Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Hellharlequin: “gegen ihre sippe? sie war neutral und 11! ”sie hat für joffrey gelogen und dafür musste der junge und ihr schattenwolf sterben.

Charakterdiskussion Jon - ADWD

Fremder - - Charaktere

du bist ja ein ganz schlauer Quote from Maegwin: “Quote from Fremder: “jon ist NICHT tod !” Kann ich so unterschreiben. Keine Sense, keine Kutte, keine blauglühenden Augen. Offensichtlich nicht Tod. Tut mir leid, aber bei so ausführlichen und gut begründeten Kommentaren kann ich mich kaum zurückhalten. ”

Fremder - - Charaktere

jon ist NICHT tod !

Quote from Hellharlequin: “Quote from Amun-Re: “Ned ist Schuld am Tod von Ned...”wenn man es genau minnt eigentlich joffrey”ganz genau genommen kleinfinger. aber die ganze misere hat mit der lüge von sansa begonnen als sie sich gegen die eigene sippe entschieden hat.

ganz klar die naive sansa! sie ist schuld am tod von ned, das verzeihe ich ihr nie !

Drachenreiter

Fremder - - Fan-Propheten

der 2. reiter ist für mich ganz klar tyrion. der meiner meinung nach ein "halber" targaryen ist. beim dritten bin ich noch unschlüssig. da es sein könnte das tyrion eben weil er nur ein halber ist das horn dazu braucht um einen drachen zu zähmen. davon abgesehen hat er ein immenses wissen was drachen betrifft.

Charakterdiskussion Rickon

Fremder - - Charaktere

mehr als 10 jahre wenn überhaupt kann noch nicht vergangen sein. bei jon wird ja mal erwähnt das er mit 16 (wenn ich mich richtig erinnere) der jüngste kommandant der nachtwache ist. ich tippe das rickon zum zeitpunkt des attentats auf jon in etwa im alter von bran zum zeitpunkt seines stutzes ist.

Charakterdiskussion Rickon

Fremder - - Charaktere

wo ist da das problem . im vorwort steht doch das sich ein kapitel über tage, wochen oder sogar monate erstrecken kann.Quote from LordJanos: “Geoge hat ja wohl mal zugegeben, daß ihm das mit den Zeiten ein wenig über den Kopf gewachsen ist. Er hat wohl geplant, daß nach jedem Buch ein Jahr vergangen ist, was aber wohl aufgrund der Dichte der Ereignisse nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite ist das mit den Zeiten insgesamt sehr schwer einzuschätzen. Manchmal habe ich mich insbesondere bei de…

Quote from Aryon Lennister-Stark: “Ich bin der meinung, dass wenn stannis wirklich tot ist meli dass schon vorher gewusst hätte. Ps: Was kann lichtbringer eigenttlich?”lichtbringer ist nur blendwerk, genau wie meli

Arya Stark

Fremder - - Charaktere

also ich denke auch das arya am ende ihrer ausbildung von ihren racheplänen ablässt. außerdem habe ich den eindruch das ihr lehrer auch auf demut besonders wert legt. außerdem ist wahrscheinlich auch niemand mehr übrig an dem sie sich rächen könnte. die killen sich eh alle gegenseitig.

Drachenreiter

Quote from Erm: “ ” Quote from Erm: “Was Aegon betrifft, glaube ich eher, dass er jemand ist, der als Aegon ausgegeben wird, auch wenn er selbst daran glaubt und Jon C. ebenfalls davon überzeugt ist. ”denke ich auch. die säuglinge könnten vertauscht worden sein und der wahre aegon wuchs im norden auf. ein eisdrache sozusagen und für den steindrachen kommt eigentlich eh nur jmand in frage der am stein aufwuchs und zufällig gerade im osten verweilt.

The hooded Man in Winterfell

Quote from Tyrion Stark: “mir gefällt ja immer noch die theorie von ser rodrik.ich kann`s immer noch nicht glauben,dass diese person einfach so von der bildfläche verschwindet. ;(”denke nicht das der bastard rodrik am leben gelassen hat bzw, ob ein einarmiger nicht zu auffällig in winterfell wäre.

Fremder - - Charaktere

Quote from George: “Ich liebe Tolkin und sein Werk..... diskutiere es aber in einem Tolkin Forum Zu Jon.... Als ich das Kapitel mit Jon´s tötlicher (?) Verwundung fertig hatte, habe ich mich so aufgeregt, dass mich das Thema Tagelang verfolgte Wird der alte Mistkerl meinen nächsten Lieblingschar über die Klinge springen lassen?!! Fakt ist... Zuzutrauen wäre es GRRM... wäre ja nicht er erste, nur der längste POV Char, der drauf geht. Der Thread und das letzte "Geist" von Jon sind das einzige, was…

Wer ist Azor Ahai? - Sammelthread

Fremder - - Charaktere

Quote from Keaton: “Quote from Bgho: “glaub ich auch. wie aber ein kopflos-zombie was sehen kann is auch ne spannende frage.” Kann er nicht. Er wird ferngesteuert. Oder er hat doch einen Kopf, nur eben einen kleineren. Siehe Frankenstein und sein aus Leichenteilen zusammengesetztes Monster. Nur wessen Kopf könnte das sein? Vielleicht der von Shae? :crazy:”einem von den inhaftierten bodygards

Der hohe Septon

Fremder - - Charaktere

Quote from Hellharlequin: “Quote from Ouroboros: “Quote from Hellharlequin: “der witz ist der hohe septon und LF ne verbindung: einen der drei eingesperten kettleblacks (die anderen beiden hat qyburn) ich frage was der wohl singen wird (und für LF ist es zu spät irgendwas zu tun)” Das ist ja gerade das komische, warum hat der noch nichts Gesungen? Ist das ein Versuch die Kettleblacks auszutauschen? Könntest du übrigens deine Post wenigstens noch durchlesen bevor du sie abschickst, klar flüchtigk…

Charakterdiskussion Bran -ADWD

Fremder - - Charaktere

Quote from Lady Mimi Starlite: “Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, das nicht Jon/Dany der AA ist, sondern Bran ICh hab mir nämlich gestern nochmal die ersten Folgen aus der Serie angesehen und da ist mir irgendwie der Gedanke gekommen er wurde ja auch so gesehen "wieder geboren"... ist es nicht auch in den Büchern so beschrieben worden, als Lady von Ned getötet wird, Bran in diesem Moment die Augen aufmacht und aus seinem Koma erwacht?! Und seit dem, ist er doch Wargisch veranlagt. Ich me…

Kurze Frage - kurze Antwort

Fremder - - Sonstiges

Denke auch das Robert Kraft eine Art Zombie ähnlich Lord ....und Lady ..... ist. Der echte Kopf wurde wahrscheinlich noch Dorne gesandt aber was ist mit dem Körper passiert ??

The hooded Man in Winterfell

könnte auch sein das theon durch die folder eine gespaltene persönlichkeit hat.