Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mitgliederjubiläum

SuSansa - - Fun

Alles Gute Esme und Lann an euch beide!!! 6 und 7 Jahre Und danke an Esme, dass sie immer so schön an die Geburtstage und die Jahrestage denkt!!!

Reise-Erlebnisse

SuSansa - - Small Talk

Quote from Alraune: “An Tag 3 trennten wir uns und während meine Freundin mit ihren Verwandten den königlichen botanischen Kew Garden besuchte, war ich in der Harry Potter-Studiotour. Es war einfach unglaublich! Ich bin nochmal 8 Jahre alt geworden und schwankte zwischen kindlicher Überdrehtheit und tränenreicher Rührung. Eine absolute Empfehlung für jeden Harry Potter-Liebhaber! Werde dort auch aufjedenfall nochmal hinfahren und mir außerhalb einer Tour mehr Zeit nehmen. Einziges klitzekleines …

Bin-wieder-da-Thread

SuSansa - - Small Talk

Quote from Alraune: “das war ich! War sehr schön. Fals du Interesse hast, ich habe in "Reiseberichte" ein wenig über den Aufenthalt geschrieben!” Ja, da schaue ich gleich mal rein. Danke

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

SuSansa - - Small Talk

Einen tollen Urlaub

Quote from hodor: “Es ist jedenfalls eine spannende Frage, woher Varys das weiss.” Ich dachte immer, er ist einfach sehr informiert, weil er überall seine "Vögel" hat. Da hat er einfach mehr Wissen. Das finde ich eigentlich schon gut erklärt. Selbst ohne Flossen

Quote from hodor: “Na gut, dann fang ich mal an.” Es tut mir leid, ich finde meine Unterlagen zu diesem Kapitel nicht mehr. Ich habe ja schon vorgelesen, als es diesen ReRead noch nicht gab. Aber ab jetzt bin ich dann UptoDate.

Quote from hodor: “Er scheint aber auch durch die 3EC etwas fremdgesteuert zu sein, oder besser ausgedrückt, durch diese Traumebene, die mit Jojen nochmal prominenter wird.” Könnte es nicht auch sein, dass der 3EC vllt. am Ende als "böse" gelten wird, von dem sich Bran dann wieder lösen muss?

Schön, dass du dich zwischendurch meldest Ich wünsche Dir noch viel Erfolg, tauschen möchte ich auch nicht, aber bei mir kommt auch irgendwann mal wieder ein Umzug

Guilty Pleasures...

SuSansa - - Small Talk

Ja, ist schön!

Kino

SuSansa - - Multimedia

Okay, dann wünsche ich Dir viel Spaß Ich werde nichts verraten

Guilty Pleasures...

SuSansa - - Small Talk

Ich weiß nicht, ich glaube, jedes Jahrzehnt hat irgendwas. Auch hat jedes Jahrzehnt gute Musik und gute Filme, nur ist es mit der Zeit schwieriger geworden, die guten unter den schlechten zu finden, weil Kunst (Musik, Filme, Bücher) kommerziell geworden sind und man versucht, zum Beispiel gute Filme nach einer Formel zu drehen, was sie vorhersehbar machen. Aber dann kommt dann halt doch wieder ein Inception oder so. Und die überraschen und begeistern dann wieder. Zu den Beach Boys und Abba zurüc…

GRRM Interview Sammelthread

SuSansa - - George R.R. Martin

Quote from a.rogue.prince: “Mein Eindruck: Martin betont seit einiger Zeit stärker die Verschiedenheit des Serienendes zu seinem geplanten Buchende.” Ich frag mich, ob er nachträglich das Ende der Bücher umplant, weil er die negative Kritik der Serie falsch interpretiert. Würde mir sehr leid tun, ich hätte gerne das Ende der Serie auch so gelesen - nur halt in besser erklärt.

Guilty Pleasures...

SuSansa - - Small Talk

Quote from hodor: “Gerade lief ABBA - Der Film im TV. Es ist ein Schinken von 1977 über einen erfolglosen Journalisten, der versucht ein Interview mit der Gruppe zu kriegen, aber dazwischen ist er voller Livemitschnitte der Australientour, und zeigt die Band so ziemlich auf dem Höhepunkt. Ich habe diesen Film damals tatsächlich im Kino gesehen. Ich muss 14 gewesen sein, und ich war alleine im Kino, denn ABBA war nicht cool. Ich hörte bereits Deep Purple (meine erste Platte) und Sweet und Slade, …

Quote from Ser Garlan Tyrell: “Wie beim NRW-Treffen bereits angedroht, will ich jetzt auch noch in den Reread einsteigen, und hier bin ich.” Super, wir freuen uns

Quote from Nina No One: “Gehe zwar davon aus, dass ich durch die doch ziemlich deutlichen Hinweise in den Büchern, auch selbst auf J=L+R gekommen wäre, aber wer weiß…” Ich hätte es ohne das Forum nie herausbekommen. Ich bin super schlecht in sowas. Ich lese das, was da steht, mehr aber nicht. Leider ...

Quote from hodor: “Quote from SuSansa: “oder aber, was ja auch sein könnte, ist, dass George noch was vorhatte, was er aber jetzt nicht gemacht hat?”Ja, im ursprünglichen Pitch sollte ja Tyrion statt Theon Winterfell erobern, das ist vielleicht ein Rest-Foreshadowing oder sowas.” Das wusste ich gar nicht, aber ja, das macht Sinn. Sehr spannend!

Kino

SuSansa - - Multimedia

Ich war in "Once upon a time in Hollywood". Wer war da auch?

Hier geht es weiter in KW 34 / 19

Quote from hodor: “Als Bran in die Great Hall kommt, sitzt Robb auf dem Lords Seat und macht diesen offenbar für Bran frei, es wird nicht explizit gesagt, aber er muss ja aufstehen, damit man Bran reinsetzen kann. Wenn das kein Foreshadowing ist!” Ui, ist mir überhaupt nicht aufgefallen! Krass. Hodor, ich glaube auch, dass King Bran von George selber kommt, aber der Weg dahin war halt leider mehr als dürftig. Der Bran aus der Serie ist der denkbar schlechteste König. Ich bin gespannt, ob wir jem…

Bin-wieder-da-Thread

SuSansa - - Small Talk

Willkommen zurück an alle. @Alraune: Du warst doch in London, oder?