Search Results

Search results 1-20 of 81.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Serien, die man sehen muss!

wesen - - Multimedia

Quote from penelope: “Wie soll das weitergehen, wenn Staffel 2 nichts mehr mit dem Buch zu tun hat.” Freitag Staffel 2 fertig geguckt. Fühlte sich für mich nicht gezwungen an.

Zwischen 17 und 28h lang jeweils

Warum sollte ein Eisdrachen eigentlich Feier speien?? Und hätten nach Buch-logik die Drachen eigentlich nicht die Mauer passieren dürfen? Oder hat Brans Patzer auch dieses aufgehoben?

Fehler in Buch 6

wesen - - Sonstiges

Scheint an deinem ebook zu liegen, mein epub schreibt: "Das wird Cersei gefallen. Eine goldene Hand, die ihr goldenes Haar streichelt und sie fest an mich drückt."

Kurze Frage - kurze Antwort

wesen - - Sonstiges

Quote from Ser Arthur Dayne: “Seven champions for the Lord of the Seven Kingdoms, who would all be knights.” Wie passt da Sandor Clegan rein??

Buchausschnitt gesucht

wesen - - Sonstiges

Quote from Nabu: “Septon Meribald erzählt ja auch einen ähnliche Geschichte, als er mit Brienne unterwegs ist.” +1 Kennst du die engl Volltextsuche über alle Bücher??: asearchoficeandfire.com/?q=hei…D=asos&povs%5B%5D=Catelyn

Quaithes Prophezeiungen

wesen - - Charaktere

Quote from Esmeralda: “Da hast du Recht. Aber ich würde schon damit rechnen, dass sie zu den Dothraki und zu den Dosh Khaleen gebracht wird.” Aber ich denke: nicht in Ketten...

Quaithes Prophezeiungen

wesen - - Charaktere

Ich weiss , es bleibt aber offen, was passiert, da in den Büchern ja Dani mit Drogon auf die Dothraki trifft.

Quaithes Prophezeiungen

wesen - - Charaktere

Quote from Abelrocks: “Wobei man dieses Vor und Zurück auch damit interpretieren könnte, dass sie sich ja jetzt wieder bei den Dothraki befindet” Wir sind im Buchbereich...

wesen - - Sonstiges

Quote from Ser Arthur Dayne: “Viele der bisherigen Ereignisse konnte man auf Basis von Textstellen und Andeutungen vorhersagen, sei es Neds und Roberts Tod, die Geburt der Drachen oder die Rote Hochzeit.” Hab ich mir noch nie Gedanken zu gemacht, haste da nen link zu??

Serien, die man sehen muss!

wesen - - Multimedia

Quote from Chopsticks: “Nach der ersten Folge war ich allerdings alles andere als gefesselt, ja eher beinahe gelangweilt. Lohnt es sich dann, weiterzuschauen?” mE gibt es zu viele Charaktäre, von denen sich die Männer auch noch zu ähnlich sehen. Wenn man nicht Hardcore Gucker mit Internet ist, schwierig. Aber ab Folge 5 steigt man langsam durch. 9+10 dann spannend.

Quote from Eliaaas: “das Kapitel von tyrion wirklich das Einzigste ist dass auch auf deutsch vorhanden ist ” Siehst du, glaube ich, wenn du das Internet meinst, richtig. Aber lies mal den Beitrag von Esme 2 über dir....

wesen - - Sonstiges

Quote: “Man kann davon ausgehen, dass der Stoffwechsel stark eingeschränkt bis nicht vorhanden istQuote: “[Klugscheissmodus] Die Muskeln brauchen aber ATP....wie bewegen die sich dann??? Denke alle Arten von laufenden Leichen etc, lassen sich nicht "erklären". Das ist halt klarer Unsinn.[/Klugscheissmodus]””

Quote from Alraune: “ So oder so trifft Sansa nicht die Schuld am Tod ihres Vaters, worum es ursprünglich ging. Quote from LordSerry: “Wahrscheinlich, weil sie Cersei von den Plänen ihres Vaters erzählt hat.” Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wann und wie soll das gewesen sein? ” Meines Erachtens ist da auch in der Serie, dass Sansa, um zu verhindern, dass sie zurück nach Wintelfell muss, Cersei von den Plänen Neds erzählt, der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit allen seinen Leuten Kingslan…

Quote from TheStranger: “Wird Wyman Manderly eigtl. noch in dieser Folge oder in der zehnten vorkommen ?” Vll gabs Probleme mit der Versicherung oder mit dem Tierschutzverein In den Büchern spielen die ja keine Rolle.

Episode 6x08 - No One

wesen - - Der Serie sechster Teil

Königsgarde: wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es da endlose Abhandlungen zu in den Büchern, wer das wie handhabt. Fazit: die einen so, die anderen anders. Anything goes.

Quote from Bogues: “Euron...Er hat ein gewisses Horn in seinem Besitz welches in der Geschichte noch von massiver Bedeutung sein kann” In der Hand hat es aber sein Bruder

Quote from BastardsOfBodom: “Erst als Jon aufwacht, bewegt sich der Wolf auch wieder...” Oder andersrum

wesen - - Sonstiges

Quote from crannogwoman: “Hodor ist Old Nans Urenkel. berechnen finde ich schwierig” Urenkel = 4 Gen Grosszügig 1 Gen = 16j für die Erstgeborenen, im Schnitt 25 J Hodor ist 75 Jahre jünger als Old Nan

Quote from Davius-Florinus: “Was stand nochmal in dem hier besagen Testament von Rob? drin?” A Storm of Swords - Catelyn V: >> Jon is the only brother that remains to me. Should I die without issue, I want him to succeed me as King in the North. I had hoped you would support my choice.” “I cannot,” she said. “In all else, Robb. In everything. But not in this . . . this folly. Do not ask it.” “I don’t have to. I’m the king.” Robb turned and walked off, Grey Wind bounding down from the tomb and lo…