Search Results

Search results 1-20 of 853.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

"Alraunes Kaktus"

SamsMams - - Small Talk

Schnaps Esme, das Zauberwort heißt Schnaps

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Herzliche Glückwünsche an Esme und Lann

Ich wünsch euch auch ganz viel Spaß, schöne Grüße an Ser Erryk Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

Bin-wieder-da-Thread

SamsMams - - Small Talk

Umzug überstanden und Internet ist auch wieder da, der nächste Umzug dann nur noch ins Altenheim, den Stress mach ich nicht mehr mit

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

SamsMams - - Small Talk

Ganz viel Spaß und eine tolle Zeit Und grüß Professor Snape von mir

Witzige Links

SamsMams - - Fun

youtu.be/2rA-BSuog7o Grad bei Twitter drüber gestolpert und mich köstlich amüsiert

The Witcher - Serie

SamsMams - - Multimedia

Ich freu mich, sieht gut aus. Und Henry Cavill schau ich mir immer gerne an

Serien, die man sehen muss!

SamsMams - - Multimedia

@Esmeralda: Ich hab's jetzt noch mal gegoogelt, es war die Episode "Smith and Jones" und IMDb sagt dazu folgendes: "The line "Judoon platoon upon the Moon." was written as something of a joke towards David Tennant. The Scottish accent, which is Tennant's natural one, makes it difficult to pronounce the sound/syllable "-oon" in an English accent." "When they see us" ist eine von den Serien die ich nicht gucken kann, weil mich diese Ungerechtigkeit zu sehr mitnimmt Auf "Mindhunter" freu ich mich a…

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Danke euch War ein wirklich schöner Geburtstag, Freitag Abend haben wir eine Fledermaus Führung durchs Dorf gemacht, das war sehr interessant und gestern erst einen Sonnenbrand und dann einen nassen Hintern beim MPS bekommen

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Alles gute nachträglich Winter

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Alles gute nachträglich Schattenwolf

Serien, die man sehen muss!

SamsMams - - Multimedia

Quote from Esmeralda: “David Tennant könnte mir eh einfach Enzyklopedia Brittanica auf schottisch vorlesen und ich wäre hin und weg. Ich muss allerdings gestehen, dass das auch für andere Schotten gilt. Herrlich, wenn ein Schotte "mörrrdörrr" sagt! (Murder) ” Sag Bescheid wenn du einen Vorlesetermin mit ihm hast, ich bin dabei Ich finde Mööönn (Moon) so wunderschön anzuhören. In einer Dr. WHO Folge haben sie gemeinerweise ganz oft das Wort Moon in einem Dialog eingebaut um David einen Streich zu…

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

SamsMams - - Small Talk

Mera Luna, Gothic Festival in meiner wunderschönen Geburtsstadt Hildesheim @NannyOgg: Bist du dieses WE etwa beim schönen Deichbrand?

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Vielen Dank ihr lieben

Auf den Tisch kommt heute ...

SamsMams - - Small Talk

Quote from Alraune: “ Ach, das freut mich aber! Hast du das tatsächlich mit Glasnudeln gemacht? Ich nehme immer Miednudeln. Aber wenn das mit Glasnudeln schmeckt, würde ich das auch mal probieren!” Meinte natürlich Mienudeln, bin leicht überarbeitet. Aber mit Glasnudeln geht's doch bestimmt auch, oder nicht? Danke fürs Rezept, das wird schnellstens nachgebacken

Auf den Tisch kommt heute ...

SamsMams - - Small Talk

Quote from HappyTime: “ lemon&ginger shortbread” Gibt's dafür ein Rezept? Übrigens hatte ich letzte Woche mal das Salat Rezept mit den Glasnudeln von @Alraune nachgekocht, war sehr lecker und wird definitiv nochmal gemacht, danke dafür

Leider ist bei mir der komplette August dicht mit Umzug und verschiedenen Veranstaltungen. Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß und hoffentlich klappt's bei mir das nächste Mal

Dies und Das ...

SamsMams - - Small Talk

Quote from Brigthroar: “Was habt ihr hier eigentlich alle mit der Kacheloptik von Win10? Die ist fürchterlich und der Hauptgrund, warum ich mich nicht von meinem fast 9 Jahre alten Laptop trennen will.” Beim PC bin ich ganz bei dir, da kann ich mit den Kacheln auch nix anfangen, aber beim Smartphone find ich es schön und für mich irgendwie einfacher zu bedienen Android macht mich wahnsinnig.

Warum es mir heute extrem gut geht!

SamsMams - - Small Talk

Quote from Alraune: “Heute ist es soweit: Ich fahre nach Kopenhagen zum Rammstein-Konzert.” Viel Spaß

Dies und Das ...

SamsMams - - Small Talk

Quote from AracheonoXis: “Und mir als erste Amtshandlung einen Windows Phone Launcher draufgepackt. Ich mag das Kacheldesign!” ​Gute Idee, das werd ich dann auch machen, danke Quote from Esmeralda: “Stimmt. Außer dir, kenne ich nur noch eine andere Person, die eins hat. Und der ist Belgier. ” ​Sag ich doch Quote from Hildegunda: “ Wird das nicht von jemand anderem übernommen? Oder fallen die ganz aus? In Köln läuft es diesen Sommer noch. Vielleicht habt ihr doch Glück!” ​Also dieses Jahr finden …