Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Dann wären die Wiedergänger also doch wws. Allerdings ist es schon so, das diese Skelette doch in 1000 Teile zerspringen, wenn sie mit dem Schwert geschlagen werden?!? Habt ihr auch davon gehört das Bran der Nachtkönig sein soll?

Ich wusste bisher nicht, das es einen Unterschied zwischen weißen Wanderern und Wiedergängern gibt. Da hab ich wohl nicht aufgepasst. Ich muss mir die Folge nochmal ansehen, auch das die Flammen vor dem Nachtkönig zurückweichen, habe ich nicht gesehen. Dann erledigt sich ja meine Frage Danke für die Ausführung

Die Ww wurden doch alle geröstet....Also Ja, wir wissen es

Wie kann ich das hier Löschen?

Theoretisch könnte sie ja danach zurückkehren und die alle vernichten. Klar, wäre dann der grosse Krieg vorbei. Ich finde das aber komisch. Ne ganz ähnliche Situation gab's auch bei Twd. ( auch mein Ding) Ajantis die Präzision die Dany und Drachen an den Tag legen fand ich immer schon äußerst ...Sagen wir mal "beeindruckend" ...Und ehrlich....Den Ausflug ins Eiswasser hätte ich nicht überlebt. Aber stamme ja auch nicht aus Westeros

Ich weiss nicht ob das noch anderen so geht, aber seit letzter Staffel lässt mich eine Frage einfach nicht mehr los: Als Dany mit ihrem BF- Drachen das Team Jon Snow hinter der Mauer abholt...warum drakarisiert sie nicht mal eben den Nachtkönig? Der chillt doch ganz ungeschützt da oben mit wenigen whiteheads rum!? Oder....Warum löscht sie mit ihren drei Drachen nicht gleich die ganze Untotenarmee aus? Ich versteh das nicht. Bin gespannt ob mir das einer erklären kann Sieben Segen