Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mitgliederjubiläum

Masc - - Fun

Wow das ist eine verdammt lange Zeit. Glückwunsch.

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Alles gute nachträglich.

Mitgliederjubiläum

Masc - - Fun

Glückwunsch nachträglich.

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Glückwünsche nachträglich.

Europawahl

Masc - - Small Talk

Quote from SuSansa: “Das mit dem Norden und dem Süden war jedoch auf die Grünen gemünzt,” Ja und nein. Die Grünen haben im Norden wirklich in vielen Landkreisen hohe Gewinne eingefahren. Vor allem in Schleswig Holstein(29% stärkste Kraft) und Hamburg(31% selbe Ergebnis). Aber auch in Niedersachsen (22% zweiter) und teilen von Hessen und NRW (beides zweit stärkste Kraft aber halt vor allem in den Ballungszentren). Aber sie haben auch viele Stimmen in Baden-Wüttemberg bekommen (23% zweiter). In Fr…

Europawahl

Masc - - Small Talk

Quote from artfantasy: “Hier in der tiefen sächsischen Provinz gibt es wirklich nur ein Thema: "AfD". AKK's dämliche und selbstentlarvendes Getue und der schreckliche Niedergang der SPD ist für die gefühlte Mehrheit hier leider (und zum Teil sehr zurecht) nur ein weiterer Beleg für ihre Wut auf das "System der Altparteien", ebenso der unwürdige Zirkus in Brüssel um den Posten des dortigen Verwaltungschefs. Der Höhenflug der Grünen ist für viele tatsächlich "hundsgemeiner Wahlbetrug" (die das sag…

War bei mir auch. Lag vielleicht am Datenbankproblem.

Europawahl

Masc - - Small Talk

Quote from ssnake: “Rechte gegen Rechtskonservative, die sich in eine Schlammschlacht verwickeln werden - man bringe das Popcorn.” Da du echt hinter der Sache da stehst wünsche ich dir da viel Erfolg für die nächste Wahl. Quote from ssnake: “Und würden die Wahlergebnisse von gestern so im September so wieder kommen (wann hat man schon mal eine Umfrage mit vermutlich 75% derjenigen, die auch im Herbst wählen gehen werden), dann hätte er keinen Koalitionspartner, andererseits ist eine Koalition ab…

Europawahl

Masc - - Small Talk

Quote from Grunkins: “Nun ja, die CDU wird sich irgendwann wieder berappeln denke ich und im Bund sowieso.” Hier bin ich mir nicht so sicher. Spätestens 2021 wird Angela Merkel abtreten und ein großes Loch hinterlassen. In der CDU gewinnt sich so genannte Wertegemeinschaft an Zustimmung. Auch die CSU hat daran gefallen gefunden. Falls Frau Karrenbauer wirklich Kanzlerin werden will muss sie wohl wieder auf Konservativen zu gehen. Eine Vorzeitige Ablösung will die SPD ja nicht mittragen. Quote fr…

Europawahl

Masc - - Small Talk

Ich sehe keine Möglichkeit für CSU/Grüne. Da sind zu viele Gegensätze. Allein der Verkehrsminister Scheuer. Spannend war es aber auch in den Nachbarländern. In Frankreich hat wieder die Le Pen gewonnen. ich fand es schade das die Gelbwesten sie am ende so stark unterstützt haben. Damit haben die einen teil ihrer Werte selbst verraten und müssen sich jetzt nicht mehr wundern wenn sie in die rechte Ecke geschoben werden. In Österreich war aber noch spannender. Die FPÖ hat zwar verloren aber nur we…

Europawahl

Masc - - Small Talk

In Sachsen hat die AFD fast 30% eingefahren. Da sieht man wo es in der Landtagswahl wohl hin geht. Ich denke das die grünen in Deutschland stark aber in Europa eher schwach bleiben.

Europawahl

Masc - - Small Talk

Eine derbe Niederlage für SPD. Sie knapp 12% verloren und verlieren wohl auch Bremen. Auch die Union hat Einbußen bleibt aber stärkste Kraft. Die grünen können ihr Ergebnis quasi verdoppeln.

Ich finde es schade das Vaegon und Saera (waren da die einzigen die Jaehaerys überlebt haben?) dann komplett verschwinden. Saeras Kinder hätten doch nochmal in erscheinung treten können. In Feuer und Blut II dürften ja beide bereits durchs alter verstorben sein. Insgesamt gibt es da noch viele Möglichkeiten für das Thema nahezu unbekannte Tagaryens.

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Herzliche Glückwünsche an euch.

Ich habe heute gehört das GRRM an einer neuen Serie von HBO mitarbeiten würde. Diese soll Blutmond heißen und spielt wohl während der langen Nacht. Ist da was dran? Scheinbar brauch der Mann eine Pause vom schreiben.

Warum es mir heute extrem gut geht!

Masc - - Small Talk

Na ja. Das mit dem Böhmermann war eher mäßig. Ob er damit noch wirklich mehr Leute zur Wahl bring weiß ich nicht. An der AFD ist das ja scheinbar komplett vorbei gegangen. Hier hält man weiterhin zur FPÖ. Laut Meuthen wäre die Sache mit dem Rücktritt von Strache eh erledigt. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Affäre dem Kurz geschadet oder eher geholfen hat. Hier könnten jetzt viele Wähler von der FPÖ die ÖVP unterstützen. Auf Spiegel-Online konnte man heute Europa weite Wahlprognosen sehen. D…

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Ein großes an euch drei.

Quote from penelope: “Ich hörte auch zum ersten Mal davon, dass die Valyrer Mensch-Tier-Hybriden gezüchtet haben, mir wird gleich wieder schlecht, wenn ich daran denke. Näheres über ihr Schicksal ist wahrscheinlich nicht bekannt, nehme ich an. Mich würde interessieren, wie sie es geschafft hat, dass Balerion nach KL zurück fliegt. Konnte sie ihn doch reiten?” Ich habe mich gefragt wie diese Wesen wohl in den Körper gelang sind. Es könnte sich doch hier um eine Art Parasit handeln der in Nahrung …

Quote from SuSansa: “Du machst mich grad neugierig. Vielleicht lese ich das Buch doch noch.” Wenn dich das ganze drum herum um das Lied interessieren, kann ich dir das Buch entfehlen. Das Problem ist natürlich wieder das es nur Teil eins ist. Heißt danach wieder warten. Quote from penelope: “ch hörte auch zum ersten Mal davon, dass die Valyrer Mensch-Tier-Hybriden gezüchtet haben, mir wird gleich wieder schlecht, wenn ich daran denke.” Ist die frage ob gezüchtet oder inzwischen entstanden sind. …

Nachruf

Masc - - Small Talk

R.I.P. Mannfred und auch du Niki Lauda.