Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

verzögerte nachichten

Alraune - - Webseite & Forum

Die Nachrichten werden nur angezeigt, wenn du die Seite aktualisierst, sowie auch die neuen Beiträge im Forum.

Euer täglicher Musiktipp

Alraune - - Multimedia

Oh jaaa, aufjedenfall ein interessantes Genre! Ich kenne dabei hauptsächlich diese drei hier "Babymetal": youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Ich war ehrlich gesagt gerade ziemlich irritiert, weil ich anfangs wirklich dachte, dass du zu einer Crossover-Veranstaltung gehst, bei der Menschen sich als Zombies in Trachten verkleiden!

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Alraune - - Small Talk

Viel Spaß, Rory!

Auf den Tisch kommt heute ...

Alraune - - Small Talk

Bei mir gab es heute Seitan-Geschnetzeltes mit einem sehr sehr leckeren bunten und gedünsteten Paprikagemüse (mit Zitrone, Rosmarin, Knoblauch und Zwiebeln). Dazu Reis.

"Der lange Sommer" - Thread.

Alraune - - Fun

Ich leide gerade auch ein bisschen. Ich bin erkältet, das Wetter ist frisch, es regnet seit ich wieder zu Hause bin unentwegt und es steht in zwei Wochen noch ein Festival an. Hoffentlich ist da nocheinmal trocken. Wäre wirklich schade, würde der Acker im Matsch versinken...

Mitgliederjubiläum

Alraune - - Fun

ESME!

Mitgliederjubiläum

Alraune - - Fun

Herzlichen Glückwunsch, Lann!

Bin-wieder-da-Thread

Alraune - - Small Talk

Quote from Rory2016: “Und auch schön das du (zufrieden) wieder zurück bist , Alraune. Hoffe die Arbeit nervt da jetzt als kontrast nicht zu stark und du findest auch etwas Ruhe, um die Erkältung an der Tür abweisen zu können” Vielen Dank, das hoffe ich auch!:-) Die Arbeit ist natürlich ein starker Kontrast, aber ich hatte schon schlimmere Alltagsdowns nach schönen Freizeitaktivitäten... Aber kann ja noch kommen, wenn die Euphorie erstmal nachlässt! Aber nein, habe ja nun schon das nächste worauf…

Bin-wieder-da-Thread

Alraune - - Small Talk

Drei Wochenenden hintereinander! Das kann ich mir vorstellen! Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest! Und ja, irgendwan ist man auch froh, wenn der Alltag wieder ein wenig einkehrt... Mir stecken London und das Festival letztes Wochenende auch noch auf sehr positive Weise in den Knochen und irgendwie habe ich manchmal Fernweh und manchmal den Festival-Blues. Allerdings machen sich meine Abenteuer gerade körperlich ziemlich stark bemerkbar (und die Arbeit hat auch wieder angefangen) und ich ha…

Warum es mir heute extrem gut geht!

Alraune - - Small Talk

Das freut mich für euch!

Bin-wieder-da-Thread

Alraune - - Small Talk

Danke! Und ich habe Jack Gleeson von euch gegrüßt.

Bin-wieder-da-Thread

Alraune - - Small Talk

Huhu, ich bin auch wieder da! Freut mich zu lesen, dass Ihr auf dem Treffen Spaß hattet! Ich selbst hatte auch ein wundervolles Wochenende, bin aber hundemüüüüüüde!

Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen ein phantastisches Treffen! Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit! Ich werde an Euch denken! Ich selbst stecke in meinen letzten Vorbreitungen. Ich grüße Jack Gleeson gerne von Euch. Habe ihm heute noch Marzipan gekauft. Mal sehen ob er das gut findet.

Ihr könnt Ser Erryk gerne sagen, dass ich gerade "Bright Eyes" auf Ukulele einübe! Ist noch ganz schön schwer, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum nächsten Treff!

Warum es mir heute extrem gut geht!

Alraune - - Small Talk

Ach das freut mich doch immernoch alles sehr! Ich habe ja auch so Kandidaten wo es mir so geht, oder zukünftig sicher noch so gehen wird... Umso schöner, wenn das Wiederhören so positiv ist!

Oh wow! Das klingt so wunderschön! Was ein magischer Abend! Ich freue mich für dich!

Reise-Erlebnisse

Alraune - - Small Talk

Also ich bin ja jetzt sogar im Besitz eines Haustürschlüssels zu besagter Adresse. Muss allerdings gestehen, dass ich bis auf dass ich zwei bis drei ältere Filme und die BBC Sherlock-Serie gesehen und The Hound of Basketville in der Schule in vereinfachter Form im Englischunterricht gelesen habe, leider noch gar nicht soviel mit Doyles Romanen zu tun hatte. Die Serie finde ich allerdings richtig toll und ich denke nach meinem Museumsbesuch werde ich vielleicht noch etwas mehr vom Originalstoff n…

Reise-Erlebnisse

Alraune - - Small Talk

Okay, ich verbessere mich: Ostasiatische Küche! Wobei ich gar nicht sagen würde, dass ich grundsätzlich kein indisches Essen mag. Vor Ort mochte ich zwar wenig, aber das was ich mochte, mochte ich dann auch sehr gerne. (Auch wenn ich nicht so viel essen bzw. beibehalten konnte. ) Das dem westlichen Gaumen angepasste indische Essen in Deutschland habe ich nach der Reise sogar ein paar Mal in Restaurants genoßen oder nachgekocht. Allerdings hat es leider ein wenig gedauert...

Reise-Erlebnisse

Alraune - - Small Talk

Quote from ssnake: “Schön, Alraune, dass du meine China-Town-Anregung nicht vergessen hast.” Natürlich habe ich das nicht vergessen! Ich liebe asiatische Küche! Quote from ssnake: “Aber lebte der fiktive Sherlock Holmes nicht in Baker Street 20B? Ist aber wirklich Ewigkeiten her, dass ich mal dort war (und ist ja eigentlich auch idiotisch. Das fiktive Heim der Familie, die Peter Pan besucht, hat ja auch kein Museum).” Das hier sagt Wikipedia: "Als die Sherlock-Holmes-Geschichten zum ersten Mal v…