Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Gibt es schon was neues?

Serien, die man sehen muss!

Orchidea - - Multimedia

Habe jetzt auch mal Outlander gesuchtet innerhalb von 3 Tagen (Hidden Content) Bin jetzt am überlegen, ob ich einfach nur die Serie gucke oder mir noch die Bücher hole...

Quote from SuSansa: “ Die Schuld liegt aber meiner Meinung nach nicht bei den Serienmachern. Martin hat ihnen die Rechte verkauft, hat aber nicht schnell genug geliefert. Jetzt müssen sie erfinden. Wäre ihnen bestimmt lieber gewesen, es wäre anders gekommen.” Sehe ich genau so wie du, SuSansa! Bevor man so einen Deal eingeht muss man ja abschätzen können, inwieweit man seine Leistung erbringen kann, sodass einen die Serie nicht überholt. Das fände ich persönlich den Super-GAU. Denn man nimmt so …

Serien, die man sehen muss!

Orchidea - - Multimedia

Dank euren Beiträgen hier steht Outlander nun auf alle Fälle auch auf meiner Watchlist Ansonsten will ich noch unbedingt Downton Abbey schauen. Sherlock ist ebenfalls grandios!

Kenne das unter Duttkissen Die sind wirklich sehr geschickt!

Quote from Snow White: “Quote from Ser Pounce: “Quote from Snow White: “So nun ist es raus! Eine der interessantesten Theorien hat sich bestätig. Und damit den noch kommenden Büchern eindeutig vorgegriffen. Auch wenn es ein extremer Buch-Spoiler ist, ich bin froh, dass es nun aufgeklärt wurde und ich in dieser Sache nicht mehr auf die unveröffentlichten Bücher warten muss (Hidden Content)” (Hidden Content) ” (Hidden Content) ” Ich packe auch einfach mal alles in einen Spoiler-Tag, da ich nicht w…

Episode 5x08 - Hardhome

Orchidea - - Der Serie fünfter Teil

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass... (Hidden Content)

Episode 5x07 - The Gift

Achso! Danke für eure Antworten Ich dachte immer, dass die Anderen die Toten irgendwie erwecken und diese dadurch dann auch zu Anderen werden Aber White Walkers sind dann das gleiche wie die Anderen?

Episode 5x07 - The Gift

Bin sonst stille Mitleserin gewesen, aber hab gedacht ich registriere mich jetzt auch mal Hab da auch gleich eine Frage: Sind die Anderen und die Wiedergänger nicht das gleiche? Bin da etwas verwirrt. Kenne übrigens nur die Serie. Die Bücher möchte ich auch unbedingt lesen, aber erst wenn klar wird, dass GRRM diese auch zu Ende bringt. Will nix anfangen das nachher vielleicht nicht beendet wird.

Habe mir das Spiel auch gekauft und alle Episoden durch gespielt. (Hidden Content) Wann kommen denn immer die neuen Episoden raus? Hoffe man muss darauf nicht so lange warten, wie auf die Bücher