Search Results

Search results 1-20 of 122.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Comics

coricelesti - - Lesestoff

Vertigo war für meine Comic-Entwicklung unheimlich wichtig, sehr schade dass das Label eingestellt wird. Weiß hier jemand warum? Ich lese zurzeit My favourit thing is Monsters, das möchte ich allen ans Herz legen

Euer täglicher Musiktipp

coricelesti - - Multimedia

Mann muss denn Anfang erstmal durchhalten und danach aushalten. Es lohnt sich. youtube.com/watch?v=j3tLc4nGzLU

Sapkowski - Hexer-Saga

coricelesti - - Lesestoff

Über das Märchen Arielle bist Du mit Sicherheit nicht gestolpert, wohl aber über Die Kleine Meerjungfrau. Ich mag klugscheißen ja selbst nicht besonders, aber die Disneysierung von Märchen hasse ich noch viel mehr.

Ich habe es in den letzten Tagen geschafft, mich aus nem Tief zu ziehen und die Wohnung wieder vorzeigbar gemacht. Siege über den inneren Widerstand tun gut

Der Frust Thread

coricelesti - - Small Talk

kein-taeter-werden.de/ Die Psychologen/Psychiater in der Forensik sehen ihre Klienten schon häufig und über lange Zeiträume, meistens gelangen sie ja auch zu richtigen Einschätzungen. Dazu kommen auch Beobachtungen aus dem Institutsalltag, Interaktionen usw. 100% Sicherheit wird es aber trotzdem niemals geben, dass ein Täter nicht rückfällig wird. @Hildegunda: drücke fest die Daumen!

Der Frust Thread

Das Programm an der Charité läuft noch wurde inzwischen auch auf mehrere andere Einrichtungen ausgeweitet. Das ist passiert, weil es von den Betroffenen gut aufgenommen wurde und gute Resultate erbrachte. Generell sollte man Pädophilie und Kindesmissbrauch nicht verwechseln. Das erste ist eine sexuelle Orientierung, aber längst nicht jeder Mensch mit dieser Veranlagung missbraucht dann auch tatsächlich Kinder. Der Missbrauch von Kindern findet häufig (aber natürlich nicht immer) statt, weil der/…

Stark bin ich da auch nicht, hab die Mediävistik damals insgesamt nur gestreift. Dennoch habe ich den Eindruck, der soziale, technische und wissenschaftliche Level im Lied bewegt sich im Schnitt eher auf hochmittelalterlichem Niveau, mit Anleihen im Frühmittelalter bis hin zur Frühen Neuzeit, ganz wie es Martin passt, da bin ich bei Dir. Der Gottesbezug ist im Vergleich zu allen Zeitaltern in der Tat viel zu schwach, hier würde ich am ehesten sagen: andere Welt, andere Sitten. Das zieht sich ja …

@hodor: Wie kommst Du auf Technik aus dem 9. Jahrhundert? Da sehe ich weder militärtechnisch (Plattenrüstungen, Blide), noch bautechnisch (Größe und Aufbau der Festungen, Städtebau), noch bei der dargestellten Schiffstechnik einen Anhalt für. Und inwiefern widerspricht das Verhalten der Menschen im Roman der zeitlichen Einordnung der Rosenkriege?

Euer täglicher Musiktipp

coricelesti - - Multimedia

Neonschwarz, On a Journey m.youtube.com/watch?v=ngUrO4g5tM8

Dies und Das ...

Ich mag nicht mehr... presse.wdr.de/plounge/tv/das_e…/04/20190403_monitor.html

Der Geburtstagsthread

Merci zusammen

Fussball-News

Er hat es selber zugegeben. Und er hat danach Schweigegeld gezahlt. Das reicht mir aus um davon auszugehen, dass die Vorwürfe wahr sind.

Nachts im Stadion mit Pyro

Quote from Alraune: “Ich bin sowieso neidisch auf jegliche sommerliche Aktivitäten! Bin immernoch mit Sommergrippe lahmgelegt. Habe den Eindruck das wird durch das Wetter auch nicht besser. Und ich hätte momentan echt gerne Ablenkung.” Irx! Das klingt gemein. Gute Besserung!

Keine Sorge, alles im grünen Bereich. Der Balkon hält mindestens 500kg je qm, im Becken sind zurzeit etwa 200l. Da ist noch viel Luft nach oben.

Mein eigener kleiner Pool auf dem Balkon ist fertig und ich liege zum ersten mal drin Eigentlich nur ein besseres Planschbecken, aber mit Holzverkleidung, Palmen und Gräsern aufgehübscht. Sehr annehmbar

Fussball-News

Quote from Dreenan Kel Zalan: “Quote: “Wenn der Stadionname nicht verkauft werden darf, wo kriegt man die im Vergleich dann fehlenden 2 Millionen für den Profi-Etat her? Oder Gelder, die andere durch durch die Präsentation der Ecken, gelben Karten, Auswechselungen und was weiß ich nicht generieren?” Immerhin befinden sie sich mit Ihrem Etat im oberen Drittel der 2. Bundesliga, so schlecht läuft es anscheinend nicht.” Habe ich ja auch nicht gesagt Wie erwähnt, St. Pauli handelt im Profifussball k…

Fussball-News

Der FC St. Pauli war nie unkomerziell, das war auch nie unser Anspruch. Die gesamte Gemengelage wird allerdings häufig falsch bzw. verkürzt dargestellt und aufgenommen, bis hin zum Modelabel mit angeschlossener Fussballabteilung, da kommt man kaum gegen an. Der Verein hat den Anspruch im deutschen Profifussball zu spielen (möglichst hochklassig - an dem Anspruch scheitern wir quasi dauernd und bleiben weit unter den Möglichkeiten), das geht in einem auf Kommerz ausgelegten Ligen- bzw. Wirtschaft…

Das ist schon großes Tennis, diese Diskussion. Bravo Maegwin, ich hätte ja nicht die Geduld, Klarheit und Sachlichkeit, die Du hier an den Tag legst.

Das lässt sich sehr einfach klären: ich habe Dich schlicht komplett falsch verstanden