Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Genau... Leute, die sagen, "Hallo, wie geht es denn so?"

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Um die Sache auch hier zu einem Abschluss zu bringen, die Kündigung wurde überbracht und akzeptiert. Da die Eltern den Mietvertrag mit unterzeichnet hatten (und die Kündigung an sie zeitgleich erfolgte), hatte ich eh nicht mit großen Scherereien gerechnet (Der Name ist hier als Dienstleister in seinem Segment recht bekannt.) Ich hoffe jetzt nur, dass die letzten drei Monate (maximal) ruhig zu Ende gehen.

Robin Hobb

HappyTime - - Lesestoff

@Maegwin Wie war denn der Einstieg in die dritte Fitz-Trilogie? (Hab's noch nicht gelesen.)

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Quote from Esmeralda: “Eine Frau hat Blickkontakt aufgenommen, also bin ich dahin.” Das kenne ich so aus Bars, aber nicht aus Postämtern.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Die Elf vom Niederrhein wohl auch nicht.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Ponys striegeln? Ich habe vom Spiel nichts gesehen, aber der Spielstand ist mehr als peinlich. Da könnte man schon Mannschaft und Trainer in Frage stellen. Wolfsberger AC, hat Dortmund die nicht vor 4 Jahren noch mit 7:0, so ungefähr, weggefidelt? Edit War nur ein 5:0 daheim, wir wollen ja nicht übertreiben.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Leute, Leute, Leute... Einen Punkt hätte ich vorher wohl im Zweifel unterschrieben. Nach den nicht verwerteten Chancen ist es leider zu wenig. Hummels sehr stark, das Duo Witsel/Delaney genau so. Guerrero nähert sich wieder seiner Bestform. Schade, da war mehr drin.

CL-Tippspiel 2007/2008

HappyTime - - Small Talk

... the bar is gesloten In der CL sind mir zu viele Teams, von denen ich null Ahnung habe. Da macht ein Tippspiel wenig Sinn.

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Quote from onyx: “am Sonntag möchte ich mal Frikadellen aus Kidneybohnen ausprobieren, dazu ist ein grüner Salat geplant.” Das hat mich motiviert, es auch mal auszuprobieren. Hab gestern welche gemacht, das Ergebnis war "ganz ok". Kann man mal essen, an das Original kommt es aber nicht heran. Auf einem Burger, mit Käse und Soße, ist es vermutlich besser. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, noch etwas an der Geschmacksschraube zu drehen. Heute probiere ich mal was aus, was eigentlich nicht sch…

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Quote from Hildegunda: “Mein Tipp: Wird nicht aufhören.” Kurz gesagt, du hattest recht. Die Kündigung des Mietverhältnisses ist getippt, und in den nächsten Tagen wird diese vor Zeugen, welche den Vorgang auch schriftlich bestätigen werden, überreicht. Danach hat sie eine Frist von 3 Monaten um auszuziehen, bzw aktuell noch 2 Wochen bevor ich wegen ausstehender Mieten fristlos kündigen kann. Es tut mir ehrlich ein Stück weit leid, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht zurecht kommt. Mir wid…

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

HappyTime - - Small Talk

Hab einen schönen Urlaub.

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Alles Gute nachträglich, lieber Löwe.

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Alles Gute.

"Alraunes Kaktus"

HappyTime - - Small Talk

Ich war mir mittlerweile sicher, meine Chilis zu spät ausgesät zu haben. Inzwischen tragen aber einige doch noch Früchte, wenn auch eher spärlich. Dann nächstes Jahr halt umso mehr. @onyx Wie geht es denn Tick, Trick, und Track?

HappyTime - - Small Talk

Quote from onyx: “Bei uns gab es heute eine Hühnersuppe mit Gemüse ( Paprika, Pilze, Möhren, Zucchini, Knoblauch, Zwiebeln) Kokosmilch und viel Curry.” Lecker. Das ist das schöne am Herbst... Es wird wieder Zeit für mehr Suppen und Eintöpfe. Der Braten hier war gut, gerne wieder. Noch wohltuender ist allerdings der "tgif" Chianti.

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Ein FCB-Titel ist business as usual. Ein Dosen-Titel wäre ein Tritt ins Gesicht für alle Vereine, die ohne eine ungeheure Wettbewerbsverzerrung antreten. Aber das war schon der Fall, als die Spiel-Genehmigung für den Profibereich erteilt wurde. Also was soll's...

HappyTime - - Small Talk

Dies hier... m.youtube.com/watch?v=xQH83dH6vWQ Im Unterschied zum Video schnippel ich auch einen frischen Apfel zu den Zwiebeln. Als Beilage gibt es Kartoffelpüree.

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

2019-2015=4

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Quote from ssnake: “Ein fünfjähriger feiert sechsjähriges Jubiläum!” Mathe?

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

en.m.wikipedia.org/wiki/The_Stand_(upcoming_miniseries) "The Stand", mein zweit liebstes Buch von King, bekommt eine, dringend benötigte, zweite Adaption.