Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

Für wen hast du dich dann entschieden und wieso?

Die schönsten Frauen der Filmgeschichte

Alraune - - Fun

Ich LIEBE sie!

Die kleinen Dinge...

Alraune - - Small Talk

Das mit der Motorsäge ist doch erstrecht total psychedelic!

Die kleinen Dinge...

Alraune - - Small Talk

Oh wow! Das ist phantastisch!

Die kleinen Dinge...

Alraune - - Small Talk

Und werden wir das Stück hier im Forum vielleicht zu hören bekommen? Bin neugierig geworden.

Kino

Alraune - - Multimedia

@Narannia Ich kenne im "Reallife" leider niemanden, der Downton Abbey geguckt hat! Was ich mehr als Schande für die großartige Serie empfinde, als für mich, da ich echt gerne alleine ins Kino gehe. Zu "Joker" werde ich dann allerdings mit einer guten Freundin gehen, habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt.

Kino

Alraune - - Multimedia

Quote from The Dragonknight: “Ich freue mich aber auf den Film zur Serie Downton Abbey, der diese Woche in die Kinos kommt.” Ich mich auch! Werde aber wohl alleine ins Kino gehen. Auch mal schön!

Der Frust Thread

Alraune - - Small Talk

Ich sehe das wie Hildegunda. Man kann Menschen nicht helfen, die sich nicht selbst helfen wollen. Das klappt ja schon bei engen Angehörigen nicht, wie sollte das dann bei Mietern funktionieren? Man kann eine Weile, wenn es ganz akut ist unterstützen, ein bisschen aufpäppeln und gegebenen Falls (professionelle) Hilfen anbieten. Aber als Mieter muss man auch die Distanz zu seinen Mietern waren. Habe es selbst mal erlebt, wie eine Vermieterin aus gutem Antrieb heraus ihre Kompetenzen und Rechte dem…

Auf den Tisch kommt heute ...

Alraune - - Small Talk

Quote from Hildegunda: “Was ist denn Olgabrot?” Das ist eigentlich nur Creme Fraiche/Saure Sahne mit Kaviar und Schnittlauch auf Baguette.

Alraune - - Small Talk

Bei mir gings heute vornehm zu. Es gab Olgabrot mit veganem Kaviar zum Frühstück. Ist etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, hat aber an sich ganz gut geschmeckt! Hatte mir eine Freundin aus Spaß von einer Reise mitgebracht!

Mitgliederjubiläum

Alraune - - Fun

Ich gratuliere, @Aegon_lebt!

Der Geburtstagsthread

Alraune - - Small Talk

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Brigthroar! Brüll schön!

Serien, die man sehen muss!

Alraune - - Multimedia

Oh ja, ich habe Mindhunter auch mit großer Begeisterung geschaut und freue mich schon sehr auf Staffel 3. Interessiere mich sowieso sehr für forensische Psycholgie, Lydia Beneckes Bücher stapeln sich auf meinem Nachttisch.

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

@ssnake Oh, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt... Das klingt nicht sonderlich gesund. Leider kenne ich da auch so Kandidaten, und bemerke mit den Jahren auch, dass ich dort nicht mehr so oft und gerne zu besuch bin...

Mitgliederjubiläum

Alraune - - Fun

Hip hip Hurra! "König" @Kasimir!

Alraune - - Small Talk

Ach wie romantisch... Bei mir wachsen die Pflaumen vor der Tür, aber ich bin so faul... Früher in unserer WG hatten wir so einen tollen Garten, da haben wir immer richtig mit den Jahreszeiten gelebt. Da haben wir eingekocht und eingemacht und je nachdem was gerade angesagt war, gab es dann wochenlang Kuchen und Pizzen und allerlei anderes. Das war so schön. Und was ist jetzt aus mir geworden? Eine Person, die sich gleich TK-Frühlingsrollen in den Ofen werfen wird.

Euer täglicher Musiktipp

Alraune - - Multimedia

Quote from ssnake: “die ja der Ansicht ist, dass Guns n Roses immer Weicheier waren” Das habe ich so niemals gesagt!

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

Quote from ssnake: “Ach, so rund um 1990 herum müssen die recht cool gewesen sein.” Klar! Ich höre sie auch regelmäßig! Aber wenn man sich die Texte so anhört, finde ich die Kombination aus ihrem harten mackerhaften Auftreten und dem ganzen Herzschmerz doch immer wieder zum schmunzeln.

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

Quote from ssnake: “Musikkassetten und Vynilplatten, wenn man sich das noch vorstellen kann - er hat übrigens noch alles und nie was weggeworfen. Andere haben ein Wohnzimmer, er einen Lagerraum.” Oh wie schön! Das finde ich großartig! Als mein Vater mir gegenüber vor einiger Zeit ganz nebenbei bemerkte: "Ach, du magst Hawkwind? Von denen hatte ich damals die komplette Plattensammlung. Hm. Habe ich irgendwan verkauft..." - habe ich fast geheult. Quote from ssnake: “dass mir irgendwann Guns and Ro…

Bin-wieder-da-Thread

Alraune - - Small Talk

Ich auch! Die Hoffnung stirbt zuletzt!