Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das sehe ich bei diesem Wetter auch so Im übrigen, fallen hier einige Biersorten flach Will schreiben.....kein Kölsch in der nähe von....

Tyrion Lannister - Serie

Glubschnak - - Charaktere

Gut, vielleicht waren es ein wenig viele Ausrufezeichen, aber ........Ohne Worte...... mindestens- zehn- Ausrufezeichen-mach......hättest Du auch für einen "Neuling" wie mich netter sagen können! uppps da habe ich doch glatt eins gemacht......Im übrigen bin ich selbst "Behindert".....und genau darum habe ich mich so auf geregt-------leider fälschlicher weise----Sorry

Der Vorstellungsthread

Glubschnak - - Small Talk

Danke! Ach ja......hatte ich ja fast vergessen, ich darf ja nicht mehr so viele Ausrufezeichen verwenden, wie ich will......... das ist mir hier im Forum schon angekreidet worden:) ! ..........Mindestens 10 Ausrufezeichen mach Im übrigen liebe ich Bücher, meistens(Herrn der Ringe, Harry Potter) und ähnliches bin ich erst über die Bücher zu den Filmen/Hörbüchern gekommen. (Punkt und kein Ausrufezeichen) :meinung:

Tyrion Lannister - Serie

Sorry...da habe ich wohl was falsch verstanden.....!

Türlich!!!! Was denkst Du denn???? Skoll :bier:

Der Vorstellungsthread

Hey! Danke für die nette Begrüßung.....! Die Bücher sind um längen besser als der Film....iss ja oft so! Trotzdem hat mich der Film erst zu dem Buch gebracht! Heute kann ich meine Finger nicht mehr vom Buch lassen.....und ich habe mich lange gegen die Bücher gesträubt!!!! Sonst wäre ich heute nicht erst bei Band 8!!!!! Egal so iss das wohl öfter!!! Im Englischen gibt es einen Band im deutschen sind es dann Zwei...... !:)

Tyrion Lannister - Serie

Also ich finde den Schauspieler genau so, wie ich ihn mir in den Büchern vorgestellt habe, im laufe der zeit ,egal ob Buch, oder Film....SUPER !!!! Mir iss es ganz egal, was alle über / gegen "Kleinwüchsige" zu sagen haben Tyrion ist und bleibt egal ob Tv oder Buch mein Liebling!!!!! Und ich Denke, das Menschen mit Behinderung nicht darauf aus sind darauf angesprochen zu werden.....es sind MENSCHEN!!!!!! und genau so wollen sie behandelt werden!!!!! Jedenfalls habe ich immer wieder die Erfahrung…

Meine Top-List: 1) Der Name des Windes P.Rothfuss 2) Die Furcht des Weisen 1+ 2 p. Rothfuss 3)Das lied der Dunkelheit P.V. Brett 4,) Das Flüstern der Nacht Peter von Brett 5.) Der grosse Basar....P.v.Brett 6.) Das Lied von Eis und Feuer (alle Teile!!!)

Die Sonne scheint....... und ich schon einige "Hörner -Bier" hatte..... :bier:

Bin "Neu"........

Ein hallo in die "Runde".....! Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, das ich erst auf dieses Forum aufmerksam wurde durch die Staffel 1 Von "Games of Thrones" .....lange habe ich mich dagegen gewährt, das Buch zu lesen.....! Nun kann ich es nicht länger verleugnen.......! Ich lese das Buch:Das Lied von Eis und Feuer, und ich bin mittlerweile Fan!!!! Und bei Band 8 angelangt.......