Search Results

Search results 1-20 of 98.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Diablo III

Lord Garan - - Multimedia

Also ich habe Keine Ahnung was ihr habt =) Bei mir läuft das Spiel problemlos und macht genau so viel Spaß wie damals Diablo 2, wobei vor allem die Begleiter ne nette Ergänzung sind im Singleplayer und Multiplayer fetzt eh wieder wie gehabt. Und das Spiel ist entgegen von manchen Leuten die scheinbar ne Abneigung gegen Farben haben genau so eklig und düster wie Diablo 1 und 2. Vor allem wenn man in alten Ruinen rumkriecht. Die Farbeffekte kommen vor allem bunteren Eingeweide und Zaubereffekten z…

Bronn ist eh 8 mal so cool wie die alle zusammen.

Quote from Hellharlequin: “ok so wie es aussieht haben sie echt patchface und shireen gestrichen” Find ich jetzt weniger schlimm, ebenso das scheinbare komplette wegfallen der Tullys, welche, sein wir ehrlich, selbst im Buch nicht viel tun.

Quote from Indianwolf: “Littlefinger entwickelt sympatische Züge.” Öh ganz im Gegenteil höhr nochmal den Dialog den er mit seiner "Angestellen" hat. Freundlich ist was anderes, mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen was er da gesagt hat.

Ein paar neue Bildchen von der HBO Seite i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-02-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-03-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-04-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-05-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-06-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-07-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-08-1280.jpg i.lv3.hbo.com/assets/images/se…ast/got-blast-09-1280.jpg i.l…

Wirklich schlechte Bücher!

Lord Garan - - Lesestoff

Quote from Randyll: “Drew Karpyshin” Seine SW Bücher sind imho auch ziemlich unlesbar, wobei sein erstes Darth Bane Buch zumindest am Anfang ganz unterhaltsam ist.

Quote from Ser Wolverine: “Quote from Lord Garan: “Oh Melisandre :D”Nett, oder? ” Muss gestehen war mir gar nicht augefallen, daß es sie sein sollte bei 56... meinte wirklich nur den kurzen Blick auf sie direkt am Anfang, die Roten Haare im Feuerlicht stehen ihr.

Oh Melisandre

Spiele

Auf welchem Server seit ihr? Wurde grad auch freigeschaltet.

Spiele

Quote from Maegwin: “ * oder auf ein futuristisches Pendant desselben” SW spielt nicht in der Zukunft sondern vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxies. Quote: “ ** oder einen gequirlten Gungan” starwars.wikia.com/wiki/Alcohol Quote: “ *** richtig, ich habe keine wirkliche Ahnung von der Star Wars Lore.” Schande über dich und dein Haus!

Spiele

Kannst in TOR auch als Sith Gutes tun genau so leicht wie als Jedi Böses. Kriegst sogar besondere Gesinnungsausrüstung.

Spiele

Pfff Republikabschaum Zu Maeg passt eindeutig so ein Sith Inquisitor Sith_by_Pixeltainment.gif Und wenn die gesprochenen Dialoge wirklich genießen willst stell auf Englisch die deutsche Synchro ist schon fast peinlich lustlos. Quote: “PS: Aber diese *Schwesternhäubchen* gehören verboten. Hoffentlich kann man die "wegtoggeln".” Ausrüstung kannst optisch anpassen bzw. bestimmte Items behalten die dir optisch gefallen und einfach die Werte aufbessern.

Spiele

Müsste schon reichen wenn bei Amazon bestellst, aber KA ob noch nen Preorder Key kriegst wenn jetzt bestellst.

Spiele

Ach am 15en kannst eh schon spielen wenn vorbestellt hast

Spiele

Quote from Magrat: “Hmmm...ich kenn das Kürzel PK auch nicht als Kürzel für Privatserver, sondern eben Player Kill und damit synonym für PvP. Aber das hab ich ja oben schon geschrieben. Gibt es bei Star Wars tatsächlich verschiedene Server oder "nur" PvP-Zonen auf dem PvE Server wie z.B. bei Maestia? Ich meine nämlich so etwas im dortigen Forum gelesen zu haben. Bzw. dass ab 50 generell PvP ist.” PVP Zonen und Events auf PVE Servern.Ab Level 50 kannst an PVE besondere Instanzen machen auf hohen …

Quote: “ Ja, glaub ich dir gerne, da war das ganze Imperium nur auf die eine Stadt ausgelegt ” Die sieben Königreiche doch auch und du hast massiven Außenhandel aus zivilisierten Landen. Quote: “und wahrscheinlich zählten die Sklaven in Hühnerställen auch dazu.” Auf die halbe Million kommt man scheinbar als einer der Kaiser mal meinte er hat für jeden der 500000 Bürger in Rom Wasserleitungen gebaut. Und da in Rom schwer jeder Bürger war kommen sie wohl sogar bei ihm auf weit mehr da Frauen, „Nic…

Spiele

Quote from Maegwin: “den Vergleich mit der ollen Vampirsusel möchte ich jetzt gepflegt überlesen haben. ” Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Quote: “ Autsch, bitte keine unlauteren Absichten unterstellen. Einige Spielebetreiber richten für ihre Spieler gesondert PvP (Spieler gegen Spieler) und PvE (Spieler gegen Umgebung) - Server ein. Auf letzteren ist es dann bis auf bestimmte Situationen oder Gebiete nicht möglich Mitspieler zu meucheln, auf PvP-Servern ist man dagegen quasi vogelfrei…

Quote: “ Deswegen logischerweise keine Stadt in dieser Größenordnung (Paris so 100.000), alleine die Logistik und Infrastruktur um 500.000 Einwohner mit Mittelaltertechnologie zu versorgen...deswegen Fantasy, da muß man sich um sowas keine Gedanken machen :lol:” Das alte Rom hatte auch was um mindestens ne Halbe Million Einwohner, manche römische Schriften deuten sogar auf mehrere Millionen hin.

Spiele

Quote: “Ja, Alistair - der tollste Nichtpaladin-Paladin des Universums! ” Der auch noch Jungfrau ist, sehr gut gebaut, blond, humorvoll, charmant, ein Prinz, irgendwie schüchtern und ein heldenhafter Gutmensch. Würde er noch in der Sonne funkeln (außer bei Auraeffekten) müsste man Warnsticker auf ihn kleben sobald er in die Nähe von Frauen kommt. Quote: “Hab ich ja, aber warum werde ich dann weggeschickt?” Afaik bestehen die Templar drauf bzw. sagen irgendein Magier soll mit Duncan mit und der G…

Spiele

Quote: “Auch wenn ich ein tausendtentakliges Urbösmonster aus dem Sumpf spielen würde” Der Platz ist im Spiel eh schon für die Sumpfhexe (gesprochen von Captain Janeway aus Star Trek Voyager - die Ironie) reserviert. Ach mir macht böse Spiele bei Bioware immer soviel Spass wegen den "bösen" Begleitern schon in BG 1 und 2 waren die weit unterhaltsamer und bei DA erst recht, wenn mit Morrigan, Sten und Zevran rumläufst ist es fast so genial wie damals in BG 2 Korgan, Vicohna, Edwin und Sarevok. Ma…