Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

The Witcher - Serie

The Dragonknight - - Multimedia

Ja, das habe ich oben ja auch schon eingeräumt. Allerdings habe ich letztens noch einmal begonnen die Romanreihe zu lesen, wo Triss etwa im zweiten Kapitel schon eingeführt wird. Die Beschreibung von ihr ist vollkommen anders. Unter anderem ist sie äußerst stolz auf ihr sehr langes, lockig rotes Haar, das im Sonnenlicht golden schimmert, da es für sie etwas ist, das sie äußerlich auch von anderen Zauberinnen abhebt. Aber das alles ist wie gesagt nur eine Randnotiz. Eine unpassende Casting-Entsch…

Fussball-News

The Dragonknight - - Small Talk

Ich habe das Spiel größtenteils gesehen und kann Kovac verstehen wenn er sagt, dass er seinen Spielern keinen Vorwurf machen kann. Bayern war die klar überlegene Mannschaft und hat es lediglich (wieder) versäumt die Überlegenheit in Tore umzumünzen, wenngleich die richtig zwingenden Möglichkeiten auch fehlten. Aber ein Eckenverhältnis von 12:0 sagt da doch auch ein wenig aus. Bezeichnend, dass es dann ein Elfmetergeschenk (Geschenk nicht weil unberechtigt, sondern weil er - wie hier schon erwähn…

Kommt auf das Stück Fleisch an, würde ich sagen. Zum Grillen bei direkter Hitze ist eigentlich nur ausreichend fettiges Fleisch geeignet, da es sonst schnell zu trocken wird. Koteletts vom Wildschwein qualifizieren sich somit dafür also durchaus, Rehrücken würde ich aber nur indirekt Grillen bzw. smoken.

Hier gibt es heute Burger. Dabei sei mir der Tipp für die mMn besten zu kaufenden Burgerbrötchen erlaubt: die Brioche-Burgerbrötchen der Edeka Hausmarke. Lecker wie sie sind, sind sie leider bei uns im Edeka verständlicherweise ständig ausverkauft. Zutaten enthalten tatsächlich Vollei und Butter statt der oft von der Industrie minderwertigeren Ersatzzutaten dafür. Also mache ich gleich die Patties. Cheddar wird auf meinen Burger kommen, sowie Zwiebeln und etwas selbstgemachte BBQ-Sauce. Mehr mus…

Witzige Links

The Dragonknight - - Fun

Bei mir wurde der SC Paderborn erster. Zusammen mit Freiburg. Der SC Paderborn, hachja. Hat die treusten Fans der Liga. Die wissen was Treue heißt und verkaufen sogar ihre PlayStation für den Verein. youtube.com/watch?v=hFkbCcEzMdM

Guilty Pleasures...

Quote from hodor: “Ich mag die 70er, und inzwischen stehe ich auch öffentlich zu ABBA.” Kann man mittlerweile ja auch machen, ist gute Popmusik und hat durch die Mamma Mia-Filme ja auch eine neue Generation erreicht. Ich mag ABBA auch. Als Zeitzeuge hattest du bestimmt auch eine Meinung zu der Frage, die wohl viele männliche ABBA-Fans spaltete: Agnetha oder Anni-Frid?

"Der lange Sommer" - Thread.

The Dragonknight - - Fun

Ja, der Sommer ist erst einmal vorbei. Schon erstaunlich. Es müssen im August ja nicht immer 30 Grad sein, aber die jetzigen Temperaturen empfinde ich dann für den Hochsommer doch als zu kühl.

Mitgliederjubiläum

The Dragonknight - - Fun

Alles Gute an Lann und Esmeralda.

Der Bundesliga Tabellen-Tipp

The Dragonknight - - Fun

1. Bauern München 2. Lüdenscheid-Nord AG 3. Pillen 4. Klappdach 5. Dosen 6. FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. 7. Bankfurt 8. Fischköppe 9. Hoppenheim 10. Windhorst BSC 11. VW Golfsburg 12. Effzeh 13. Freiburg 14. Mainzelmännchen 15. Eisern Union 16. FCA 17. Salz-Curry Pfeffer* 18. Fortuna Torschützenkönig: Kai Havertz Top-Scorer: Marko Reus <-- Nur Vorlagen-Wertung fällt weg? Weiße Weste: Manuel Neuer *etwa bei 0:44 youtube.com/watch?v=EqEvyk2GaPo

Der Bundesliga Tabellen-Tipp

The Dragonknight - - Fun

Ich würde kurz noch dafür plädieren den Vorbereiter raus zu nehmen. Soweit ich weiß gibt es dafür keine wirklich objektive Bemessung. So weichen die Statistiken da gerne mal geringfügig ab. Bei einem Tor ist der Torschütze immer eindeutig durch den Spielberichtsbogen geklärt. Gegentore sind auch klar.

Dann komplett unabhängig vom Tippspiel oder sollen die Punkte verrechnet werden?

Oder man verschlankt das ein wenig: man nennt Meister, CL- und EL-Plätze, Relegation und Absteiger. Torschützenkönig evtl. noch dazu. Pro richtigen Tipp gibt es 3 (?) Punkte auf die Punktzahl des Tippspiels?

Hört sich nach einem netten Forentreffen an. Enttäuscht bin ich von dem Ausbleiben der Ausarbeitung einer neuen bahnbrechenden Theorie, so wie letztes Jahr.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Treffen. Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. Grüße auch an Ser Erryk. Viel Spaß am Samstag.

Ich wollte gerade eine Expertenrunde bei Ligaexperte gründen, bekam beim Absenden der Gruppe aber immer nur eine Fehlermeldung. Ein anderer darf daher gerne so frei sein.

Fussball-News

Letzteres. War allerdings tatsächlich etwas unnötig von mir, da ich bei dir dann wohl doch davon ausgehen kann, dass du kein Freund von Meinungszensur bist. Da ich mich aber auch gelegentlich noch an ein paar anderen Ecken des Internets herumtreibe, bin ich da wahrscheinlich einfach übersensibilisiert. Es ist nämlich teilweise erstaunlich und bedenklich, was Menschen heute alles als zensurwürdig erachten und welche Äußerungen tatsächlich zensiert werden. Mein Credo ist da eher die Leute reden zu…

Fussball-News

Quote from HappyTime: “Das solche Aussagen 2019 noch möglich sind.” Dass jedwede Äußerungen auch öffentlich noch möglich sind finde ich ein hohes Gut, da Meinungsfreiheit eine wichtige Errungenschaft ist. Davon losgelöst ist natürlich die jeweilige Aussage dann zu betrachten. Dass wirre Meinungen heute entsprechenden Gegenwind erfahren ist ebenso wichtig, anstatt wie häufig in der Vergangenheit so etwas kommentarlos durchgehen zu lassen. Tönnies hat nun einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt, wa…

Quote from Ajantis: “Mit der Staffel 8 und den "Inside the Episode" Videos hat man sich dann endgültig entzaubert. Das Drehbuch bildet nun noch den I-Punkt.” Die Inside-the-Episode-Videos waren wirklich der Hammer. Da haben sich die 2D in ihren Äußerungen von Woche zu Woche übertroffen. In Folge 3 war es noch die Erklärung warum Arya den Nachtkönig getötet hat, die die Fans erzürnt hat, sowie dass sie dort erklären, dass man in der Schlacht "das tragische Ende der Dothraki" gesehen habe (nur dam…

Bin-wieder-da-Thread

Willkommen zurück.

Danke, @hodor, das ist ein Punkt den ich eben vergessen habe: die Schauspieler (und wie die Doku zur Entstehung von Staffel 8 zeigt auch jeder andere der riesigen Filmcrew) haben tolle Arbeit geleistet. Die Dialoge des Drehbuchs wirken teilweise wie für das Nachmittagsprogramm von RTL geschrieben. Nur der Leistung der Schauspieler ist zu verdanken, dass das ganze nicht noch trashiger wirkt. Umso bedauernswerter ist es, dass all dies durch die Null-Bock-mehr-Einstellung von zwei Menschen zerstört…