Search Results

Search results 1-20 of 999.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Aegon der X.: “sie aber nicht wollen würde das Jaime loszieht um seinen Bruder rauszuhauen denn in einer ausgewachsenen Schlacht bi einem Krieg bringt es nicht allzuviel der beste Einzelkämpfer zu sein. Folglich dürfte er darauf hoffen das Cersei im Fall des Falles Robert Druck macht möglichst schnell einzugreifen ehe es dazu kommt das ihr geliebter Jaime einen Grund hat wutschnaubend loszustürmen.” Das könnte ich mir so durchaus vorstellen. Quote from Aegon der X.: “Das wären dann fü…

Vielleicht kann ich grad nicht so wirklich ausdrücken, was ich meine. Wie die Beziehung der beiden dargestellt wird, hätte er in meinen Augen eher gedacht, dass sie hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Die Sache an sich, ist ihr durchaus wichtig, was Tyrion wohl auch weiß aber ob er selber dabei zu Schaden kommt oder nicht, sollte ihr in seinen Augen nicht wirklich so wichtig sein, dass das das Hauptaugenmerk für sie darstellt... Also wäre die Variante Jaime greift zu den Waffen um …

Quote from Argilac I.: “Den Grund finde ich recht naheliegend, es geht da um die Familienehre der Lannisters. Unabhängig davon, ob Cersei Tyrion mag oder nicht können die Lannisters es nicht auf sich sitzen lassen, dass die Starks einfach so einen von ihnen verschleppen. Dessen wird sich auch Cersei bewusst sein.” Quote from Esmeralda: “Naja, letztendlich ist er ein Lannister. Und den Bruder der Königin gefangen zu nehmen und des Mordversuchs zu bezichtigen, geht ja auch gegen die Familienehre u…

Quote from Esmeralda: “Auch wenn man nicht unbedingt mit einer Gruppe Wildlinge rechnet, hätte es ja zumindest wilde Tiere geben können, für die Bran eine leichte Beute gewesen wäre. Immerhin ist es gar nicht so lange her, dass ein Schattenwolf sich auf diese Seite der Mauer verirrt hat.” Ja, zumahl ja auch schon einmal ein Anschlag auf Bran verübt wurde...und so eine Garde ist ja auch durchaus dafür da, Robb selbst auch zu schützen. Quote from Esmeralda: “Ich schätze mal, das Maester Luwin nich…

Die kleinen Dinge...

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Ich habe dieses Jahr ungewöhnlich viele und große von diesen Viechern hier im Teich.” Das waren spannende Viecher. Einen ganz entzückenden Frosch habe ich ja am frühen Morgen nach dem Treffen auch noch in HTs Teich gesichtet.Der ganze Garten ist sowieso ein wunderschöner verwunschen wirkender Ort. Gestern war der Abendhimmel mal wieder einfach nur traumhaft schön und spannend. Der Mond war noch fast voll und die Wolkenbilder veränderten sich recht schnell und mehrere Minut…

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Schön, dass du wieder da bist. Hoffe der Urlaub wirkt trotz Alltag noch lange nach.

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Es tut mir ehrlich ein Stück weit leid, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht zurecht kommt. Mir widerstrebt es dann, einer Person die schon nah am Boden ist, noch einen Tritt zu verpassen. Wenn aber zu Unzuverlässigkeit noch dumm-dreistes Verhalten dazu kommt (sich in meinem Garten breit machen, und zu sechst Gras rauchen), hält sich mein Mitleid in Grenzen.” Du hast der Person ja wirklich mehr Chancen gegeben, als so ziemlich jeder andere Vermieter es getan hätte. I…

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

onyx - - Small Talk

Quote from Hildegunda: “Bin gerade für eine Woche auf Wangerooge, werde mich in der Woche nicht ganz so oft melden.” Ooohh wie schön, da wäre ich jetzt auch gern. Dann genieße mal schön, Wind,Wellen und Strand und lass es dir gut gehen.

Ich habe heute mal wieder ein bisschen weiter gelesen und mich dieses Mal bei Bran V ziemlich gewundert. Zum einen lag es daran, dass tatsächlich 4 Gardisten, nebst des Stallmeisters auf Maester Luwin gewartet haben, anstatt dicht bei Robb und Bran zu bleiben und sich dann noch von Theon aufhalten ließen. Verstanden hätte ich ja noch, wenn sie sich aufgeteilt hätten...zum anderen, warum reitet der Maester auf einem Esel, der doch von vorn herein nicht mit den Pferden mithalten kann....Warum? Da …

"Alraunes Kaktus"

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “@onyx Wie geht es denn Tick, Trick, und Track?” Denen geht es prächtig, sind stramme Jungs geworden (hab grad mal gemessen, 41 cm ) und gleichen einander nahezu wie ein Ei dem anderen. Seit einer Woche stehen sie jetzt sicherheitshalber schon mal drinnen auf der Fensterbank. Früchte tragen sie allerdings noch nicht aber sie sind ja auch noch soo jung. Ich überlege es nächstes Jahr mal mit Kiwibeeren zu probieren, soll gar nicht schwer sein. Hat das vielleicht schon mal jem…

Auf den Tisch kommt heute ...

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Es wird wieder Zeit für mehr Suppen und Eintöpfe.” Ich liiiieeeebe Suppen und Eintöpfe.

onyx - - Small Talk

Bei uns gab es heute eine Hühnersuppe mit Gemüse ( Paprika, Pilze, Möhren, Zucchini, Knoblauch, Zwiebeln) Kokosmilch und viel Curry. Morgen gibt es TomYam mit Lachs und Meeresfrüchten und am Sonntag möchte ich mal Frikadellen aus Kidneybohnen ausprobieren, dazu ist ein grüner Salat geplant.

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Alles Gute Aegon!

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Brigthroar. Ich hoffe du hast schön gefeiert und bist reichlich beschenkt worden.

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Alles Gute Kasi, auch von mir!

Dies und Das ...

onyx - - Small Talk

Quote from Hildegunda: “Leider haben die Typen oft auch keine Lust.” Da habe ich wohl echt Glück. Ich kann mich über unsere Boten wirklich keineswegs beschweren und der von DHL ist ein echter Sonnenschein.Der bekommt auch immer ein Weihnachtsgeschenk von mir.

onyx - - Small Talk

Quote from HappyTime: “Hühnerfrikassée. Ein Lieblingsgericht aus Kindertagen.” Das war auch eines meiner Lieblingsgerichte und ich mag es auch heute noch total gerne. Heute gibt es ein schnelles Omelett mit Thunfisch, Schafskäse, Knoblauch und Frühlingszwiebeln und dazu einen Paprikasalat.

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Quote from crannogwoman: “wie fein das Forumstreffen war oder der reine Buchreread.” Quote from crannogwoman: “aber ganz will ich den Draht hier nicht verlieren.” Mitunter der Grund aus dem auch ich noch immer hier herumgeistere.....und weil ich die Hoffnung auf eine Fortsetzung vielleicht doch noch nicht gänzlich aufgegeben habe. Auf jeden Fall ist es schön dich mal wieder zu lesen, liebe Crannogwoman.

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Quote from Rory2016: “schöne Landschaft-” Schön, dass du wieder da bist Rory. Habe schon mehrere Dokumentationen über Masuren gesehen und finde die Natur dort wunderschön. Das würde mich als Reiseziel auch mal reizen.

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.