian

Spielt hier eigentlich noch irgendwer Travian?

Zuletzt gesehener Film

Mit sehr stylishen Untertiteln, die dem ganzen noch einen zusätzlichen Comictouch geben (sie variieren in Position, Schriftart und Größe, je nachdem was gesagt wird). Außerdem geht sein herrlich quirliges Wesen ein wenig an der deutschen Synchrostimme verloren. Auch haben die Amis es mehr drauf die Stimmen der meisten männlichen Protagonisten etwas "knarziger" klingen zu lassen.

Zuletzt gesehener Film

Jau, die schneiden Filme ja mit der Streitaxt. Die haben leider auch die Rechte an der (eigentlich) genialen Serien Heroes. Hier haben sie nicht nur einige Zensurschnitte eingefügt, sondern auch etwas ganz besonderes mit der Synchro angestellt. Ein Hauptcharakter der Serie, Hiro Nakamura, ist ein Japaner, der in der Serie eigentlich nur Japanisch spricht (und im Laufe der Serie dann immer mehr Englisch lernt). In der deutschen Version haben sie ihn komplett auf Deutsch synchronisiert. Das wird d…

Zuletzt gesehener Film

Nee, die haben die gleichen Regelungen. Pro7 und co. machen sich A: einfach mehr ins Hemd B: wollen die Filme zurechtstutzen, damit sie mehr Werbung bringen können. Außerdem liegt es immer an den Leuten, die die Filme für die Sender und Labels bearbeiten. Besonders zart besaitete gehen da natürlich drastischer vor. Witziges: manchmal setzen die Cutter sich sogar über geltende Regelungen hinweg. Hayao Miyazaki verfügte dereinst, dass keiner seiner Filme im Nachhinein bearbeitet werden darf. Denno…

Catelyn Stark (Tully)

Der Besserwisser - - Charaktere

@Leto: Ja, aaaaaaber... Ich weiß, das ist das dümmste Argument von allen. Aber die gute Lady Catelyn hat auch viel gutes getan. Heroisches für den Norden: sie hat sich einfach nicht verarschen lassen... Heroisches für ihre Familie: sie hat sich einfach nicht verarschen lassen... Ich glaube das sie (von Anfang an) ein kompletter Anti-Held ist: sie will zwar das richtige tun, aber nach betrachtung aller Konsequenzen, zieht sie einfach nur die Arschkarte...

Winterfell und Drache?

Der Besserwisser - - Fan-Propheten

Doch, Theons Blut ist geflossen. Wenn man davon ausgeht, das die Eisernen sowie schon immer ein mehr oder minder autarkes Volk waren, und dementsprechend auch Könige hatten, dann wäre ja Theon irgendwo schon der rechtmäßige Thronerbe der Iron Islands.

TES4 - Oblivion

Ach, die Diebesgildequests machen auch Spaß, auch wenn ihnen dieser "Stealth"-Charme der Meuchelmördergilde flöten geht. Die Diebesgilde hat eher was von klassischen Adventuren, was ja eigentlich eher mein Genre ist, als "Stealth"-games. Natürlich gehört aber auch eine gehörige Portion schleichen dazu.

Hmm, ich finde die Idee mit dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nicht schlecht. In Köln gibt es einen, beim Schokoladenmuseum. Der ist allerdings gnadenlos überteuert. Einen weiteren gibt es in Siegburg. Der ist wirklich schön, und kostet (wenn ich ich mich korrekt erinnere) keinen Eintritt. Da ich sowieso Weihnachtsmarktfanatiker bin, schlage ich vor, erst auf einen Weihnachtsmarkt, und danach in eine gemütliche Kneipe.

Serien, die man sehen muss!

Quote: “Original von Salemix Für alle Freunde von Twin Peaks. Am 4. Januar erscheint die erste Hälfte von Season 2 endlich auf DVD. Die zweite Hälfte kommt am 5. April 2007 in den Handel. :)” Na, dann bitten die uns ja nochmal richtig zur Kasse... Egal, wird gekauft!!!

Bin ja zugegebenermaßen net so der Metal-Fan. Bei mir sind es dann eher: Depeche Mode - Violator / Black Celebration Faithless - Reverence The Prodigy - Experience / Music for the jilted Generation Nine Inch Nails - The Fragile Manowar - Kings of Metal The Cranberries - No need to Argue Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt / Planet Punk / 13 Stéphane Picq - Spice Opera Dido - No Angel / Life for Rent Michael Nyman - Soundtrack "Das Piano" / "Ravenous" Basil Poledouris - Soundtrack "Conan - …

Jon Snow

Der Besserwisser - - Charaktere

Ich weiß was mit Jon Snow passiert. Er wird Nachrichtensprecher bei Channel 4 News 0007192533.jpg

Ich hab beide lieb!!! s-liebe.gif

Quote: “Original von Magrat @Besserwisser Du solltest nicht mit ihr zusammenbleiben, weil sie so "schutzbedürftig" ist. Wenn ich erfahren würde, dass jemand mit mir zusammen ist, weil ich einen solchen Eindruck mache, dem würde ich aber mal ziemlich physisch verdeutlichen, wie schutzbedürftig ich bin!” Naja, ich bin ganz bestimmt nicht (noch) mit ihr zusammen, weil sie Schutzbedürftig ist. Aber wenn unsere Freundinnen im richtigen Moment einfach nach einem Fels in der Brandung suchen, dann fühle…

Witzige Links

Der Besserwisser - - Fun

Crazy Frog Bros.:D

Die Debatte war wirklich doof, ich möchte mich da auch entschuldigen. Egal, Schwamm drüber... Naja, das mit dem Verliebtsein ist relativ. Natürlich finde ich sie toll. Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Und sie hat all das, was mich bei Frauen schwach macht. Zunächst ist sie eine echte Frau, und nicht so ein geschminktes Kindchen. Weiter hat(te) sie ihr eigenes Leben, auch wenn sie mir da in letzter Zeit etwas auf die Pelle rückt ("Deine Freunde sind auch meine Freunde" ; "WIR fanden den Film gan…

Quote: “Original von ssnake wundert mich dass Ralf König zu dem Thema noch nichts gezeichnet hat. ” Hat er doch... lysistrata.jpg

Quote: “Original von ssnake Glücklich den geifernden Hyänen entkommen, die gestern die Vorschläge der Männergewerkschaft gelesen haben und mich daraufhin lynchen wollten (wissen eh wie ich normalerweise ticke und fanden es lustig) würde ich sagen, dass Besserwissers Freund leider in einer loose-loose-Situation ist. Seine Ex kriegt er nicht mehr zurück, und falls doch, holen ein Revivalpaar meistens die Gründe wieder ein, warun´m es nicht geklappt hat. (wie ich aus Erfahrung weiß) Es sei denn, es…

Zuletzt gesehener Film

The Punisher (1989) Dolph Lundgren als Frank Castle. Damit hat man eigentlich schon alles gesagt, was man über diesen Film wissen müsste. Wieder einmal ein Film der polarisiert. Entweder man hasst ihn (was die meisten tun dürften), oder man liebt ihn abgöttisch. Ich gehöre der zweitgenannten Minderheit an. Dolph ballert sich (meist wortlos) durch Räume voller Gangster. Das diese natürlich allesamt den Tod verdient haben, liegt an der Inszenierung, die herrlich im eiskalten 80er Jahre Wasser schw…

Now playing

Gackt - Farewell J-Pop ist einfach das geilste!!!