Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ah oke, danke.

Wo genau wurde denn die Reaktion auf ihre Ankunft in Königsmund beschrieben?

Im Kapitel "Rhaenyras Sturz" wird es im Zusammenhang mit Helaenas Tod und der Stimmung in der Stadt vor den Aufständen angesprochen. Seite 634 und 635 in der deutschen Übersetzung. "Rhaenyra wurde gehasst, Helaena hatte man geliebt. Auch hatte das gemeine Volk in der Stadt Prinz Jaehaerys' grausame Ermordung durch Blut und Käse nicht vergessen,"

Der Wortfortsetzthread

Koenig_Brot - - Fun

Torwart

Der Wortfortsetzthread

Koenig_Brot - - Fun

Merkur

Corrupt my wish

Koenig_Brot - - Fun

Genosse Superman begründet eine kommunistische Weltdiktatur, die weltweit zu Aufständen, Krieg und Terror führt, bis sich eine mutige Gruppe junger Menschen entschließt seinem Leben ein Ende zu setzen. Sie schaffen es und töten damit den einzigen Menschen, der die Weltdiktatur auf Dauer zusammenhalten kann. Bald darauf ist auch diese Geschichte und nach den langen Jahren des Krieges und Terrors setzt sich wieder Friede durch. Ich wünsche mir ein neues Fahrrad.

Quote from DANYFORTHEWIN: “Quote from Koenig_Brot: “Ein Targaryenprinz und potenziell zukünftiger Drachenreiter tot, falls der Konflikt um den Thron sich länger zieht, dafür aber den Hass und die Kriegslust der Grünen nochmal ordentlich aufgestachelt und einen Unmut und Entsetzen darüber im Reich geschaffen, der sicher den ein oder anderen Lord, der freimütig Rhaenyras Rechte verteidigt hätte, dazu gebracht hat sich zweimal zu überlegen, ob er nicht doch lieber neutral bleibt oder gar sich für A…

Quote from DANYFORTHEWIN: “Quote from Masc: “Der Mord durch Blut und Käse waren so ziemlich das schlimmste für mich im ganzen Krieg. Es gab viele Personen die sich während des Krieges stark zum negativen entwickelt haben. Aber Daemon schien schon immer so drauf zu sein.” Das war abscheulich, klar, aber taktisch gesehen durchaus sinnvoll, wenn man sich die Folgen angeschaut hat. Ist halt etwas, das Tywin gemacht hätte. Moralisch verwerflich, aber definitiv nicht tiefschwarz. Ansonsten habe ich be…

Corrupt my wish

Koenig_Brot - - Fun

Sie sind so heiß, dass du sie gleich nach dem in den Mund nehmen wieder ausspuckst, mitten in die Eiskugeln hinein, die es daraufhin in alle Richtungen auf den Boden schleudert. Was bleibt ist die Eiswaffel ohne Eis. Ich wünsche mir, zu wissen, wie dieser Traum Quote: “Ich hatte vorgestern einen Traum, in dem ich von dem Kindergarten träumte, in dem ich zurzeit meine Ausbildung mache. Ich war dort in einem grauen und merkwürdig leeren und weitläufigen Raum (so einen Raum gibt es in meinem Kinder…

Seltsame Träume

Koenig_Brot - - Small Talk

Ich hatte vorgestern einen Traum, in dem ich von dem Kindergarten träumte, in dem ich zurzeit meine Ausbildung mache. Ich war dort in einem grauen und merkwürdig leeren und weitläufigen Raum (so einen Raum gibt es in meinem Kindergarten natürlich nicht, im Traum wusste ich aber, dass ich im Kindergarten bin) und hatte eines meiner Kinder, einen fast dreijährigen Jungen, in meinen Armen. Ich trug ihn überall in dem Raum herum und wiegte ihn später wie einen Säugling in den Armen, er grinste mich …

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

Quatscher

Corrupt my wish

Koenig_Brot - - Fun

Sie sind alle in ultraviolett. Ich wünsche mir die Macht, nach meinem Belieben in die Zeit zurückzureisen und in die Geschichte eingreifen zu können.

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

Wyman Manderly

Entweder- oder

Koenig_Brot - - Fun

Brownies Afrika oder Asien?

Der Wortfortsetzthread

Koenig_Brot - - Fun

Inderwitz

Das Allgemeinbildungs Quiz

Koenig_Brot - - Fun

3. Blättermagen und Labmagen?

Koenig_Brot - - Fun

Also ich löse auf: Der gesuchte Mann heißt Tyrkir (vermutlich nordische Form von Dietrich) und war bei Leif Erikssons Entdeckungsfahrt dabei. Er war sein Ziehvater und eine Art Hauslehrer für ihn. Aufgrund seines vielfältigen Wissens wird vermutet, dass er ein auf einer Wikingerfahrt versklavter Geistlicher war. de.m.wikipedia.org/wiki/Tyrkir @crannogwoman und @CerseiLoyalist haben beide eine Frage richtig beantwortet und dürfen untereinander ausmachen, wer als Nächster dran ist

Koenig_Brot - - Fun

Quote from CerseiLoyalist: “Quote from Koenig_Brot: “Quote from CerseiLoyalist: “Nummer 2 kann ich beantworten, die anderen beiden ... nicht Io, Europa, Kastillo und Ganymed” Drei sind richtig, einer fast :)” Kallisto, nicht Kastillo ... Memo an mich: Posts vor dem Abschicken noch einmal kontrollieren :D” Jo, richtig. Quote from Montyhund: “Der Typie in Amerika war doch son Arzt oder? Keine Ahnung, wie der heißt. Meine aber, es wäre n Arzt gewesen” Nee, er war kein Arzt. Es wird aber vermutet, d…

ASoIaF Wortspiel

Koenig_Brot - - Fun

betten

Entweder- oder

Koenig_Brot - - Fun

Arno Geiger Karate oder Taekwondo?