Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich fänd es Klasse wenn noch ein wirklicher Blackfire vorkommen würde... im Heckenritter fand ichs irgendwie traurig das Daemon Blackfire nicht den Thron bekommen hat... Naja mal schauen... ich hoffe auf jedenfall as Aegon nicht das Kind von Elia und Rhaegar ist... Aber ich glaube auch das es sich mit der Prophezeiung um den Hengst der die Welt besteigt noch nicht ganz erledigt hat sondern das er entweder noch geboren wird oder gar noch lebt...

Ich hatte mir die Drachen nur etwas größer als so einen T-Rex vorgestellt... und auch gedacht die Reiter würden auf den Drachen sitzen wie man eben auf einem Pferd/Elefant sitzen kann, das Sie stehen da hätte ich jetzt nicht wirklich daran gedacht

Ich mag am liebsten immer noch Daenerys Warum?! Ganz klar weil ich Sie in der Vorschau so hübsch fand das ich mir überhaupt erst Game of Thrones angeschaut habe, auch wurde ich dadurch erst auf die Bücher aufmerksam Danach folgt bei mir Jon Snow und warum auch immer auch Jaime

Ohh wow ist Balerion so riesig! Aber gut das erklärt auch warum er solange brauchte bis er ausgewachsen war

Seltsame Träume

Vaenerys - - Small Talk

Hey ja ich kenne das mit dem Zurückspulen oder auch alles in Zeitlupe sehen bei spannenden Momenten :), das zurückspulen tue ich meistens wenn etwas im Traum schief gelaufen ist z.b ich bin gestorben. Was ich auch noch kenne ist wenn ich im Traum sterbe das ich dann in jemand andres aus meinem Traum "reinhusche", auch gut finde ich das ich meist an gleicher Stelle weiter träumen kann oder zumindest über das gleiche Thema (bevorzuge apokalyptische Träume gerne mit Zombies oder über Bücher die ich…

Der Vorstellungsthread

Vaenerys - - Small Talk

Hey so dann möchte ich mich auch mal Vorstellen Ich heiße Vanessa, bin 24, gelehrnte Zahnmed. Fachangestellte und mache gerade mein Fachabi nach und komme aus dem Saarland. Zu meinen Hobbys gehören Party machen, meine 4 Kätzchen, lesen (sowas aber auch), bin Verrückt nach so allerhand Serien (u.a. American Horror Story, Sons of Anarchy, The Vampire Diaries, Vikings und natürlich GoT (Wer hätte es Gedacht)). Auf dieses Forum bin ich vor etwa einem Jahr gestoßen, nachdem ich das erste Buch fertig …

Langweiligstes Buch?

Vaenerys - - Lesestoff

Die Entdeckung der Langsamkeit von Sten Nadolny... Dieses Gebilde der Langeweile lesen zu müssen ist einfach ungeheuerlich Noch nie ein Buch gelesen das so einschläfernd ist...und das schlimme ich muss es auch noch zuende lesen (Schulbedingt)

Ich bin einmal gespannt welche Namen in zukünftigen Staffeln noch abgeändert werden (OMG es ist ja so furchtbar wenn zwei oder gar drei Figuren den gleichen Vornamen haben ^^). Was allerdings dann wieder bescheiden ist das es einen "Edric Baratheon" in Staffel 3 Episode 1 gibt, als Namen für eine Todgeburt von Selyse und Stannis... sehr einfallsreich... (War da eher kurz verwirrt so alla soll das jetzt Edric Storm sein?. Nach ner kleinen Sekunde dachte ich dann nur ah okay in der Serie wird es k…

Jon Snow

Vaenerys - - Charaktere

Okay danke für den Hinweis, ich werds beim nächsten mal zur Sicherheit nochmal im Buch nachschlagen , (leider ist es durch das schauen der Serie bei mir zumindestens so das ich teilweiße wohl durcheinander komme).

Jon Snow

Vaenerys - - Charaktere

Hi hab mich auch neu hier angemeldet nachdem ich schon seit längerer Zeit mitgelesen hab, also erstmal ein Hallo in die Runde werf Denke auch das Jon ein halber Targaryen ist also der Sohn von Rhaegar und Lyanna, auch weil mir letztens nochmal eingefallen ist das Ned ja zu Jon sagt das nächste mal wenn sie sich sehen wird er das schwarz der Nachtwache tragen und er würde mit Jon dann über seine Mutter sprechen. Also meiner Meinung nach hätte Ned das ja schon die ganze Zeit Jon erzählen können we…