Search Results

Search results 1-20 of 992.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Quote: “Eine gute Saison beginnt mit zwei abgegebenen Bayern-Punkten. (Habs auch nicht gesehen.)” Kann man so sehen. Ich sehe es anders. Zwei hergeschenkte Punkte von der Hertha. Der Bayern Ausgleich war ein berechtigter Foulelfmeter. Der War aber reiner Frust. Lewandowski nervt und Grujic reißt ihn daraufhin am Trikot um. Der Ball war 20 Meter entfernt. Das war so dämlich.” Als Trainer würde ich da vermutlich immer noch schreien und mich erst so um 2027 rum wieder…

Werde mir auch diese Saison einen im Tipp-Spiel zurechtversagen. Gesamtprognose: 1. 1. FC Köln 2. 1. FC Köln 3. 1. FC Köln 4. 1. FC Köln 5. 1. FC Köln 6. 1. FC Köln 7. 1. FC Köln 8. 1. FC Köln 9. 1. FC Köln 10. 1. FC Köln 11. 1. FC Köln 12. 1. FC Köln 13. 1. FC Köln 14. 1. FC Köln 15. 1. FC Köln 16. 1. FC Köln 17. 1. FC Köln 18. 1. FC Köln Damit ist mir zumindest eine korrekte Platzierung sicher

Stammtisch Berlin

SerSeppel - - Treffen, Events und Games

Dauert ein bissel länger als geplant auf Arbeit. ETA: ca. 18:30.

Stammtisch Berlin

Läuft. Eventuell wirds ein bissel später als 18:00 Uhr, aber mein Erscheinen ist sicher.

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Muss tatsächlich am DFB liegen. In jedem anderen Wettbewerb, in dem der VAR zum EInsatz kommt, funktioniert er ja, nur in der Bundesliga nicht. In den letzten Jahren hatte die Bundesliga generell ein Schiedsrichterproblem, auch ausserhalb des VAR-Raums: zeit.de/sport/2015-01/fandel-k…hiedsrichter-fuehrung-dfb (ist ausführlicher Artikel von 2015, der hier im nachhinein bestätigt wurde: spiegel.de/sport/fussball/bund…hter-chefs-a-1163626.html) Wird vermutlich noch ein paar Jahre dauern, bis deutsc…

Stammtisch Berlin

Passt. Selbe Location wie letztes Mal?

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Auf den Stöger werden immer noch große Stücke in Köln gehalten, die Schuld an dem Abstieg wird eher bei Schmadtke und der Kaderplanung gesucht. So richtig zurückhaben möchte man ihn trotzdem nicht. Macht ja auch wenig Sinn, so kurz nach dem Rauswurf. Dafür hat man mit Manfred Schmid seinen damaligen Co-Trainer wieder im Trainer-Team. Der war zwar zunächst als Chef-Scout eingeplant, ist aber nach dem Trainerwechsel an die Seitenlinie zurückgekehrt.

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Hennes VIII. geht nach 11 Jahren mitsamt 2 Ab- und 2 Aufstiegen und natürlich 3 Europapokal-Heimspielen in die verdiente Rente. Sein Nachfolger steht bereits fest, ein fescher Bock der Rasse "Bunte Deutsche Edelziege" mit beeindruckendem Bart wird zum Saisonbeginn die repräsentativen Aufgaben am Spielfeldrand übernehmen.

Stammtisch Berlin

13.8. und 14.8. gehen bei mir nicht.

Stammtisch Berlin

Wie vor ein paar Wochen angekündigt, geht bei mir bis Ende Juli nichts mehr. Ab August wäre ich dann wieder für Schandtaten zu haben.

Mitgliederjubiläum

SerSeppel - - Fun

Danke schön

Dies und Das ...

SerSeppel - - Small Talk

Quote from SamsMams: “Nein, es fallen halt nur die Standorte weg wo es Ärger mit den Behörden gibt. Der Veranstalter ist aber auch kein einfacher Zeitgenosse” Dank facebook-Buddies von mir, die MPS-Fans sind, kriege ich so 2-3 im Jahr passiv-aggressive Jammer-Posts vom Veranstalter mit. Mit dem würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen. Und nachdem ich bei einem Besuch auf dem MPS in Berlin 10 Minuten nach Ende der Veranstaltung diese MPS Taler nicht mehr zurück tauschen durfte, ist die Veran…

Zuletzt gekauft..

SerSeppel - - Small Talk

Eine Spülmaschine, die in einen Spülenunterschrank passt, müsste dann aber ziemlich klein dimensioniert sein. Letztendlich müsste man den verfügbaren Schrank ausmessen und dann eine Spülmaschine finden, die klein genug ist, dann da mitsamt Kabel und Rohren und Schläuchen reinzupassen. Und dann hätte ich immer noch Panik, daß die Spüle irgendwo Wasser durchlässt, das sich mit der Elektronik der Spülmaschine nicht verträgt.

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

RB Leipzig zieht sich ein Farmteam in der Bundesliga heran: kicker.de/750708/artikel/pader…usammenarbeit-mit-leipzig Ein bisschen wünsche ich mir ja, daß das Beispiel Schule macht und sich Mannschaften wie Wolfsburg, Dortmund und Bayern sich auch je 1-2 "Kooperationsteams" einkaufen und damit der letzte Anflug von sportlichem Wettbewerb aufgelöst wird. Vielleicht findet die City Football Group auch noch eine Regellücke, um 2-3 Vereine in der Bundesliga zu installieren. Implodieren wird der Zirku…

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

Ich finde es eigentlich sehr sinnvoll, sein Kreuz davon abhängig zu machen, welche Partei für die als dringend empfundenen Themen die besten Antworten anzubieten hat.

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

The gift that keeps on giving: twitter.com/akk/status/1133057501111496709 Quote: “Es ist absurd, mir zu unterstellen, Meinungsäußerungen regulieren zu wollen. Meinungsfreiheit ist hohes Gut in der Demokratie. Worüber wir aber sprechen müssen, sind Regeln, die im Wahlkampf gelten. #Rezo #Youtuber” Hervorhebungen von mir. Ich nehme an, die merkt das tatsächlich nicht.

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

Ich habe das Laschet-Zitat etwas vorschnell zum Zitat des Jahres gekürt. Er hat sich nämlich selbst nochmal unterboten: Quote: “Auch wenn man jetzt das Klimagesetz beschließe, werde das am nächsten heißen Sommer nichts ändern, argumentierte Laschet."” Und dann wollen mir irgendwelche Leute erklären, die PARTEI wäre die Spaßpartei in Deutschland? Zu "Rezo ja lol ey": Ich hab das Video auch nicht gesehen, mir aber die diversen Korrekturarbeiten des Videos in verschiedenen deutschen Leitmedien zu G…

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Perfektes Ende dieser Zweitligasaison

Europawahl

SerSeppel - - Small Talk

Quote: “"Aus irgendeinem Grund ist das Klimathema plötzlich zu einem weltweiten Thema geworden"” - Armin Laschet, nach der Europawahl. Jetzt schon mein Zitat des Jahres. Toll finde ich auch diese demaskierende "Analyse" von Burkard Dregger, ebenfalls CDU: Quote: “CDU-Fraktionschef Burkard Dregger nannte das Ergebnis der Union unbefriedigend. Kritisch äußerte sich Dregger zu den Grünen: "Den Grünen ist das Geschäft mit der Angst am besten gelungen. Sie haben die Angst vor dem Klimawandel in Zusti…

Musste bei der Meldung an den Thread hier denken: uebermedien.de/38430/cdu-bespi…it-clips-von-ard-und-zdf/ Sind schon richtige Urheberrechts-Experten bei der CDU