Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 710.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Beitrag

Alles Gute

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/Yam5uK6e-bQ

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „ Wie hast Du Dich denn überwunden? “ Naja, erstmal hatte ich die Serie seitdem sie bei Netflix verfügbar war auf der Watchlist. Ich bin ein Fan von Historischen Englischen Serien und Gangster Serien mag ich auch. Von der Story also schon mal perfekt für mich. Und zweitens hatte ich gelesen das Tom Hardy mitspielt, was ich bis dato nicht wusste und den mag ich auch gerne. Dann hatte ich noch gesehen das die Staffeln jeweils "nur" 6 Folgen haben. Ich find es immer abschreckend…

• Benutzer-Avatarbild

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Ich fand Cillian Murphy in einem der Batmanfilme so schrecklich, dass ich Peaky Blinders gar nicht gucken möchte. Ich mag den überhaupt nicht sehen, dabei ist der mir nicht mal unsympathisch, wie Till Schweiger z.B., es ist echt bloß sein Aussehen“ Hihi, das ging mir genauso, deswegen hatte ich die Serie schon ewig auf meiner Watchlist stehen, aber hab halt immer was anderes gefunden

• Benutzer-Avatarbild

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

"Peaky Blinders" hab ich in meinem Urlaub durch geschaut. Tolle Serie, toller Soundtrack (Nick Cave, PJ Harvey, Arctic Monkey uvm.)Highlight ist für mich immer Tom Hardy, ich könnte mich immer schlapp lachen wenn er auftaucht. Und ich verstehe jetzt auch die Vorliebe der Mitforistin, ich schließe mich an

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SamsMams - - Fun

Beitrag

Erschreckend, nicht wahr?! Wie er das wohl gemacht hat?

• Benutzer-Avatarbild

Terry Pratchett

SamsMams - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „ Nachdem ich das Buch geschlossen hatte, musste ich es einen Augenblick an mich drücken und mir kurz die Tränen aus den Augen wieder wegzwinkern.“ Das ging mir genauso. Es war ein grässliches Gefühl zu wissen, dass es die letzte Reise in die Scheibenwelt war. Zitat: „Und dann habe ich mir "Ein gutes Omen" aus dem Regal geholt, dass mir in den Kopf kam, da ich die Tage gelesen habe, dass der Roman als Mini-Serie mit David Tennant als Crowley gerade gedreht wird. :)“ Oh wirkl…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

SamsMams - - Fun

Beitrag

Gelenkbus

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Ach der Ede Dann würde ich auch noch die Kino+ Folge von letzter Woche empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Der Rotkohl wird hier nur profan geschnitten, tut dem Geschmack keinen Abbruch Einweghandschuhe an und dann gibt's auch keine bunten Finger. Zitat von Narannia: „ Spätzle gehen echt zackig und ich schwöre hier auf den Tupper-Schaber (wirklich ein Teil der Marke, das man empfehlen kann).“ Damit schafft man selbst in Niedersachsen Spätzle zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Zitat von penelope: „ Fängt das nicht an zu gären oder so?“ Nö, das klappt alles hervorragend und schmeckt super gut. Der Topf steht seit Sonntag bei mir (überdacht) auf Balkonien. Ich hab es letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und kann es nur empfehlen. Mache allerdings immer einen ganzen Rotkohl, obwohl der 7 Kilo Kopf dieses Jahr zuviel des guten war und nicht komplett in meinen riesen Topf passte. Rest musste ich wegfrieren. Also noch mal vielen Dank für das Rezept @ The Dragonknight Heiliga…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag euch beiden

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute nachträglich allen verpassten Geburtstagskindern

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch oh grauenhafter Kaiser

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Uff. Ich bin sicher, es gibt eine Grenze an der man beginnt die Tierchen als Schädlinge zu betrachten. So aus der Einzelmausperspektive betrachtet sind sie aber wirklich niedlich. So ein kleines, plüschiges, neugieriges Schnüffel-Mausi halt. Ich kann mir momentan nur schwer vorstellen ihr weh zu tun oder weh tun zu lassen. Vielleicht warten wir, bis sie meine Wildlederstiefel angefuttert hat. Dafür klingt die Beschreibung des Hauses aber enorm beneidenswert! “ ​So ne Einzelm…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SamsMams - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „Solange du drauf gravieren läßt: "Nach längerer Überlegung habe ich mich für dieses Geschenk entschieden, anstatt den Gegenwert mit Koks und Nutten zu verprassen", liegt sicher Romantik in der Luft. Da bin ich mir FAST sicher.“ Über die Gravur würde ich mich freuen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Aber es geht ihr gut, sie sitzt nämlich neben mir auf dem Sofa. “ Ohje, da musste ich jetzt ordentlich lachen, die Vorstellung ist so niedlich Freunde von mir sind seit letztem Jahr am Haus renovieren, altes Fachwerk, Balken austauschen, Aussenverkleidung weg etc. Das Haus steht sehr ländlich und die haben ne richtige Mäuseplage, die Viecher rennen Nachts über die Bettdecke! Da würde ich zuviel bekommen und hätte den Kammerjäger gerufen. Ansonsten passiert es hier auch mal d…

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Das macht mich sehr traurig, mit 5 Jahren hab ich zu Weihnachten meine erste Musik Kassette bekommen, das erste Album von AC/DC. Ruhe in Frieden Malcolm.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SamsMams - - Fun

Beitrag

Das hat nichts mit Stadt- oder Dorfkind zutun, sondern mit gesunden Menschenverstand.