Search Results

Search results 1-20 of 235.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Kurze Frage - kurze Antwort

Arya1510 - - Sonstiges

Mir ist beim lesen etwas aufgefallen und ich weiß nicht so recht, wo es hingehört, des wegen einfach die Frage, ist die Textstelle noch jemandem in irgendeiner Art aufgefallen? Jon und Sam gehen in den verwunschenen Wald um ihren Eid abzulegen. Als sie dort ankommen, stehen im Götterhain 9 Wehrholzbäume. Jon Denkt: " Nur zwei Gesichter ähnlen sich". Ich kriege diese Stelle nicht mehr aus dem Kopf. Was haben diese Gesichter genau zu bedeuten und wieso ähnlen sich 2 davon. Ich probiere es die ganz…

Arya Stark

Arya1510 - - Charaktere

Ich hab mal ne Frage, warum geht Arya eigentlich nicht zu Jon an die Mauer? Sie liebt Ihren Bruder Jon und weiß, er würde sie beschützen, auch nach allem was bis dahin passiert ist. Statt dessen geht sie auf die Suche nach Jagen, den sie kaum kennt...

Duell um die Revanche: Tyrion Lannister gegen Jaime Lannister Duell um den 7. Platz: Eddard Stark gegen Bran Stark - Schwere Entscheidung, aber da Bran´s Strang wohl noch rictig interesaant zu werden scheint, fällt die wahl auf Ihn und gegen Ned Turnier um die Plätze 9-12: Samwell Tarly gegen Varys . - beide sehr interessant, aber Sam ist mir sympathischer Sandor Clegane gegen Barristan Selmy Turnier um die Plätze 17-23: Bronn gegen Maester Aemon Theon Greyjoy gegen Catelyn Stark - Enthaltung, a…

Jon Snow gegen Tyrion Lannister - Eine wirklich schwere Entscheidung, da beide Charaktere ihren Reiz haben. Letzendlich aber JON die Nase ein klein wenig vorn hat (Wortspiel ) K.O.-Finale: Arya Stark gegen Jaime Lannister - Hingegen mir diese Entscheidung etwas leichter fällt, da ich Arya einfach liebe Und der ganze Rest: Turnier um die Plätze 9-12: Samwell Tarly gegen Sandor Clegane Barristan Selmy gegen Varys Turnier um die Plätze 17-23: Bronn gegen Brienne von Tarth Stannis Baratheon gegen Ma…

K.O.-Halbfinale: Arya Stark gegen Davos Seaworth - Klare Entscheidung. Es ist fast immer Arya Jaime Lannister gegen Sansa Stark - Und es ist fast NIE Sansa ... Turnier um die Plätze 13-16: Robb Stark gegen Wyman Manderly - Ich war von Anfang an kein Robb Fan, ich mag Ihn, aber er ist nicht soooo klasse. Und Wyman rächt Ihn vielleicht, deswegen geht die Stimme an Manderly Tywin Lannister gegen Petyr Baelish - Schwierig, aber Petyr ist doch etwas interessanter. Turnier um die Plätze 17-23: Stannis…

Halbfinale: Jon Snow gegen Jaime Lannister Tyrion Lannister gegen Arya Stark -> Enthaltung, die sind einfach beide zu wichtig und wertvoll K.O.-Runde 9: Eddard Stark gegen Davos Seaworth Bran Stark gegen Sansa Stark Turnier um die Plätze 13-16: Robb Stark gegen Tywin Lannister Petyr Baelish gegen Wyman Manderly Turnier um die Plätze 17-23: Theon Greyjoy gegen Bronn Brienne von Tarth gegen Stannis Baratheon Catelyn Stark gegen Maester Aemon Turnier um die Plätze 26-32: Brynden Tully gegen Mance R…

Der Geburtstagsthread

Arya1510 - - Small Talk

Vielen Vielen Lieben Dank Das ist ja nicht schlimm, ich vergesse auch des öfteren zu gratulieren deswegen bin auch ich ab heute für eine Erinnerungsfunktion

Entweder- oder

Arya1510 - - Fun

Kevin James ist witziger Milchkaffee oder Kaffee schwarz ?

Eddard Stark gegen Samwell Tarly -> Enthaltung Sandor Clegane gegen Davos Seaworth Bran Stark gegen Barristan Selmy Sansa Stark gegen Varys Turnier um die Plätze 13-16: Petyr Baelish gegen Robb Stark Wyman Manderly gegen Tywin Lannister Turnier um die Plätze 17-23: Theon Greyjoy gegen Oberyn Martell Brienne von Tarth gegen Catelyn Stark Stannis Baratheon gegen Maester Aemon Turnier um die Plätze 26-32: Roose Bolton gegen Ramsay Bolton Arianne Martell gegen Asha Greyjoy

Arya Stark

Arya1510 - - Charaktere

Ich denke, das Arya nach dem vollenden Ihrer Liste (also diese abgearbeitet hat), wiede in Ihr "normales" Leben zurück kann. Sie kann schließlich Ihr altes Leben im Haus von schwaz und weis auch nicht ablegen. Klar, sie ist derzeit sehr von Hass und Rache erfüllt, allerdings glaube ich, das dies einfach eine Reaktion auf Ihre Erlebnisse ist. Wenn sie Ihre Liste abgeschlossen hat, wird sie mit sich und der Welt wieder einigermaßen im Reinen sein, und dann auch wieder ein "normales" Leben führen. …

Jon Snow gegen Eddard Stark - Weil eddards Geschichte beeits zu Ende ist, und ich wissen will, wie es mit Jons Geschichte weiter geht. Jaime Lannister gegen Sandor Clegane -> Weil Jaime einen unglaublichen Wandel durchgemacht hat. Sandor ist mir zwar sympathisch, aber Jaime mehr. Tyrion Lannister gegen Bran Stark -> Enthaltung. Möchte weder den einen noch den anderen verlieren. Arya Stark gegen Sansa Stark -> Klare entscheidung. Ich bin einfach kein Sansa Fan, sie ist meiner Meinung nach an alle…

Jaime Lannister

Arya1510 - - Charaktere

Quote from Esmeralda: “In der Zwischenzeit denkt er ja gelegentlich nach, BEVOR er etwas tut.” Ich hatte auch das Gefühl, das er sich in den Büchern ernorm gewandelt hat. Am Anfang ist er eben ein junger Mann, der gerne kämpft, kopflos. Gegen Ende habe ich das Gefühl, das er Tywin immer ähnlicher wird, er denkt nach, was strategisch am besten wäre; bzw. er denkt vorrausschauend. Er ist einfach älter und somit auch reifer geworden.

Kurze Frage - kurze Antwort

Arya1510 - - Sonstiges

Woher kommt eigentlich der "war of the three Queens"? Ich lese zwar immer davon, verstehe auch, das man noch nicht genau weiß, um welche Damen es ich da handelt, aber woher kommt das überhaupt?

K.O.-Runde 6 Theon Greyjoy gegen Samwell Tarly Oberyn Martell gegen Petyr Baelish -> Enthaltung Dreierduell Davos Seaworth gegen Cersei Lannister gegen Doran Martell Robb Stark gegen Bronn Brienne von Tarth gegen Barristan Selmy Catelyn Stark gegen Wyman Manderly Stannis Baratheon gegen Varys Maester Aemon gegen Tywin Lannister Turnier um die Plätze 26-32: Brynden Tully gegen Ramsay Bolton Mance Rayder gegen Asha Greyjoy Melisandre gegen Roose Bolton

Mance in Winterfell

Arya1510 - - Charaktere

Das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es ein Lord aus dem norden wäre, wäre Ihm ja völlig bewusst, bzw. auch Wichtig, das die Nachtwache sich an Ihren Eid hält, der da lautet,das die nachtwache sich nicht in die Belange / Kriege o.ä. im Reich einmischt.

Entweder- oder

Arya1510 - - Fun

Definitiv geköpft! Wer will schon verbrennen. Das ist eine der schlimmsten Todesarten, die man "sich raussuchen" kann... Lieber früh ( vorm 45 Lebensjahr) sterben, oder mit allen Gebrechen und Leiden 200 Jahre alt werden...

Der Geburtstagsthread

Arya1510 - - Small Talk

Alles gute nachträglich Schattenpfad

Entweder- oder

Arya1510 - - Fun

Himmelspforte, das wäre bestimmt bis man aufschlägt ein geiler Sturz... wo wir grad dabei sind: Lieber der Herr auf der Eyrie oder Herr von Casterly Stein sein?

Jon Snow gegen Brienne von Tarth Eddard Stark gegen Catelyn Stark Jaime Lannister gegen Stannis Baratheon Maester Aemon gegen Sandor Clegane Tyrion Lannister gegen Theon Greyjoy Bran Stark gegen Oberyn Martell Arya Stark gegen Davos Seaworth Sansa Stark gegen Robb Stark K.O.-Runde 5: Samwell Tarly gegen Brynden Tully Petyr Baelish gegen Ramsay Bolton Cersei Lannister gegen Doran Martell Arianne Martell gegen Bronn Barristan Selmy gegen Mance Rayder Enthaltung, da ich beide sehr mag und authentis…

Mir ist im ersten Buch etwas aufgefallen. Kurz nachdem Dany heriatet, ziehen sie und die Dothraki gen Veas Dothrak, zu den Dosh Khaleen. Unterwegs erzählt Ihr Ser Jorah, Quote: “Es heißt unten in den Schattenländern, jenseits von Asshai gäbe es ganze Ozeane von Geistergräsern, höher als ein Mensch zu Pferd, mit Stengeln fahl wie Milchglas. Es tötet alle anderen Gräßer und bei Dunkelheit leuchten aus Ihm die Geister der Verdammten. Die Dothraki behaupten, das dieses Geistergras eines Tages die ga…