Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hey Leute, ich habe kürzlich von der Serie 'Turn - Washington's Spies' gehört. Kenne grob die Story... Kann mir jemand mehr dazu sagen und ob sie sehenswert ist? Danke im Voraus.

Das ultimative Finale: Jon Snow gegen Jaime Lannister Duell um den 5. Platz: Davos Seaworth gegen Sansa Stark Turnier um die Plätze 9-12: Samwell Tarly gegen Barristan Selmy Varys gegen Sandor Clegane Turnier um die Plätze 17-23: Brienne von Tarth gegen Maester Aemon Bronn gegen Stannis Baratheon Stannis Baratheon gegen Theon Greyjoy

K.O.-Halbfinale: Arya Stark gegen Davos Seaworth Jaime Lannister gegen Sansa Stark Turnier um die Plätze 13-16: Robb Stark gegen Wyman Manderly Tywin Lannister gegen Petyr Baelish Turnier um die Plätze 17-23: Stannis Baratheon gegen Oberyn Martell Theon Greyjoy gegen Maester Aemon Turnier um die Plätze 26-32: Mance Rayder gegen Asha Greyjoy Melisandre gegen Arianne Martell

Halbfinale: Jon Snow gegen Jaime Lannister Tyrion Lannister gegen Arya Stark K.O.-Runde 9: Eddard Stark gegen Davos Seaworth Bran Stark gegen Sansa Stark Turnier um die Plätze 13-16: Robb Stark gegen Tywin Lannister Petyr Baelish gegen Wyman Manderly Turnier um die Plätze 17-23: Theon Greyjoy gegen Bronn Brienne von Tarth gegen Stannis Baratheon Catelyn Stark gegen Maester Aemon Turnier um die Plätze 26-32: Brynden Tully gegen Mance Rayder Roose Bolton gegen Asha Greyjoy Ramsay Bolton gegen Meli…

Viertelfinale: Jon Snow gegen Eddard Stark Jaime Lannister gegen Sandor Clegane Tyrion Lannister gegen Bran Stark Arya Stark gegen Sansa Stark K.O.-Runde 7: Samwell Tarly gegen Petyr Baelish Davos Seaworth gegen Robb Stark Barristan Selmy gegen Wyman Manderly Varys gegen Tywin Lannister Turnier um die Plätze 26-32: Brynden Tully gegen Arianne Martell Mance Rayder gegen Roose Bolton Asha Greyjoy gegen Melisandre

Achtelfinale: Jon Snow gegen Brienne von Tarth Eddard Stark gegen Catelyn Stark Jaime Lannister gegen Stannis Baratheon Maester Aemon gegen Sandor Clegane Tyrion Lannister gegen Theon Greyjoy Bran Stark gegen Oberyn Martell Arya Stark gegen Davos Seaworth Sansa Stark gegen Robb Stark K.O.-Runde 5: Samwell Tarly gegen Brynden Tully Petyr Baelish gegen Ramsay Bolton Cersei Lannister gegen Doran Martell Arianne Martell gegen Bronn Barristan Selmy gegen Mance Rayder Wyman Manderly gegen Asha Greyjoy…

Samwell Tarly gegen Syrio Forel Daenerys Targaryen gegen Brynden Tully Petyr Baelish gegen Jeor Mormont Pypar gegen Ramsay Bolton Jorah Mormont gegen Cersei Lannister Doran Martell gegen Benjen Stark Meera Reed gegen Arianne Martell Bronn gegen Tormund Giantsbane Barristan Selmy gegen Jaqen H’ghar Margaery Tyrell gegen Mance Rayder Wyman Manderly gegen Greatjon Umber Asha Greyjoy gegen Jon Connington Melisandre gegen Lyanna Stark Varys gegen Beric Dondarrion Tywin Lannister gegen Eddison Tollett…

Tyrion Lannister gegen Roose Bolton Theon Greyjoy gegen Tywin Lannister Bran Stark gegen Varys Oberyn Martell gegen Melisandre Arya Stark gegen Asha Greyjoy Wyman Manderly gegen Davos Seaworth Sansa Stark gegen Margaery Tyrell Robb Stark gegen Barristan Selmy K.O.-Runde 3: Jaqen H'ghar gegen Ygritte Mance Rayder gegen Podrick Payne Greatjon Umber gegen Lancel Lannister Jon Connington gegen Jojen Reed Lyanna Stark gegen Qhorin Halbhand Rodrik Cassel gegen Beric Dondarrion Euron Greyjoy gegen Eddi…

Syrio Forel gegen Osha Rickon Stark gegen Lysa Arryn Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan Brynden Tully gegen Ben Plumm Qyburn gegen Aeron Greyjoy Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle Renly Baratheon gegen Heiße Pastete Cersei Lannister gegen Loras Tyrell Edmure Tully gegen Thoros von Myr Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark Maester Luwin gegen Donal Noye Yoren gegen Arianne Martell Hodor gegen Walder Frey Tormund Rie…

Runde 2: Jaime Lannister gegen Jojen Reed Haldon Halbmaester gegen Pypar Stannis Baratheon gegen Gilly Petyr Baelish gegen Victarion Greyjoy Daenerys Targaryen gegen Podrick Payne Mance Rayder gegen Maester Aemon Samwell Tarly gegen Ygritte Sandor Clegane gegen Jaqen H'ghar K.O.-Runde 1: Tom Siebenbächen gegen Heiße Pastete Gregor Clegane gegen Loras Tyrell Thoros von Myr gegen Daario Nahaaris Benjen Stark gegen Bowen Marsh Donal Noye gegen Myrcella Baratheon Old Nan gegen Arianne Martell Vargo …

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen Jojen Reed gegen Heiße Pastete Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester Loras Tyrell gegen Pypar Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr Gilly gegen Daario Naharis Petyr Baelish gegen Benjen Stark Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh = Enthaltung Daenerys Targaryen gegen Donal Noye Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon Mance Rayder gegen Old Nan Maester Aemon gegen Arianne Martell Samwell Tarly gegen Vargo Hoat Walder Frey gegen Ygritte = Enthaltung Sandor Cl…

Jon Snow gegen Osha-Jon Snow Grenn gegen Illyrio Mopatis-Grenn Lysa Arryn gegen den starken Belwas-starker Belwas Bronn gegen Meryn Trant-Bronn Robert Baratheon gegen Salladhor Saan-Salladhor Saan Meera Reed gegen Craster-Meera Reed Brienne von Tarth gegen Ben Plumm-Ben Plumm Euron Greyjoy gegen Alliser Thorne-Alliser Thorne Eddard Stark gegen Xaro Xhoan Daxos-Eddard Stark Beric Dondarrion gegen Aeron Greyjoy-Beric Dondarrion Jeor Mormont gegen Doran Martell-Doran Martell Khal Drogo gegen Ilyn P…

Hey Leute, habe mal eine Frage: Haus Yronwood, (z. Dt. Isenwald) wie wird das ausgesprochen? Welche Herkunft bzw. Bedeutung hat der Name, wird da unten etwa Eisen abgebaut? Danke im Voraus

Hey Leute, kleine Frage: Ich lese momentan "Das Urteil der Sieben" und bin auf die "Rabenzähne" gestoßen, welche irgendeine Einheit unter Bloodravens Kommando zu sein scheint... Kann mir jemand ein paar mehr Infos dazu geben?

Hey Leute, habe mal eine kleine Frage zum Thema Nachtwache: Verdienen die Nachtwächter eigentlich etwas? (Sind ja oft in den Bordellen der Umgebung unterwegs )

Der Vorstellungsthread

Ser Oberyn Martell - - Small Talk

Danke für die Willkommensgrüße. Quote from Balerion der Schwarze: “Ich bin mir nicht sicher, ob Oberyn ein Ser ist” Es gibt keine Quelle wo eindeutig gesagt wird, dass Oberyn ein Ritter ist. Allerdings gibt es im englischsprachigen Wiki einen Artikel zu Quentyn, in dem steht, dass er Oberyns Angebot, ihn zum Ritter zu schlagen, abgelehnt hat. Demnach muss Oberyn ein Ritter sein, da nur Ritter andere zu diesem schlagen können!

Fang doch einfach beim ersten Band an! Lohnt sich bestimmt mehr, als mittendrinne anzufangen

Der Vorstellungsthread

Ser Oberyn Martell - - Small Talk

Hallo Comunity, nach einiger Zeit des Wartens habe ich beschlossen, mich einmal vorzustellen: Mein Name ist Moritz, ich bin 16 Jahre alt und lebe im mehr oder weniger schönen Hessen. Auf "Game of Thrones", beziehungsweise auf "Das Lied von Eis und Feuer" bin ich durch meinen älteren Bruder gekommen, der mir davon erzählt hat. Ich war sofort begeistert und habe mir die filmische Interpretation der Bücher von HBO angeschaut. Ob diese als Umsetzung gut oder schlecht ist, beziehungsweise inwiefern s…