Search Results

Search results 1-20 of 755.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Quote from Kasimir: “Quote: “Das habe ich gesehen. Er ist innerlich ein Kind, glaub ich. ” Weil er Tabletop-Figuren sammelt? Ich kenne niemanden, der das macht und unter 30 ist.” Erzähl das mal meinem 16-jährigen ich.

Mitgliederjubiläum

Ouroboros - - Fun

Quote from Esmeralda: “Alte Pennsuse, die ich bin... Ich habe zwei Jubiläen zu verkünden! Am 28. August hatte @AracheonoXis schon sein 12jähriges Jubiläum und am heutigen Tage ist @Ouroboros seit 7 Jahren dabei. Glückwunsch euch beiden! :beer:” Oh danke vielmal für die Glückwünsche. Ich bin zwar nicht mehr so aktiv, lese aber trotzdem noch ab und zu. Wird Zeit das der nächste Band mal rauskommt.

Spiele

Ouroboros - - Multimedia

Ich habe den Fehler gemacht vor meinen Abschlussprüfungen mit meinen Freunden wieder auf einem WoW Classic Server anzufangen. Glücklicherweise nahmen es die anderen beim lvln nicht so gemässigt wie ich und die Motivation geht langsam flöten. Jetzt gibt es nur noch ab und zu eine Partie PUBG zum auflockern zwischen den Lernsessions. (Können die doofen Loot Crates nicht mal aufhören?) Quote from Maegwin: “Quote from Daddy Podrick: “Lol mit Age of Empires hat They Are Billions soviel zu tun wie COD…

Eigenes Buch

Ouroboros - - Lesestoff

@LordStannis Spielst du P&P? Wenn du so Spass am Worldbuilding hast, könnte doch eine eigene P&P Kampagne genau das richtige sein!

Spiele

Ouroboros - - Multimedia

Quote: “aus Österreich einen theokratischen Bauernstaat machen, wo ich auch gerade auf dem besten Wege zu war, ehe ich von einer liberalen Terrorgruppe ermordet werde.” Thanks Obama! Ich habe mich letztens mal an Stardew Valley gewagt, hatte es schon lange auf der Wunschliste und dann beim letzten Sale zugeschlagen. Installiert habe ich es aber erst letzte Woche. Ein wirklich sehr entspannendes und liebevolles Spiel. Bald habe ich den Frühling hinter mir, ich hoffe ich kann meine Erdbeeren noch …

Euer täglicher Musiktipp

Ouroboros - - Multimedia

Ich feiere im Moment recht die Band Ghost im Moment recht die Band Ghost. Eigentlich klassischer Heavy Metal, denn ich eigentlich nicht so feiern kann. Ghost haben diesen aber mit psychedlic Elementen, spooky Orgeln und okkulten Texten gepaarten mit Ohrwurm Songs in ein audiophiles Projekt erster Güte verwandelt: youtube.com/watch?v=7hMaHDTw-pI

Bin-wieder-da-Thread

Ouroboros - - Small Talk

Nach langer Abwesenheit habe ich mir vorgenommen wieder mal öfters im Forum vorbeizuschauen.

Euer täglicher Musiktipp

Ouroboros - - Multimedia

Höre gerade das neue Album der Prog. Stoner Band Elder. Eine wirklich ausergewöhnliche Band! youtube.com/watch?v=tqMfWwnLtKg

Fragen

Ouroboros - - Fun

Keine Ahnung.

Geplante Leserunden

Ouroboros - - Lesestoff

Ich wäre auch dabei, würde wohl aber etwas langsamer sein als ihr, da ich noch Prüfungen, ein Marketingkonzept für einen Flughafen und sonstiges zu tun habe. Müsste mal bei meinem Kollegen die Bücher wieder auftreiben, die er wohl nie fertig gelesen hat

Dies und Das ...

Ouroboros - - Small Talk

Wir treffen uns bei einem Freund zuhause und werden bekocht (er kann wirklich super lecker kochen). Dann artets wohl in eine Kifferparty aus. Zum Glück konnte ich noch ein paar nicht-Kiffer Freunde einladen.

Dies und Das ...

Ouroboros - - Small Talk

Quote from Ser Erryk: “Quote from ssnake: “Oder es wurde seinerzeit doch der richtige Kasimir von den Geiern geholt und seitdem antwortet sein Double? Ich glaube, wir sind da einer großen Sache auf der Spur. Oder Lann outet sich endlich - zumindest ihn gibt es ja wirklich.” Ich vermute ehrlich gesagt seit längerem, dass sich hinter Kasimir ein alteingesessener User verbirgt, der sich hier einen kleinen Spaß erlaubt und der funktioniert meiner Meinung nach wirklich gut. Ich verstehe auf dem Bild …

Smalltalk des Grauens

Ouroboros - - Fun

Wir brauchen einen Trolljäger Quote: “Das ist eindeutig ein Mensch: Nicht nur dass er zurück gekommen ist, diesmal hat er seine Threads auf mehrere Bereiche im Forum aufgeteilt und sogar bei einem einen Smiley aus den Forensmileys hinterlassen. ” Muss nich sein wegen der Smilys. Ich glaube eher da hat eine Zeichenstellung zufällig die selbe wie für einen Smiley benötigt wird.

Spiele

Ouroboros - - Multimedia

Bloodbourne(PS exklusiv), Dark Souls 3

Dies und Das ...

Ouroboros - - Small Talk

Kasimir ist doch sowieso abwesenend oder nicht? Habe glaube ich mal im Ich bin nicht da Thread gelesen. Die 2016 jokes finde ich auch langsam ausgelutscht. Wobei ich diesen hier immer noch ziemlich witzig finde: 2016+in+a+nutshell_ee68b7_6030487.jpg

Smalltalk des Grauens

Ouroboros - - Fun

Scheint so, ist recht nervig.

Spiele

Ouroboros - - Multimedia

Ich habe im Steam Sale ein tolles Grusel/Horrorspiel entdeckt Bei Layers of Fear ist man ein berühmter Maler, der nach einigen persönlichen Schicksalschlägen langsam den Verstand zu verlieren scheint. In seinem alten Herrenhaus sucht man nach bestimmten Utensilien um sein "Opus Magnum" zu vollenden. Das ganze Haus ist mit Werken berühmter Maler gespickt. Am Anfang wirkt noch alles normal, bis dann der Mindufck beginnt und sich alles verändert. Bilder verändern sich, kommen ins Leben, gruslige Te…

Der Frohe Weihnachten Thread!

Ouroboros - - Small Talk

Ich wünsche allen nachträglich noch schöne Weihnachten, und hoffe ihr konntet die Zeit geniessen. Ich wünsche mir für 2017 das WoW endlich erscheint und wieder ein bischen Leben ins Forum bringt

Quote: “Zumindest nicht für mich, nachdem mir nun klar geworden ist, wie GRRM beim Lied seine Plots konstruiert” Wie denn?