Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

youtube.com/watch?v=AhBoTBJiXL…AhBoTBJiXLU&start_radio=1

The Witcher - Serie

Beltane - - Multimedia

Ich bin auch gespannt ob es was wird. Die Buchreihe habe ich sehr gemocht, ich hoffe, sie versauen es nicht... Henry Cavill wäre bei weitem nicht meine erste Wahl gewesen, aber es wird behauptet, er sei Fan der Bücher und Spiele, also hoffe ich, er gibt sich Mühe

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

youtube.com/watch?v=eivRkhXr2vM

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

youtube.com/watch?v=lzbRSD_rM1A

Robin Hobb

Beltane - - Lesestoff

(Hidden Content)

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

Quote from ssnake: “Und auf meiner spätnächtlichen Reise habe ich noch was gefunden, was a) den besten rosa Plüschbären ever auszeichnet b) unfassbar schöne blaue Augen einer Frau und c) Viva la Revolution. ” Und einen Lou Diamond Phillips, der offenbar Spaß an seiner Rolle hatte

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

Vorgestern beim Eddie Vedder Konzert in Düsseldorf gewesen und ich bin immer noch hin und weg. Der alte Mann hat ordentlich abgeliefert und war stimmlich so gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Support und Sidekick Glen Hansard ist sowieso immer sehenswert und zusätzlich gabs Unterstützung von einem String Quartett aus Amsterdam (die dann z.B. "Alive" allein bestritten, bis das gesamte Publikum den Gesang übernahm, während Eddie Rotwein im Publikum verteilte...) Eddie hatte ein absolutes Film …

Robin Hobb

Beltane - - Lesestoff

Quote from NannyOgg: “ Die Schiffe sollen wesentlich sein, befinden sich aber noch nicht in meinem Besitz.” Nö, besser sind die Schiffe nicht, anders, eingänglicher, ebenfalls gut, aber nicht besser. Oder fehlt da ein anderes Wort hinter wesentlich?

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

youtube.com/watch?v=WbQJsjOFYhE

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

Quote from NannyOgg: “ Club 27...auch viel zu jung...” Nee, Staley war "schon" 35 Jahre alt. Macht es nicht besser. Die letzten Jahre haben mich so einige Todesfälle mitgenommen: Chris Cornell, Chester Bennington, Tom Petty (leider nie geschafft, live zu sehen) und Dolores O'Riordan youtube.com/watch?v=hUFPooqKllA

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

Noch mal tief in der 90er Kiste gekramt: youtube.com/watch?v=V5Ok7_KFuZw Layne Staley selbst ist leider nie aufgewacht...

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

youtube.com/watch?v=nWK0kqjPSVI

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

youtube.com/watch?v=1grhmdzoHrw

Robin Hobb

Beltane - - Lesestoff

Ich entstaube den Thread mal: Liest hier jemand aktuell Robin Hobb? Ich habe gerade die dritte Weitseher Trilogie (Fitz & the Fool) beendet und weiß das Ende noch nicht so wirklich zu nehmen - ich schwanke zwischen: "Ja, so hat es kommen sollen" und "Echt jetzt, Mrs. Hobb? Was tust du deinen Lesern an?" Den ersten Band (Fool's Assassin) fand ich zu Beginn sehr zäh - weitschweifige Beschreibungen, Einführung von Charakteren die flach und langweilig wirken (obwohl ich mittlerweile gelernt haben so…

Serien, die man sehen muss!

Beltane - - Multimedia

Staffel 14 von Supernatural. Ich habe die Serie von Beginn an geguckt, zwischendurch immer mal wieder "raus" gewesen und immer wieder zurück gekommen - weil sie es doch immer wieder geschafft haben, die Kurve zu bekommen. Das liegt auch am sympathischen Cast und den Autoren/Produzenten die ihre eigenen Fehler und Mißgriffe innerhalb der Serie humorvoll und selbstironisch aufbereiten. Und dann schaffen sie es tatsächlich das Finale der 14. Staffel zum Besten seit Staffel 5 zu machen - Chapeau! Da…

Robin Hobb lässt sich auch auf Englisch gut lesen - während des Wartens auf den 3. Teil der 2. Fitz Trilogie habe ich mir die Liveship Reihe als komplett Paket für den E-Reader geholt, kostete, glaube ich 12,99 für 5700 Seiten...da habe selbst ich etwas länger dran zu tun. Mir fehlen noch ca. 400 Seiten, aber ich mag die Reihe gern, obwohl die Fitz-Bücher mir noch etwas besser gefallen. Ich mag es, wie Mrs. Hobb ihre Charaktere entwickelt- schwarz-weiße Mary Sues und Gary Stus sind nicht zu find…

Beltane - - Multimedia

Quote from Finnigan: “. Schon in den ersten Folgen ist soviel Quatsch passiert, den ich einfach nur albern und unglaubwürdig finde, dass ich erstmal nicht weiterschauen werde. Echt schade, ich fand "The Last Kingdom" vorher nämlich durchaus sehenswert.” Zum Beispiel? Wer mich allerdings schwer genervt hat, war Skade, da habe ich ein paar Mal Szenen "vorspulen" wollen. (Hidden Content)

Beltane - - Multimedia

Quote from Arjen2102: “ Bei Last Kingdom zum Beispiel, lässt man einen interessanten (weil witzigen und auflockernden) Character sterben (Leofric) um dann einen ähnlichen Character (Steapa) einzuführen - Bullshit. ” Wurde ja schon von Dreenan geschrieben, beide Charaktere kommen in den Büchern vor, und Leofric stirbt ebenfalls - wenn ich mich richtig erinnere, war/ist Steapa aber wesentlich tumber - jede Menge Muskeln, kein Hirn. Ich finde, die Serie steigert sich, der Uthred-Darsteller spielt i…

Argl!!! für Anfänger

Beltane - - Fun

Argl! Wenn es nach meinen ca. 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegen geht, hätte das nicht passieren dürfen weil: "Was für eine Band?", "Kenne ich nicht", "Ja, die waren sowas wie Nirvana, oder? Die gibts echt noch?" Wenn Pearl Jam keiner mehr kennt, wieso waren dann die Tickets für den 17.000 Leute fassenden Ziggo Dome in Amsterdam in 10 MINUTEN ausverkauft? Arglll much!

Zuletzt gesehener Film

Beltane - - Multimedia

In einem Anfall von Nostalgie: "The Breakfast Club" (im OT) Macht immer noch Spaß, der Film