Search Results

Search results 1-20 of 366.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Geschwollen sprechen & schreiben

Nefertari - - Fun

Ihre Gebähreinheit ist der ansprechenden Zubereitung von Energiezufuhrträgern mittels thermaler Zugabe nicht fähig. "Wir schlafen im Liegen."

Star Trek Diskussionsthread

Nefertari - - Multimedia

Bin dabei xD @hodor

Nefertari - - Multimedia

Find ja auch Patrick Stewart so toll! Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, worum es da geht. Ob er wieder mit einem Raumschiff unterwegs ist? Vielleicht mit der Stargaser (schreibt man das so?)? Oder er macht sich auf nach Remus oder Romulus, weil er die Nemesis-Geschichte aufarbeiten will. Oder halt was mit den Borg...

Geschwollen sprechen & schreiben

Nefertari - - Fun

Neuer Satz: Das Leben ist kein Kindergeburtstag!

Nefertari - - Multimedia

Yaaaay! Super toll! Ich bin dabei!

Ich bin eigentlich nicht der Typ, den man als Serienjunkie bezeichnen kann. Klar guck ich auch mal gern ne Serie (sämtliche Star Treks zum Beispiel), aber wirklich echte Faszination und das Hypen vor jeder Staffel und Episode sind eher selten. Bei GoT packte mich dann irgendwann das Fieber. So eine Serie hatte ich noch nie gesehen. Dieses Setting in Verbindung mit super tollen Schauspielern und vor allem richtig guten Dialogen. Die Art der Erzählung und natürlich einzelne Ereignisse wie Neds Tod…

Da hat der unbekannte Löscher deines Gifs noch zwei weitere Bilder in diesem Thread vergessen. Das nur nebenbei. Urheberrechtsverletzungen werden durchaus mit drakonischen Strafen belegt, nur ist es dann eben nicht dein Kopf, der rollt. Und natürlich verstehe ich deine geschwollenen Formulierungen, finde sie halt lediglich sonderbar. Je mehr du dich verteidigen musst, um so eigenartiger werden deine Formulierungen. Vermutlich soll das einer Abgrenzung dienen. Hm naja.

Und Sarkasmus verstehst du auch nicht oder? Das Forum mit allerlei urheberrechtlich geschützten Serieninhalten zu füllen, ist btw gewagt. Aber was interessiert dich das - bist ja nicht Forenverantwortliche. (Falls du das nicht verstehst, darfst du gern nachfragen.)

Nette Ausführung, doch so wie du es geschrieben hast, war es eher so, als wäre der geäußerte Wunsch von Grey Worm, von dir abfällig Graues Würmchen genannt, eher spöttisch zu sehen. Im übrigen ist nicht notwendig, dass du dich mit geschwollen Worten ausdrückst. Versuche es mal mit normalen Formulierungen. Es wird ja immer schlimmer^^

Einen Gossip a la "Das ist bestimmt wegen GoT" möchte ich hier ehrlich gesagt nicht lesen^^ Das ist super privat und sollte es auch bleiben.

Quote from Daenerys I: “ Diese Intention darf das Graue Würmchen selbstverständlich gern hegen. Ob er selbige allerdings auch ohne Weiteres hätte realisieren dürfen, ist eine gänzlich andere Frage. Eventuell hätte Daenerys seinen diesbezüglichen Wunsch lediglich als eine Manifestation eines grotesken Humors interpretiert. ” Interessante Aussage in Kombination einer noch interessanteren Wortwahl deinerseits. Also stimmst du auch dem allgemeinen Eindruck zu, dass Daenerys' Interpretation von der B…

Hat wohl doch einige getroffen. Mich auch.

Also ich hab echt Bock mitzumachen, weiß aber im Moment nicht, wie ich das zeitlich schaffen könnte. Allgemeiner Vorschlag: Vielleicht ist es hilfreich, den Startpost mit allen abgesprochenen Punkten zu editieren. So ist man nicht gezwungen, sich erst durch alle Seiten zu lesen um zu wissen, wie die Regeln lauten.

@Shajana Der Code für den Spoilertag: [ spoiler]text [ /spoiler ] (die Leerzeichen bitte entfernen) Möchtest du die Box beschriften: [ spoiler=text]text [ /spoiler ]

Quote: “ Ich glaube, Yara hat den Punkt auch Daenerys gegenüber angesprochen, aber kann mich nicht an die Antwort erinnern.” Daenerys stellt die Forderung, Yara erwidert verwirrt, dass das aber ihr Lebensstil wäre und Daenerys wiederholt die Forderung mit eindringlichem Blick. Daraufhin geben sich beide die Hände bzw. umfassen den Unterarm der jeweils anderen.

@Annela Ja das verstehe ich gut. Das kann ich auch gut nachvollziehen. Und wenn der NK wirklich DIE ultimative Bedrohung hätte bleiben dürfen, hätte ich es Daenerys durchaus gegönnt. Ein Kind verändert auch den Fokus und es wäre für mich jedenfalls schon denkbar gewesen, dass sie Untaten wie die Hinrichtung der Tarlys dann auch anders bewertet hätte. Aus meiner Sicht passten Jon und Daenerys nicht wirklich zusammen, da sie so grundverschieden waren, finde ich. Deshalb habe ich eine solche Entwic…

Danke @DailyMotion doch möchte ich unbedingt erwähnt haben, dass ich Faschismus in all seinen Formen gemeint habe, nicht ausschließlich Linksfaschismus.

Meine Güte, das gibt's doch nicht! Ich erinnere mich zu gut daran, wie wir uns vor Beginn der Staffel 8 über Daenerys unterhalten haben und die meisten der Auffassung waren, dass aus ihr eine MQ wird, einfach weil es so viele deutlich belegbare Hinweise darauf gab, staffelübergreifend. Dem wurde immer wieder widersprochen, weil Liebe und so weiter. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die MQ eben doch kam und es nie oder nur sehr unterschwellig um Liebe ging. Es gab nie ne Schwangerschaft, was au…

Ich denke, dass wir alle uns in einem Punkt einig sind: Es gab zu wenig bis gar keine Aussprachen unter den Beteiligten. Es liegt völlig im Dunkeln, wie viel der eine vom anderen wusste, wodurch er davon erfuhr und von wem. Das hat mich schon in Staffel 7 so unglaublich angekotzt. Anstatt dass sich die drei Stark-Geschwister mal zusammensetzen und einfach mal berichten, was passiert ist und wie es ihnen geht, zicken sie sich an und bedrohen sich. Dasselbe ist in Staffel 8 eben wieder passiert. M…

Ohne Sansa großartig verteidigen zu wollen, aber ihr Misstrauen hat nachvollziehbare Gründe. Es gibt die Szene in der Bibliothek, in der sich beide Frauen kurzzeitig freundlich begegnen - bis Sansa den Norden anspricht. Sie fordert, zugegebenermaßen nicht perfekt diplomatisch, die Unabhängigkeit. Daenerys' Reaktion darauf ist gelinde gesagt seltsam. Sie hatte den Eiseninseln dasselbe versprochen und es ist denkbar, dass Sansa durch Theon davon wusste (Spekulation). Später gab es die Feierlichkei…