Search Results

Search results 1-20 of 999.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Auf den Tisch kommt heute ...

onyx - - Small Talk

Quote from ssnake: “Ist wild grillen eigentlich komplizierter” Warum nur muss ich hier an "wild pinkeln" denken..... Hier gibt es heute gebratenes Lachsforellenfilet und dazu einen grünen Salat.

Haustiere?

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Wenn ich nachher das Rinderherz aus dem Kühlschrank hole, das ich ihm heute besorgt habe, kommt er aber noch mit Sicherheit angesprintet.” Na, er hebt sich seine Energie nun eben für lohnende Gegebenheiten auf.

Quote from Argilac I.: “Wahrscheinlich wird damit einfach nur freundschaftliche Zuneigung gemeint sein. Ich habe den Eindruck, dass das in ASOIAF häufiger Liebe genannt wird.” Sehe ich auch so und das ist ja auch eine Form der Liebe. Ned zum Beispiel wählt ganz ähnliche Worte, als er Robert darum bittet Lady zu verschonen. Quote: “" Bitte, Robert. Bei aller Liebe, die du für mich empfindest...." ” Wobei diese beiden ja schon eine, in meinen Augen bedingt durch ihre gemeinsame Vergangenheit,recht…

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

onyx - - Small Talk

Dann hab ganz viel Spaß, Rory, erhol dich gut und tanke ordentlich Kraft.

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Sorry für den Doppelpost aaaber mir fällt grad ein : Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem sechsjährigen Jubiläum, meine herzallerliebste Esme!!!

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Von mir auch alles Gute Lann.

Warum es mir heute extrem gut geht!

onyx - - Small Talk

Glückwunsch ssnake!

Dankeschön fürs Kümmern @Dreenan Kel Zalan und auch danke an Mondkind.

Hallo @Mondkind, ich glaube ich hatte mich vor längerer Zeit mit dieser Bitte bereits schon mal an dich gewendet. Dieses Unterforum zum Reread bedeutet mir sehr viel und zu jedem einzelnen Kapitel existiert bereits ein Thread, bzw., du kannst jedes einzelne Kapitel in einem passenden Thread wiederfinden. Das finde ich, für meinen Teil sehr schön und übersichtlich. Wenn du nun zu jedem Kapitel, welches du kommentieren möchtest, erneut einen eigenen Thread erstellst, obwohl schon einer vorhanden i…

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

So geht es mir auch! Schön, dass auch du heil zurück bist, wir haben Halloumi für dich mitgefuttert.

So, Esme und Ser Erryk haben mich heil zu Hause abgeliefert und sind nach einem Kaffee wieder zur letzten Etappe durchgestartet. Vielen Dank auch von mir an die nette Runde, ich fand es wieder sehr schön mit euch. Ganz lieben Dank auch an den aufmerksamen Gastgeber und an Esme fürs Abholen und Wegbringen. Hab einen schönen Urlaub HappyTime und grüß mir den Schnügel.

Quote from HappyTime: “Wie sieht es mit Frühstück aus?” Quote from HappyTime: “Kaffee” Wäre schön. Quote from HappyTime: “Kuchen” Für mich nicht, Danke. Ich bringe mir dann ein bisschen Obst oder sowas mit. Quote from SamsMams: “Ich wünsch euch auch ganz viel Spaß,” Dankeschön. Quote from SamsMams: “Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.”

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Quote from Brigthroar: “Mehr schreibe ich, nachdem ich mich um die Karten für nächstes Jahr gekümmert habe.” Und.... Karten gesichert?

Quote from HappyTime: “oder reicht ein Laken ohne Überbett?” Klar, reicht. Quote from Alraune: “Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen ein phantastisches Treffen! Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit! Ich werde an Euch denken!” Dankeschön! Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Reise-Erlebnisse

onyx - - Small Talk

Ui, da hast du ja wirklich eine Menge erlebt und kennengelernt. Hört sich nach einer wirklich schönen Zeit an. Ich war übrigens auch noch nie in London.

Ohgottohgottohgott, Sansa II und Eddard VII und ich bin wieder einmal total geflasht von der Atmosphäre und den Ereignissen des Turniers der Hand...und so. Für mich persönlich gehören diese beiden Kapitel zweifelsohne zu den mir Liebsten und Wichtigsten. Dieses Mal ist mir allerdings auch besonders aufgefallen, wieviele Charaktere hier eingeführt werden, die im Laufe des Liedes immer wieder eine größere oder kleinere Rolle spielen werden. Das ist für mich bei den ersten Malen immer etwas unterg…

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Freut mich, dass du eine so tolle Zeit hattest Alraune!

Quote from The Dragonknight: “dass ich den Halloumi das letzte mal sehr lecker fand” Dem kann ich mich anschließen. Quote from The Dragonknight: “und dank deines Beitrags darauf gestoßen bin, dass es den nächste Woche wieder bei Lidl gibt.” Gut zu wissen.

Quote from HappyTime: “Soll ich wieder Fleisch besorgen? Eine ähnliche Auswahl wie letztes Jahr?” Das wäre toll. Quote from HappyTime: “Wasser ist klar,” ...und sollte ich dann mal Tzatziki und Tomatenketchup machen?

Die kleinen Dinge...

onyx - - Small Talk

Quote from SuSansa: “Ja, sie sind putzmunter und sind sogar das erste Mal geflogen.” Oh , wie schön, das freut mich. Hach, seufz, wie schnell die Kinder groß werden.