Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich habe gerade beim Re-hear gehört das Cat erzählt das Ned Gerüchteweise mit Ashara Jon Snow gezeugt hat. Ist das nicht wahrscheinlicher als die ganzen Theorien mit Liana Stark und Rhaegar Targ?

Wieder einmal eine fantastische Folge. High und Lowlights : Joren gefällt mir sehr gut. Er sagt zwar ein paar zu oft Boy... Ich hasse Theon jetzt schon! Bin im Re-hear der Hörbücher bei Band 7. Ohh Mann der Schwur ist noch heftiger als der Schwur vom GreatJon. Geile Szene beim King of the North. Und Jeoffry wird echt gut gespielt. Diese überheblichkeit, wie bei Jaime. Sehr gut dargestellt. Sansa finde ich schon besser. Die Szene wie Sie sich Neds Kopf anschauen soll ist doch gut gespielt. In der…

Wer hat Renly umgebracht?

SerRobi - - Fan-Propheten

Ich denke es ist sehr offensichtlich das Stannis seinen Bruder umbringen lässt. Cat sieht ja auch seinem Schatten, zumindest erzählt sie das Brienne. Stannis hat natürlich die meisten Vorteile von dem Mord. die Lannisters verfügen mMn über keine Magie, noch ncht. :meinung:

Erste ADwD-Rezension

SerRobi - - George R.R. Martin

Quote from Finarfin: “Quote from Turgon: “Bis jetzt hat sich GRRM mit jedem Buch gesteigert.”Hmmhhh... Meiner Meinung hat er inzwischen das Maß der Erzählperspektiven deutlich überspannt. Dadurch kommt er mit seiner Story nicht mehr hinterher und muss Charaktere und Kapitel in die nächsten Bände verfrachten (wie er es ja bei ADwD aut Eigenaussage auch wieder gemacht hat). Das ist imo schon ein schlechter Stil und die Spannungsbögen seiner Bögen leiden stark darunter. Die Cliffhanger mit denen er…

Episode 1x09 - Baelor

SerRobi - - Der Serie erster Teil

Ich hab die Folge gerade nochmal mit deutsschen untertieteln gehört. Gibt es den Dialog zwischen Varis und Edard im Verlies wirklich so. bedrängt Varis Lord Stark tatsächlich so sehr. erzählt er da auch von seinem Leben als Schauspieler. ich hör das nochmal nach wenn ich die Stelle so schnell finde.

Episode 1x09 - Baelor

SerRobi - - Der Serie erster Teil

ALTER SCHWEDE! Hammer Folge, ich bin begeistert. Shae als Sibell Kikelli! Für mich schon Überaschung genug. Alle positiven Aspekte wurden schon erwähnt und auch die negativen. Aber erzählt Tyrion denn so früh schon von seiner verflossenen? Und das Bron hinter der Mauer war ist für mich auch neu. Könnte echt noch sehr interessant werden. Das gesamte Trinkspiel war zwar echt super aber im Buch gibts das gar nicht oder lieg ich falsch?! Die Geschichte von Arya wird mir auch zu sehr zusammen geschni…

Quote from SerRobi: “Auch auf die Gefahr das die Frage schon beantwortet wurde : Wann kann man denn mit einer deutschen Ausgabe rechnen? Habt Ihr Erfahrungen bei den bisher erschienenen Büchern?”Hab gerade schon gefunden das die deutsche VErsion wohl für Frühjahr 2012 geplant ist. Aber was haben alle mit den deutschen Übersetzungen? Läuft da was schief bei Bella-Ballet? Ich hab mal ein wenig gestöbert im Forum, aber da ich neu bin ist mir das auch teilweise zu anstrengend hier seitenweise zu suc…

Auch auf die Gefahr das die Frage schon beantwortet wurde : Wann kann man denn mit einer deutschen Ausgabe rechnen? Habt Ihr Erfahrungen bei den bisher erschienenen Büchern?

Ich denke auch das Jorah Mormont kurz bevor er mit Dany nach Westeros zurück kehrt sterben wird. Jon wird auf der Mauer richtig viel zu tun bekommen da die White Walkers kommen und erstmal die ganzen Wildlinge und dann große teile der Nachtwache auslöschen werden. Alle weiteren Auseinandersetzungen werden auch zum erliegen komen da allen anderen Parteien im Spiel der Throne klar wird das man vereint gegen die Bedrohung aus dem Norden vorgehen muss. In der ersten großen Schlacht am Neck gegen ein…

Hoffentich haben die in Staffel 2 mehr Kohle und können dann die Schattenwölfe größer darstellen. Würde ja sogar leicht in die Story passen da die ja wachsen. *daumendrück* @ Syrio : Vielleicht hat er ja nen kleinen Dolch am Start? Und macht Ser Trant damit platt. Ich wünsche mir auch die Faceless Man Story. Wieviel Folgen hat eine Staffel überhaupt? Wirklich nur 10 Folgen? Ohh Mann dann ist ja bald schon wieder alles vorbei.

Moin, habe heute mal den Schritt gewagt mit zu machen. Ich bin begeistert von der Serie. Für mich war die aktuelle Folge auch die eindeutig beste. Aber auch nur weil es jetzt halt richtig Fahrt aufnimmt. Ich vermisse auch viel größere Heere. Ein paar mehr Banner und Statisten würden der Stimmung echt gut tun. Wenigstens sagt Rob das er 18.000 People hat. Die Schattenwölfe kommen mir im allgemeinen viel zu selten vor. In der achten jetzt wenigstens ein paar mal zu sehen. War in Büchern auch die S…