Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Jon Snowman: “Ja der Wolf von Jon ist laut Buch mehrmals als Stumm beschrieben!Er macht keinen Mux oder sonst etwas! Die anderen Wölfe bellen wirklich nicht richtig!(Da bellt der SStumme Wolf noch am deutlichsten)dash.gif Aber Töne wie Knurren &so da stimm ich dir zu machen auch diese!”Das hat mich auch sehr gewundert, dachte schon ich wäre der englischen Sprache nicht mächtig als ich las, dass Ghost ja eigentlich stumm ist . Auch wenn es nur ein kleines Detail ist, finde ich es sehr …

Ich fand die Folge aber doch recht gemächlich im Gegensatz zu der Neunten. Viel schlimmer ist es jetzt wirklich noch ca. ein Jahr zu warten bis es weiter geht. Ich hab zum Glück noch die Bücher Band 2-5 vor mir (als kleiner Trost). Ein Jahr wird zwar auch das nicht dauern, aber wie ich schon mitgekommen habe, sollte man als Fan dieser Reihe eh in Geduld üben.

Hallo, bin über Camelot auf Game of Thrones gestoßen und habe nun auch mit dem ersten Buch angefangen. Endlich mal wieder eine Reihe zum verlieben Wollte mal was zur Syrio-Diskussion beisteuern: Als Ayra da am weglaufen ist, hört man ein Schwert fallen (was nämlich metallisch klingt und nicht hölzern), woraufhin Ayra sich nochmal umdreht . Ds Schwert hatte ja Syrios Gegner in der Hand... Kann ich mir jetzt aber auch nur einbilden