Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Tyrion Lannister - Serie

feyn - - Charaktere

Oh, sorry, das war mir so nicht bewußt. Ich dachte es geht hier um den seriencharakter, nicht den buchcharakter Wenn man z.b. den blick über den bereich "Eis und Feuer" schweifen läßt, lauten da gerade die aktuellsten themen : "wie wird die serie wohl enden" "episode 2x10" "episode 1x08" "Inside HBO´s game of thrones" etc. etc. Daher bin ich automatisch davon ausgegangen das in einem thread über tyrion lannister über die serie geredet wird, oder zumindest auch über die serie, da das auch sonst d…

Tyrion Lannister - Serie

feyn - - Charaktere

An dieser Stelle wird über Tyrion Lannister in der Serie diskutiert. Zunächst mal muß ich sagen das seitdem ich die ersten szenen mit ihm gesehen habe er mir extrem ans herz gewachsen ist. Er hatte von anfang an meine vollste unterstützung Ich habe bisher die bücher nicht gelesen (werde ich auch erst wenn ich die ganze TV sertie gesehen habe, da ich nicht ständog vergleichen will, und nicht jede kleinigkeit schon vorher wissen will, das raubt enorm die spannung, findet ihr nicht ? Ich finde es ü…