Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die schönsten Frauen der Filmgeschichte

Narannia - - Fun

Quote from el_drogo: “Was ist denn der Unterschied zwischen klassisch schön und classy?” Ergänzend zum Beitrag von Maegwin: Du kennst doch den Ausspruch: "Die Frau/Der Mann hat Klasse!" Das bezieht sich in erster Linie nicht vorrangig auf das Äußere (und hier dann aber eher nicht auf die gott-gegebenen Vorzüge, sondern um den Stil), wie Maegwin oben schon geschrieben hat. Während es sich ausschließlich auf die Optik bezieht, wenn jemand als klassische Schönheit bezeichnet wird. Dies entspricht d…

So, bald habe ich euch aufgeholt! Der gute Ned! Er ist ja eigentlich wirklich nicht doof. Und er sieht sehr deutlich, mit welchen Mitteln die Lannisters kämpfen. Warum er da später diesen schwerwiegenden Fehler macht und Cersei noch helfen will ... zum Haare raufen ist das! Quote from Hildegunda: “Anguy heißt er, und auch das ist eine Person, die uns später noch einmal begegnen wird. Anguy lehnt ein Angebot von Ned ab, in der Garde der Hand zu dienen, damit ist der Weg zum Partisanen frei.” Jaaa…

Narannia - - Fun

Quote from Maegwin: “Hm. Ich denke die meisten Damen in Hollywood bewegen sich irgendwo in der Triangel aus "klassisch schön", "boah ey" und "classy". Kidman zum Beispiel fand ich schön und classy aber weniger boah ey, Fox mag schön und boah ey gewesen sein, ist aber 0,0 classy und Eva Green oder Monica Belucci finde ich tatsächlich weniger klassisch schön, aber dafür boah ey und classy as f**** (alle Damen zu ihrer Hoch-Zeit natürlich). Und die letzte Kombination finde ich irgendwie erfrischend…

Quote from SuSansa: “Ja, ich finde auch, das passt nicht zu Littlefinger. Auf die Etikette nach außen hin achtet er ja schon, zumindest das muss man ihm zugestehen. Oder?” Ich wüsste auch nicht, was ihm das bringen würde. Außer dass er Ned gegen sich aufbringt und Cat sowieso. Ich weiß nicht mehr, wie das genau abgelaufen ist. In Spoiler-Tags da Buchwissen: (Hidden Content)

Ich mochte ihn eigentlich schon immer. Nur dieses Intermezzo mit Cat fand ich auch damals schon quälend.

Quote from SuSansa: “Das ist eine gute Frage, die ich mir tatsächlich nie gestellt habe. Das wäre doch für alle Beteiligten viel besser gewesen? Selbst für den Vater. Man hat doch lieber einen Gelehrten als Sohn, als jemanden, der mit Kriminellen an der Mauer steht. Ich finde das mit der Mauer hat Martin nicht sehr konsequent erklärt. Mal ist es eine Ehre, dort zu sein, dann wieder sind dort nur Vergewaltiger und Mörder.” Ich könnte mir vorstellen, dass Randyll seinem Sohn nochmal eines reinwürg…

Hier wimmelt es vor Namen, die einem später auch wieder begegnen werden. Allen voran eben Beric und Thoros. Interessant, dass beide wohl ziemliche Frauenschwärme waren. Beim ersten Lesen überliest man das alles. Die Namen sind einfach zu viel. Witzigerweise habe ich von der Atmosphäre her immer das Turnier aus "Ritter aus Leidenschaft" vor dem inneren Auge. Weniger die Turniere aus den alten Filmen, die ich früher sehr geliebt habe. In diesem Kapitel mag ich Sansa eigentlich ganz gerne. Für sie …

Ned spielt weiter Detektiv. Mit dem Wissen, das der Leser beim Reread (oder nach dem Schauen der Serie) hat, ist das natürlich noch interessanter. Ich finde es immer wieder lustig zu lesen, dass ihn dieses Turnier so stört. Dass er es gar nicht leiden kann, dass es ihm zu Ehren gehalten wird. Schön auch der Seitenhieb an Littlefinger, dass er wohl in der Lage sein dürfte das bisserl Kleingeld zu beschaffen um die Stadtwache aufzustocken, wo er doch auch die Unsummen an Geld für das Turnier heran…

Narannia - - Fun

Quote from Esmeralda: “Ich hätte es aber auch so gewusst.” War ja nicht so schwer, aber ich finde, sie gehört hier rein. Quote from The Dragonknight: “Das oben ist die unwerfende Eva Green.” Da du den Namen als erstes genannt hast ...

Narannia - - Fun

Gibt's sowas eigentlich auch für die Männer? Ich mag sie sehr: klick Gar nicht so einfach, Bilder ohne Namen im Link zu finden.

Die kleinen Dinge...

Narannia - - Small Talk

Wow! Gefällt mir richtig gut! Hatte ich nicht erwartet bei den eingesetzten Instrumenten.

Narannia - - Fun

Oh, Jennifer Conelly?

Narannia - - Fun

Quote from Esmeralda: “Ich sag Sharon Tate.” Jep!

Narannia - - Fun

Hier auch was leichteres, denke ich: klick

Quote from Hildegunda: “Das ist auch interessant, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.” cantuse.wordpress.com/2014/07/…in-the-winterfell-crypts/

Narannia - - Fun

Lily James, oder?

Kino

Narannia - - Multimedia

Quote from Alraune: “Ich kenne im "Reallife" leider niemanden, der Downton Abbey geguckt hat!” Ich bis letzten Freitag auch nicht. Die Freundin, die mit in "Once upon a Time ..." war, blieb da vorm Plakat stehen. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass sie die Serie überhaupt gesehen hatte.

Auch nicht unbedingt mein Lieblingskapitel. Das wird sich jetzt wahrscheinlich noch ein wenig durchziehen. Ich muss auch gestehen, dass ich Marillion komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. Verdrängt trifft es wahrscheinlich eher. Ein sehr unangenehmer Charakter. Ich mag irgendwie gar nicht viel dazu schreiben. Der Strang ist einfach nicht schön zu lesen. Wobei mich alles rund um Littlefinger doch sehr interessiert. Ich wundere mich allerdings auch, warum er mit der angeblichen Entjungf…

Ich verteidige Cat ja gerne mal, aber durch das Kapitel musste ich mich schon ziemlich quälen. Diese ganze Situation, wie sie da die anderen alle direkt anspricht und an ihre Pflicht gegenüber dem Haus Tully erinnert, wie sie Tyrion dann festnimmt ... argh ... man weiß, dass Tyrion nichts damit zu tun hat ... er ist einem sympatisch ... man versteht sie irgendwie ... aber findet das alles ungut. Die Wirtin tut mir fast leid, wie sie Angst um ihre Wirtschaft bekommt. Quote from hodor: “Cat hat un…

Ich mag die Kapitel an der Mauer. Bzw. ich mochte schon immer die Jon-Kapitel. In diesem Kapitel lernen wir dann auch Sam kennen. Der arme Kerl! Was ich mich hier immer frage: Hätte er nicht abdanken können? Er war doch eh nicht scharf drauf, das Erbe anzutreten. Er war glücklich, wenn er lesen konnte und seine Ruhe hatte. Hätte er nicht sagen können: "Du Papa, ich mag den Titel nicht. Ich geh' nach Altsass. Dickon ist eh der würdigere Nachfolger." Jedenfalls freut es mich immer wieder, dass er …