Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Wenns ein Fest gäbe, bei dem sich tatsächlich die Leute als Zombies mit Tracht verkleiden würden, wäre ich auch dabei. Obwohl ich fürchte, wenn die Zombies nach Geeehiiiirnen suchen, dann verhungern sie wohl. Was mich am Neustifter Kirtag so aufregt: Ich kenne diese Veranstaltung schon ziemlich lange, so 30 Jahre. Und früher ist da überhaupt niemand in Tracht herum gelaufen, wozu auch? Es gab mehr Tische als sonst, weil halt Straßenfest, plus Stände mit Würstl, Grillhendln und Langos, tatsächlic…

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Um ein paar Freunde zu treffen, war ich gegen meinen Willen bei einem Trachtenzombiefestival. Neustifter Kirtag. (wer will, kanns googeln Oktoberfest minus Bier plus Wein.) Und als ich so dahinschlich, selbstredend nicht in Tracht, ereilte mich plötzlich ein Telefonanruf meiner Schwester. Was machst denn du da, du bist gerade an mir vorbeigegangen... Und da saßen auch schon meine Schwester, ihr Lebensgefährte und mein Vater in Dirndl und Lederhose da ... Wann ist es eigentlich zu spät, um sich v…

Guilty Pleasures...

ssnake - - Small Talk

Es ist immer wieder lustig, wie man Epochen sehen kann. Ich fand (Jahrgang 72) die 70er immer als eine in jeglicher Hinsicht modische fürchterliche Epoche. ABBA, Boney M, Discofever im allgemeinen - und diese furchtbare Mode für Männer erst! Glockenhosen und tiefe Ausschnitte für meist hühnerbrüstige Typen ... (bin selbst eher schmalbrüstig, deswegen muss ich es aber auch nicht immer und jedem demonstrieren). Das Gute aus der damaligen Zeit war im Nachhinein die Musik abseits von dem, mit dem mi…

Haustiere?

ssnake - - Small Talk

Quote from Pekkorino: “Zu unseren 2 Gäulen, einem Hund und eine Katze sind jetzt noch Wildbienen dazugekommen. Wir haben eine Nistwand aufgestellt und Bienenkokons gekauft. Sind geschlüpft und wohnen nun an unserem Haus.” Nach der langen Zeit: Wer frisst wen? Die Wildbienen die Gäule, Katze und Hund die Wildbienen oder doch die Gäule die Bienen? Und falls Pekko nicht antworten sollte: Vielleicht alle zusammen die Menschen? Im Allgäu ist nichts ausgeschlossen.

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Eine gute Saison beginnt mit zwei abgegebenen Bayern-Punkten. (Habs auch nicht gesehen.) Was man so liest, soll es bei den Bayern mal wieder defensiv nicht hingehauen haben. Die Abgabe von Hummels werde ich nie so ganz kapieren.

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Ist wild grillen eigentlich komplizierter als "normales Fleisch"? Hab noch nie gegrilltes Wild gegessen ...

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Schön, Lann und Esme, euch immer noch an Bord zu haben!

"Der lange Sommer" - Thread.

ssnake - - Fun

Also ich weiß jetzt nicht so genau, wie bei euch so die Prognosen sind, aber bei mir sind für Sonntag 34 Grad angesagt. Heute warens angenehme 27 Grad (nach 11 Grad Frühtemperatur), gerade warm genug, um nach körperlicher Ertüchtigung schwimmen zu gehen, und in der Sonne zu liegen ohne zu schwitzen oder einen Schattenplatz zu brauchen. Mark my words: Der Sommer ist noch lange nicht aus. Die Zeiten, wo mit dem Abreißen des letzten August-Kalenderblattes sommerliche Hitze ausgeschlossen ist, sind …

Der Bundesliga Tabellen-Tipp

ssnake - - Fun

1. Bayern 2. Dortmund 3. Mönchengladbach 4. Leverkusen 5. Leipzig 6. Bremen 7. Wolfsburg 8. Frankfurt 9. Schalke 10. Köln 11. Hoffenheim 12. Union Berlin 13. Hertha 14. Freiburg 15. Mainz 16. Düsseldorf 17. Augsburg 18. Paderborn TSK: Alcacer Scorer: Brandt Weiße Weste: Neuer

Quote from Lann: “11” Was wiederum den Schluss nahelegt, dass Lann Kasimir ist. Wenn man es genau nimmt, war ich ja noch ein Jahr früher hier schon mal zu Gast, da warst du dann zehn - und das ist von fünf nicht mehr so weit entfernt.

Der Bundesliga Tabellen-Tipp

ssnake - - Fun

Kicker.de als entscheidende Quelle soll mir recht sein. Da ich mal davon ausgehe, dass niemand hellseherisch Begabter oder Zeitreisender mitspielt, ist es ja nicht so bierernst. Weil ich mich gerade durch die Statistiken quäle: Wollen wir nicht auch noch abfragen, wer die meisten Alu-Treffer hat? Wie ich las, war das im Vorjahr erstaunlicherweise mit Respektabstand Hoffenheim, vor Bayern, und mit den Dosen und VW ex aequo auf Platz 3 landeten nur lauter "Lieblingsvereine" am Treppchen. Vielleich…

Okay. Ich kopiere dann die Tabelle einfach rüber, punkto TS-König habe ich eh noch keinen Plan.

Unabhängig vom Tippspiel würde ich sagen. Beim Tippspiel können wir ja auf den Saisonverlauf Rücksicht nehmen, beim Kaffeesudlesen im August, wie es im Mai enden wird, hingegen nicht. Wir können uns den Preis ja noch überlegen. Na, ich probiere es mal. 1. Bayern 2. Dortmund 3. Mönchengladbach 4. Leverkusen 5. Leipzig 6. Bremen 7. Wolfsburg 8. Frankfurt 9. Schalke 10. Köln 11. Hoffenheim 12. Union Berlin 13. Hertha 14. Freiburg 15. Mainz 16. Düsseldorf 17. Augsburg 18. Paderborn

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Tja, den hätten wir gehabt, wenn sich der Erzeuger nicht weigern würde. Dann halt morgen. Das Leben ist zwar bekanntlich beschissen und kurz, aber meistens hat man noch einen Tag Zeit.

Puuh, das artet ja in Stress aus. Sind ja nur mehr zwei Tage ...

Lann muss ein verdammtes Genie sein, denn wie alt war er, als ich in diesem Forum auftauchte, damals übrigens noch mit Usergalerie und somit Verifizierung, dass ich ich bin? Ich streiche die Theorie, dass zu wenig Alkohol im Spiel war.

Können wir gerne machen. Sollen wir einen Stichtag nennen? Eilt ja nicht so wahnwitzig, im August ist noch niemand abgestiegen oder Meister geworden. Oder noch vor Ligastart?

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Ja, in Österreich müssen Kinder bekanntlich froh sein, wenn sie nicht gleich im Keller landen. Da ist eine Tierpension schon eine Innovation, was dachtet ihr denn? (Möglicherweise wird er heute Abend auch beim Erzeuger abgeladen, während seine Mami und ich Sternschnuppen und Glühwürmchen schauen gehen.)

Quote from HappyTime: “Im übrigen wurde auch die "Kasimir = Ser Arthur" Theorie noch mal angerissen.” Auf welche These habt ihr euch geeinigt?

Wie stellst du dir das vor? Nur die Platzierungen oder auch die Punktezahl oder auch gleich noch das Torverhältnis?