Search Results

Search results 1-20 of 947.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bundestagsqual

Aenea - - Small Talk

Quote from ssnake: “Habe mir noch keine Sendung angeschaut, wozu auch? Weiß ja ohnehin von vorn herein, was die labern.”Oh, da hast du aber das beste Kabarett seit Jahren versäumt. Was Stronach da von sich gegeben hat - gerade bei der Sendung auf Puls4 - das war schon ganz großes Kino.

Serien, die man sehen muss!

Aenea - - Multimedia

Ah ja, danke euch zwei für die schnelle Antwort. So langsam kommen die Bilder wieder...

Aenea - - Multimedia

Habe gestern mit der 5. Staffel BB angefangen. Und da zwischen 4. und 5. doch einige Zeit vergangen ist, lässt mich mein Gedächnis mal wieder ganz schön hängen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? (Hidden Content) Danke schon mal für die Erinnerungsauffrischung!

Spiel der Götter

Aenea - - Lesestoff

Quote from seregthaur: “Kurze Frage: War in den bisherigen Bänden schon mal die Sprache von Icariums Vater? Ja, Icariums Vater steht fest. Weiß aber auch gerade nicht, ob schon seit Deadhouse Gates oder erst Memories of Ice. Es ist aber Spoiler Spoiler Gothos.”Ja, das schon. Aber wieso ist ein Azath-Haus gestorben, weil er sich nicht retten lassen wollte? (Wirklich schlecht, wenn man so ein schlechtes Gedächnis hat wie ich.... ) Quote from seregthaur: “Zitat Die Stelle mit der Jaghut im Baum hat…

Spiel der Götter

Aenea - - Lesestoff

Quote from seregthaur: “Bei Malazan muss man eben einfach sehr aufmerksam lesen und sich die WTF-Stellen merken. Man könnte sich auch Notizen machen, ist nicht verboten. ;)”Das mit den fehlenden Notizen bereue ich gerade sehr. Nach längerer Pause habe ich nochmal von vorn angefangen, da ich in der Zwischenzeit alles vergessen hatte. Bin nun beim Haus der Ketten angekommen und habe das Gefühl, das hier die Informationsflut nochmal zunimmt. Ich lese andauernd Stellen, von denen ich mir sicher bin,…

Witzige Links

Aenea - - Fun

Für die Breaking Bad Fans unter euch: youtube.com/watch?v=9nWjNgV_6yc Kleine Spoilerwarnung: Wer die 5. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte bei Min. 4:30 Stopp drücken.

"Der lange Sommer" - Thread.

Aenea - - Fun

Quote from Pekkorino: “Bitte lass alles so :D”Ach, wenn es an mir liegen würde hätten wir jetzt angenehme 26 C°. (wie sich das wohl anfühlt?) Und glaubt mir, wenn es einfach nur sommerlich warm wäre, würde ich nur still vor mich hin grummeln und es ertragen. Aber bei Temperaturen von 37, 38 C° und mehr? Bei mir am Balkon waren es gestern um 22 Uhr noch 34 C° - das ist zu heiß! Quote from Pekkorino: “Flennt net so rum!”liegt an der hitze.

Aenea - - Multimedia

Jeder dem "Komissarin Lund" gefallen hat, sollte sich mal "Die Brücke (Transit in den Tod)" ansehen. Villeicht nicht ganz so spannend, dafür ist Komissarin Saga Norén nicht zu toppen.

"Der lange Sommer" - Thread.

Aenea - - Fun

wann hört das endlich auf, wann? im büro kann man sich nicht konzentrieren, in den öffis zerfliesst man förmlich, zuhause kann man sich nur hinter geschlossenen jalousien aufhalten und möglichst nicht bewegen. für die notwendigste hausarbeit stehe ich am we um acht auf, da man ab zehn für jede bewegung mit sofortigem schweissausbruch bestraft wird. das gewitter gestern war leider viel zu schnell vorbei, von der abkühlung leider schon nichts mehr zu spüren. ich will das nicht mehr.....

Aenea - - Multimedia

Habe gestern die 5. Staffel The Wire beendet....Verdammt. Für mich eine der lustigesten Szenen aus der Serie: Als McNulty beim FBI sitzt und die Typen ihm das Profiling-Profil des Serientäters vorlesen.

Quote from Traumwandler: “Für neulinge im Spiel der Götter, geb ich dreenan absolut recht. Ich habe damals die ersten Bücher im deutschen gelesen und bin ab dem 6. oder 7. Deutschen buch ins Englische gewechselt. War schwierig, und verwirrend, aber irgendwann hatte ich es drauf. bis auf Toll the Hounds habe ich auch jedes Englische Buch mindestens 3 mal gelesen, mittlerweile.”Nachdem ich nach dem 6. deutschen Band eine Pause gemacht habe, habe ich vor kurzem wieder von vorne angefangen. Konnte m…

Zuletzt gesehener Film

Aenea - - Multimedia

Quote from Traumwandler: “ Der Neue stallone Film, Original Titel: Bullet to the Head wurde von diesen genies übersetzt in: Shootout.”Was für ein genialer Schachzug! Mich würde erlich interessieren, wie so ein "Titelfindungs Meeting" abläuft. A: Ja, also. Da kriegen wir jetzt diesen neuen Stallone Film. Äh, "Bullet to the Head" oder so heißt der. Irgendwelche Vorschläge wie wir den bei uns verkaufen können? B: Naja, "Bullet" das heißt ja Kugel oder so, also gehts um eine Schießerei! A: Aber Schi…

E-Book oder Print?

Aenea - - Lesestoff

Quote from Majo: “Der größte Nachteil der E-Books ist der unverschämte Kaufpreis, der meist nur einige Euro unter dem Preis der Printausgabe liegt.”Dann mach dir mal Gedanken, wie sich der Preis zusammen setzt. Das Papier und der Druck sind ja wohl nicht DER Kostenfaktor. Quote from 3hDragon: “Ich kaufe ungerne die Katze im Sack. Wenn mir ein Buch als E-Book gefällt bestelle ich mir häufig die Printed im Buchladen meines Vertrauens. Aber ich habe schlichtweg kein Geld und keine Lust die teilweis…

Der Geburtstagsthread

Aenea - - Small Talk

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Es kann nur Eine geben... ”Ein richtiges Monopol also! Danke fürs kümmern!

Quote from Vinike: “(Dr. P. J. Möbius – Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes, Verlag Carl Marhold, Halle a. S., 5. veränderte Auflage 1903)”Da ist mir doch gleich der Film "In guten Händen" eingefallen. Wikipedia: Quote: “ Im viktorianischen England des Jahres 1880 breitet sich eine mysteriöse Krankheit unter den Damen der Gesellschaft immer mehr aus und droht epidemische Ausmaße anzunehmen. Die geheimnisvolle Hysterie äußert sich in nervösen Zuständen, Reizbarkeit und manchmal auch i…

Fussball-News

Aenea - - Small Talk

Quote from Dreenan Kel Zalan: “ Zitat Ich hoffe mal, dass es nicht mehr als oan Titel für die Bayern wird . und sign”doppel sign Quote from Dreenan Kel Zalan: “ Frage. Schafft es die TSG Hoffenheim noch einmal auf den Relegationsplatz, oder war es das? ”Nach der Leistung heute bezweifle ich das stark. Da kam irgendwie gar nichts, kein Biss, keine Gegenwehr, nada. Und das mit dem 5. teuersten Kader der Liga. Ich glaube das wars mit den Hoffenheimern.

Warum es mir heute extrem gut geht!

Aenea - - Small Talk

Und nichts ist zum Entrosten so geeignet, wie ein Buch, dass man schon auf deutsch gelesen hat.

Fussball-News

Aenea - - Small Talk

Aber eben eine sehr anmaßende. (Wie gesagt, wenn es um Baca geht, kann ich manachmal ein ganz klein wenig zu unobjektivität neigen)

Fussball-News

Aenea - - Small Talk

Quote from ssnake: “Associazione Calcio Milan Die Schweizer haben also völlig recht: Die Assoziation.”Ah, ok. Klingt aber trotzdem komisch. Aber danke für die Antwort. Und gut, ich gebe zu, bei Barca bin ich jetzt nicht unbedingt sooooo objektiv. Aber auch wenn ich versuche meine persönliche Vorliebe aussen vor zu lassen: Barca ist immer noch top, nach einem verlorenen Spiel da was von "Zenit überschritten" zu sagen, finde ich schon anmaßend.