Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Comics

SuSansa - - Lesestoff

Quote from hodor: “Ich bumpe mal diesen alten Thread, vielleicht gibts ja noch mehr Comic-Leser hier...” Ja, aber ich lese nur Comics aus dem BatmanUniversum und Walking Dead - bisher zumindest

Bin-wieder-da-Thread

SuSansa - - Small Talk

Quote from crannogwoman: “Quote from Alraune: “Ich auch! Die Hoffnung stirbt zuletzt!” ansonsten schnitzen wir uns noch das passende Ende selber zusammen...” Gute Fanfictions zu kleineren Begebenheiten zu finden, ist nicht so das Problem, aber ganz im Ernst, niemand würde den echten sechsten Band so schreiben können, dass es wirklich gut ist. Dafür ist das Ding viel zu komplex.

Bundestagswahl 2017

SuSansa - - Small Talk

Mich frustriert das sehr - sowohl der große Zuwachs der AFd, als auch das Unvermögen der GroKo irgendwelche Antworten darauf oder auf die Klimakrise zu finden. Ich mache jetzt einmal die Woche Homeoffice und einmal die Woche fahre ich mit dem Zug zur Arbeit. So habe ich fast die Hälfte von CO 2 zu früher eingespart. Ich würde gerne zwei Tage Zug fahren, aber ich zahle deutlich mehr und benötige doppelt so lange. Die Zeit kann ich mir vertreiben, in dem ich Buch lese, aber ich finde es traurig, d…

Quote: “​Ich finde auch seine Bitten für seine Brüder sehr rührend. ” Ja, das war eine tolle Szene, auch als Tyrion dann endlich ernster wurde Sie haben ja in der Serie am Ende nochmal eine sehr wichtige gemeinsame Szene, ich könnte mir vorstellen, dass das in den Büchern auch so ist. Ob es jetzt wirklich diese Szene sein wird, eher fraglich, aber irgendwas wichtiges werden sich die beiden noch zu sagen haben. Was meint ihr?

Kino

SuSansa - - Multimedia

Ich freu mich mega auf Joker! Ich lese gerade den Comic "The Killing Joke" - bin echt super gehypt

Star Wars Diskussionsthread

SuSansa - - Multimedia

Quote from Maegwin: “Oki, alles klar. Da du das jünger sein immer recht betont hast, hatte ich eher einen Unterschied von 2 Generationen als 2 Jahren vermutet, deshalb die Frage.” Meinst du jetzt in Bezug auf dich? Wenn ich dein Alter falsch eingeschätzt habe, dann tut mir das leid

Hier geht es ab heute weiter. Viel Spaß beim Lesen

Hier geht es ab heute weiter. Viel Spaß beim Lesen

Quote from hodor: “Quote from rkhpd90: “Somit fehlen Ned immer mehr Männer, dass wird wohl kein Zufall sein. Ich denke, dass er hier bereits gezielt geschwächt wird”Das ist so ein Stark-Ding, Jon macht es später auch so als Lord Commander und wird auch umgebracht. 8)” Einfach zu gut für diese Welt

Quote from hodor: “Das ist Slapstick, logo, aber auch Kritik. Vor allem, weil es ja genau in diesem Kapitel um die Loyalitäten der Häuser geht, für die man sich, wie Du so schön sagst, nix kaufen kann. Um es deutlich zu sagen: GRRM hält das ganze Häuserding für Blödsinn. Das kann man natürlich überlesen, wenn man will. Es kommen halt noch sehr viel solcher Stellen im Text, und gipfelt in der Broken-Man-Speech in AFFC.” Die Stelle fand ich auch sehr interessant. Und ich hatte ein Lächeln auf den …

Quote from Shajana: “Meine Zeit kommt wieder” Wir freuen uns drauf

Konnte mich daran gar nicht mehr erinnern und hatte den Serien-Renley vor Augen Sollte aber oben in meinen Beiträgen klar geworden sein, dass ich es schlicht vergessen habe EDIT: Wobei ich grad sehe, dass ich wir sowieso im TV-Bereich sind, also gilt die Seriendarstellung und dem muss Brienne auf jeden Fall etwas bedeutet haben, zumindest kann ich mich da nicht daran erinnern, dass es anders dargestellt gewesen wäre. Ich sollte mich nicht immer so verunsichern lassen

Der Geburtstagsthread

SuSansa - - Small Talk

Von mir auch alles Gute

Star Wars Diskussionsthread

SuSansa - - Multimedia

Quote from Maegwin: “Quote from SuSansa: “Aber grad in meiner Generation gibt es tatsächlich einige, die sind mit Jar Jar Bings groß geworden und die finden den heute noch großartig, weil er halt irgendwie ein Stück Kindheit symbolisiert. Quote from Maegwin: “dass die Trilogie in Erscheinungsreihenfolge schön, doof und durchwachsen ist. Rogue One ist Gott, Solo ist Solala und Dark Horse ist King.” ” Ich bin jetzt eigentlich nur durch dein neues Buchi draufgekommen (herzlichen Glückwunsch dazu üb…

Eigenes Buch

SuSansa - - Lesestoff

Dankeschön

"Der lange Sommer" - Thread.

SuSansa - - Fun

Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten und das sind die Jahreszeiten, die mehr oder weniger komplett verschwinden. Zunächst ist es schwül, abartig heiß, dann gibt es zwei, drei Tage Herbst und dann sackt die Temperatur auf 10, 11, 12 Grad. Dieses 18, 19, 20 Grad warmen Herbst / Spätsommer gibt es nicht mehr.

Ich glaube, es ging Hodor nicht darum, dass man Martin nicht kritisieren darf, sondern eher darum, dass die Diskussion müßig ist, ob es jemanden gibt, der als Bran besser geeignet wäre, weil ja D&D wieder mal nur Mist gebaut haben. Es gibt ja einige Hinweise im Buch, die darauf hindeuten, dass es eben nicht D&D waren, sondern Martin, der das entschieden hat. Nur bedeutet das nicht, dass Bran in der Serie eine gute Entscheidung war. Und es bedeutet auch noch nicht, dass es Martin besser erklären …

Tarantino - Thread

SuSansa - - Multimedia

Ich will ihn auch nicht verurteilen, weil wir alle wissen nicht, was und wie viel er wusste, aber ein komisches Gefühl oder ein leichtes Unbehagen kann ich da nicht unterdrücken. Das ist ja nichts, was man einfach abstellen kann Mir war zum Beispiel die Szene sehr unbehaglich in der Leonardo DiCaprio das Mädchen auf dem Schoß hatte bei Once upon a time.

Quote from hodor: “Eigentlich will man in Ruhe sein Bier drinken und freut sich aufs Fussballspiel, und plötzlich ist Krieg.”

Bran kann in den Büchern ein guter König werden, ist es aber in der Serie meiner Meinung nach nicht. Und was anderes als Fanfictionschreiben ist das hier ja eh nicht (deswegen hatte ich auch einfach mal meine Idee niedergeschrieben, die ich zu Beginn der Serie hatte), weil Bran es in der Serie geworden ist und die Wahrscheinlichkeit, dass er es in den Büchern wird, auch sehr hoch ist.