Search Results

Search results 1-20 of 354.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

so mir ist langweilig und jetzt kram ich mal diesen thread hervor. vale: ich denke mal, dass das vale bald littlefinger und sansa komplett in die hände fällt und das zwischen dany und sansa bald ein ziemlicher zickenkrieg entstehen wird. übrigens wurde die eiry (wie schreibt man die nochmal?) nur so für einen drachenangriff geschaffen. norden: die bevölkerung im norden hat warscheinlich keinen bock mehr auf krieg. dennoch denke ich das dort ein ziemlich heftiger konflikt zwischen den ironmen, st…

TV On The Radio- Return To Cookie Mountain Hot Chip- The Warning The Lemonheads- Dito Final Fantasy- He Poos Clouds Sufjan Stevens- The Avalanche Burial- Dito The Rapture- Pieces Of The People We Love Goldene Zitronen- Lenin Sonic Youth- Rather Ripped Jarvos- Dito

Der Prinz der verheißen wurde

schon schno - - Charaktere

Quote: “Original von Satyr Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass Stannis oder Renly tatsächlich als "Prinzen" bezeichent werden, es spräche aber sicher nichts dagegen. Wenn mich nicht alles täuscht wird Bran z.B. auch, nachdem sich Robb zum König erklärt hat, als Prinz angesprochen, dass ist genau die gleiche Konstellation. Zum Altersargument siehe zum Beispiel auch Haus Martell aus Dorne, die ebenfalls den Prinzentitel tragen: Prinz Doran ist über 50, Prinz Oberyn ca. 40 Jahre alt.” Stannis u…

Euer täglicher Musiktipp

schon schno - - Multimedia

Quote: “Original von Obrac Smith ist gut.. aber aus meiner Sicht nicht so gut wie die 10 genannten. Und seine neueren Alben sind keine klassischen Singer/Songwriterplatten. Von Nick Drake kenne ich nur "Pink Moon" und die hat mir nie sehr viel gegeben..” hm lies dir mal die beschreibung von nick drakes mucke in a long way down von nick hornby durch. also ich finde er ist einer der ganzen großen.

naja also ob das wünschenswert wäre. die maester sind nicht die schlauesten der schlauesten sondern die gebildetesten der gebildeten. um westeros zu regieren braucht es ein wenig mehr als, bücher auswendig aufsagen zu können.

Euer täglicher Musiktipp

wilco- i am trying to break your heart

Euer täglicher Musiktipp

adam green- i wanna die uncle tupelo- give back the key to my heart wilco- i'm the man who loves you travis- why does it always rain on me? man merkt schon ich bin unglücklich verliebt

Euer täglicher Musiktipp

wilco- jesus etc. sehr schön

Euer täglicher Musiktipp

@pablo: ist das deine liste? ps: pulp-babies

Kalthand

das mit dem starkblut ist eine tolle idee.

Euer täglicher Musiktipp

Element Of Crime- Blaulicht und Zwielicht

kann ja sein das kraweel vor zwei jahren den bisherigen teil der saga gelesen hatte.

Kreativlings-Musi gesucht

hmm bei instrumental musik kann ich tortoise empfehlen aber ob man sich dabei konzentrieren kann ist fraglich

Euer täglicher Musiktipp

ich freue mich schon so. belle & sebastian haben ein neues album gemacht und das erste lied ist schon auf der cd vom rolling stone magazin und es ist eindeutig großartig. so ein tolles lied höhrt man selten. belle & sebastian- funny little frog

Die 3 Drachenreiter

schon schno - - Fan-Propheten

Quote: “Original von jon-boy meine fresse, seid ihr alle bescheuert? "öh, nur weil wir das meinen macht der george das nicht, blablablaaaaaaaaaaaaaa" entschuldigt meine ausdrucksweise, aber es nervt mich langsam echt, dass jeder paradoxerweise denkt, dass etwas nicht geschieht, obwohl es wahrscheinlich ist! kann ja sein, dass george es lustig findet seine leser mit soweas zu verarschen, aber man muss damit nich gleich jede verdammte logische und gut begründete theorie in den dreck ziehen, nur we…

asoiaf ist für mich einfach nicht asoiaf ohne tyrion. allein die welt westeros aus seinen augen ist viel interessanter. er betrachtet alles viel kritischer und zynischer. trotzdem ist er ein gutmütiger mensch

POV's in ADWD

ich denk auchmal das sie die cerramon wind sieht die schon lange arya in braavos abgeliefert hat. sie ist halt wieder in saltpans aufgelaufen und steht dort wieder im hafen. ist halt der martinsche detailreichtum.

Die 3 Drachenreiter

schon schno - - Fan-Propheten

das diese theorie war wäre wär auch total martin unlike. stellt euch vor ihr habt nach den deutschen bänden aufgehöhrt zu lesen und nachher würde ein kumpel erzählen wie die sache ausgegangen wäre: "naja es stellte sich heraus das ned gar nicht jons vater war sondern rhaegar jon mit lyanna gemacht hat... ach ja und tyrion ist nicht tywins sohn sondern aerys und reitet nen drachen. samwell ist so dick weil er die ganze zeit mit der wiedergeburt von aerys schwanger ist und sansa ist aryas sohn. ei…

Euer täglicher Musiktipp

also ich höhre es meistens nicht aber wenn etwas schon verdammt gut klingt teste ich es gern mal an. aber wenn es im titel schon nach lächerlichen deathmetal mit schlachtengetümmel klingt hat es wenige chancen auf einen versuc @pablo honey: hmmmmm gute signatur!

Euer täglicher Musiktipp

wenn das so ist bin ich ja immer noch ein individuum wenn ich meine jetztige signatur behalte