Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

"Abgespreizter Arm" soll diese Saison immer geahndet werden. Nur bei den Bayern heißt es anscheinend "er kann sich den Arm ja nicht abschneiden". Und wenn ein Schiri bei Perisic behauptet, der Arm wäre angelegt, kann man auch direkt ohne Schiedsrichter spielen.

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Glückwunsch, Gil.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Da es um Die Blauen geht, könnte es mir eigentlich egal sein.... aber was der VAR+Schiri da im bayerischen Strafraum übersehen, das kann man doch nicht mehr mit Inkompetenz erklären.

Die Freude, dass Paco in der Nachspielzeit mir die 4 Punkte sichert. Die Enttäuschung, als ich sehe, dass fast jeder hier das Spiel 1:3 getippt hat.

Sapkowski - Hexer-Saga

HappyTime - - Lesestoff

Quote from Narannia: “Geralt nervt mich in der Saga nämlich ziemlich.” Darf ich fragen, was dich nervt?

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Serienmäßig bin ich derzeit dreigleisig unterwegs. Streamingdienst 1 Black Spot, St 1&2. Ganz nett für nebenher. Eine französische Serie um eine Polizistin in einer sehr abgelegenen Region Frankreichs. Kriminelle mit starken Mystery Anleihen. Streamingdienst 2 Legion. Mein zweiter Versuch. Diesmal hat mich zumindest die erste Staffel gepackt, was vielleicht mit der Performance von Aubrey Plaza gegen Ende zu tun hat. Die zweite Staffel ermüdet mich derzeit aber wieder. Streamingdienst 3 Boardwalk…

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Spießbraten und Spätzle. Ich war faul, und habe erstmals Spätzle aus dem Kühlregal gekauft. Nie wieder. Schmeckten wie mehlige Pappe, und die Zutatenliste war dreimal so lang wie es sich gehört.

HappyTime - - Small Talk

Zum Wildschwein gab es übrigens Baguette mit eingebackenen Oliven (nicht selbst gemacht, vom Bäcker), mit Kräuterbutter bestrichene Maiskolben vom Grill, und einen gemischten Salat. War etwas üppig, den Salat mussten wir verzögert essen. Bevor ich später am Tag zurück fahre, gibt es gleich das leckere Sauerfleisch von hier oben. Bei uns bekomme ich das nicht in dieser Form/Qualität. Das obligatorische Matjesbrötchen gab es schon gestern Mittag.

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

HappyTime - - Small Talk

Hab einen schönen Urlaub.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Kaum mache ich mir ein Glücks-Bier auf, fallen 3 Buden in 8 Minuten. Prost, Jungs. ps Der Schiedsrichter ist heute nicht Bundesliga-tauglich. Aber immerhin macht er krasse Fehler gg beide Seiten.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Quote from The Dragonknight: “Bayern hat durch die Verpflichtung von Perisic und Coutinho nun die Kaderqualität wieder deutlich von der der Dortmunder abgehoben.” Das sehe ich nicht so. Weder im Tor, der IV, und erst recht nicht in der Offensive, sehe ich die Bayern deutlich besser. Coutinho ist ein bekannter Name, der mWn aber nur in anderthalb Jahren unter Klopp beim LFC wirklich glänzen konnte. Sein Ruf lebt heute doch hauptsächlich von der gewaltigen Ablösesumme, die Barca damals gezahlt hat…

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Ohne das Spiel gesehen zu haben, ich bin's auch.

Haustiere?

HappyTime - - Small Talk

Quote from onyx: “und grüß mir den Schnügel.” Erledigt . Ich habe vorhin einige Stunden im Garten geackert, und er verbrachte die ganze Zeit in dieser Pose... abload.de/image.php?img=20190816_164514xojqz.jpg Noch vor 3 Jahren konnte ich keinen Spatenstich setzen, ohne dass er mir um die Knöchel herum gebuddelt hätte. Aber immerhin wird er dieses Jahr noch 10 Jahre alt. Wenn ich nachher das Rinderherz aus dem Kühlschrank hole, das ich ihm heute besorgt habe, kommt er aber noch mit Sicherheit ange…

HappyTime - - Small Talk

Das Reh wird in der heißen Zone von beiden Seiten angebraten, und dann im weniger heißen Bereich des Grills durchgegart. Wie eine magere Lammlachse halt.

HappyTime - - Small Talk

Nein, ist es nicht. Beim "echten" Wild (keine Reh-Zucht oä) sollte man nur darauf achten, das Fleisch wirklich "durch" zu garen, da es ein erhöhtes Risiko für Parasiten gibt. Das Rehfleisch ist jetzt als zwei größere Streifen vom Rücken weg geschnitten. Das wird genauso gegrillt wie eine dickere Lammlachse.

HappyTime - - Small Talk

Pilze sind jetzt: Kräuterseitlinge, Champignons, Steinpilze, und Pfifferlinge. Einen leckeren Bordeaux habe ich mir auch schon ausgeguckt.

Witzige Links

HappyTime - - Fun

Der Club-O-Mat, pünktlich zum Ligastart. zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga Erster wurde bei mir Union Berlin, Schwatz-Gelb immerhin zweiter.

HappyTime - - Small Talk

Eben habe ich Wildfleisch vom Jäger aus der Region geholt. Heute gibt es Rehrücken vom Grill. Als Beilage stelle ich nachher eine Pilzmischung zusammen, die wird mariniert, und landet dann auch auf dem Grill. Für morgen habe ich Koteletts vom jungen Wildschwein, natürlich auch für den Grill. Eine Beilage muss ich mir noch überlegen.

#Hickenlooper24

"Der lange Sommer" - Thread.

HappyTime - - Fun

Zuhause geht es wohl noch, hier an der Küste sind es momentan 16° mit Nieselregen. Na ja, jetzt gibt es erstmal nen Tee, später dann ein Feuerchen.