Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Stammtisch Berlin

RedViper - - Treffen, Events und Games

klingt gut, ich werde vorbeikommen.

Stammtisch Berlin

na dann sag mal bescheid, wann euer nächstes Treffen ist. Ich würde mich dazu gesellen, wenn ich Zeit habe. Die Esche ist ne super Bar und ich hab echt das Bedürfnis mal mit anderen Buch-Fanatikern zu reden. Meine Freunde konnten sich leider alle nur für die Serie begeistern. Oder sonst schlag doch einfach du mal ein Termin vor Lyanna

Für mich sah der Absprung auch ungefähr so aus, wie wenn jemand vom 10 Meter Turm springt. Natürlich aus einem vorteilhaften Winkel gefilmt. Tyrion/Varys Was mir am Staffelfinale gefiel, war Varys auftauchen in Meereen. (Hidden Content) Da Tyrion in der Serie scheinbar Baristans Job übernehmen wird, bei der Verteidigung Meereens, finde ich es super, dass Tyrion jemanden hat, mit dem er sich auf Augenhöhe beraten kann. Es tut der Serie gut, dass Tyrion in der angekündigten Schlacht um Meereen, se…

Ja, du meinst Varys, wobei ich mir nicht so richtig ausmalen kann, was Varys in Dorne zu suchen hat. Da er in der Serie versucht den Weg für Daenerys freizuräumen, wird er wohl versuchen Verbündete zu suchen. Dorne könnte ihn natürlich unterstützen, dafür gab es aber noch absolut keine Anzeichen. Ausserdem ist Varys doch relativ bekannt in Westeros und muss fürchten gesichtet zu werden. Das Abtauchen nach Tyrions Flucht macht ihn schon ziemlich verdächtig. Was ich mich schon die ganze Zeit frage…

2 Sachen die mich an der Gladiatoren Szene in Meereen gestört haben: -Jorah ist in der Lage vom Boden aus einen abstechenden Speer abzufangen.. Da muss sein Gegenüber ja wirklich zaghaft zugestochen haben -Jorahs letzter Kill gegen den Speerkämpfer. Dieses Purzelbäumchen war echt unnötig, aber gut was tut man nicht alles um seiner Angebeteten zu imponieren.

Masterplan von GRRM?

RedViper - - George R.R. Martin

Quote from Faulpelz: “Ob die Dothraki "Die zwei Türme-mäßig" in die Schlacht um Mereen eingreifen werden? ” was für ein geiler vergleich

Stammtisch Berlin

Hey Leute, bin zwar total neu hier, aber falls es mal stattfinden sollte, würde ich mich gerne dazugesellen

wahrscheinlich habt ihr ja Recht , ich glaube ja auch nicht so wirklich an daran. Aber irgendwie hat mich diese Stormcrow Geschichte daran erinnert und ich musste es mal loswerden Quote: “Zudem werden wir wohl Euron in Staffel 6 kennenlernen” wo gibt es den infos zum 6.Staffel cast?

also ich erkenn da auch nichts, und ausserdem, wieso würde der Drache friedlich im Nebel, an der Grenze zum Schlachtfeld warten und zuschauen, statt einfach alles in Schutt und Asche zu legen oder Frost und Eis eher

(Hidden Content)