Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

filmraten

vortex - - Fun

jop.

filmraten

vortex - - Fun

Ok dann versuchts mal hiermit: "Hört zu, Ihr Wichser, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann, der sich nicht alles gefallen lässt. Ein Mann, der sich gegen den Abschaum, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Scheiße wehrt... hier ist jemand, der sich wehrt!!!"

filmraten

vortex - - Fun

Smokin`Aces.

Ich habe gestern endlich mal mit Erikssons "Spiel der Götter" angefangen, Die Gärten des Mondes. Bin ja mal sehr gespannt, nachdem hier so viel Gutes davon erzählt wird hffe ich mir mit dieser Reihe die Zeit bis ADWD erheblich zu erleichtern..mal sehen..

Diablo III

vortex - - Multimedia

Hallo erstmal, bin ein glücklicher neuer Nutzer dieses Forums und verfasse hiermit Beitrag 2:-): Von Gamestop wurde und wird auch immernoch, auch wenn sie es selbstnicht wirklich glauben der auch von Blizzard bisher aktuelle (wenn auch jenseits aller Wirklichkeit liegende) Termin 19.03.09 angegeben, zumal die Händler natürlich auch wissen, dass das absoluter Unfug ist, aber laut Gamestop ist das der bis dato aktuelle Termin, ist aber wiegesagt nat. Blödsinn, um Mai 2010 ist wohl eher damit zurec…

SO, werde auch mal meine Liste zum Besten geben: 1. Lied von EIs und Feuer - Martin (absolut unschlagbar, ohne jede Disskussion) 2. Tamuli+Elenium Trilogie - Eddings (zwar Eddingstypischer, sich manchmal wiederholender Stil, aber erste Fantasy Reihe die ich gelesen habe) 3. Herr der Ringe+Simarillion - Tolkien (Faszinierend, was für Welten hier geschaffen werden) 4. Osten Ard - Williams (zwar anfangs schleppend, aber tolle Geschichte in toller Welt) 5. Weitseher Reihe - Hobb ( erfrischend gut, d…

Jon Snow

vortex - - Charaktere

Ersteinmal Hallo, bin neu hier im Forum:-) Bitte steinigt mich nicht für diese Idee, vielleicht wurde sie hier im Forum schonmal diskutiert und dann auch als absoluter Schwachsinn abgetan, aber wenn dem so ist, habe ich sie noch nirgedns gefunden geschweigedenn von ihr gehört: Also falls ich da totalen Quatsch zusammenschreibe, der aufgrund von Zeit- und/oder Verwandschaftsverhältnissen schier unmöglich ist, sagt es mir einfach - das Problem ist das ich die Bücher erst jetzt seit 2 Jahren wieder…