Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 777.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

AracheonoXis - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „ Bei Luke als Hologramm meinte ich das unabhängig davon, wann man es bemerkt. auch mir war sofort klar dass Lukes Aufmachung (frisur, bart etc...) nicht mit seiner Präsenz auf Ahch-To übereinstimmt und hatte gleich eine Vermutung. trotzdem ist zum einen dieser aspekt der macht etwas neues- zum anderen hatten wohl ach viele fans die Hoffnung, dass Luke ein direktes (und reales) Duell mit Kylo bekommt... -> spiel mit der Erwartungshaltung.“ Wenn du es so erklärst, verstehe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Beitrag

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Beitrag

So, n un ich auch mal. Vorweg: E8 war deutlich besser als E7. Das wars dann auch schon. In meinen Augen hat man mit Rogue One Maßstäbe gesetzt, an denen sich alle zukünftigen SW Filme messen lassen müssen. Und hier hat E8 leider verloren. Was mir an E7 besonders zuwieder war, waren die vielen Aufgüsse vergangener Episoden. (Noch ein Todesstern, noch ein Imperator, noch ein Vader, heissen bloss anders oder sind halt nicht Vater sondern Sohn...) Oder eben die Details, die mich zu sehr irritieren (…

• Benutzer-Avatarbild

Total War

Beitrag

Ui, dann muss ich mich mal endlich durchringen, mein Spartanisches Imperium auszuweiten. Diese ganzen Perserabkömmlinge im Osten sind seit 2 Jahren vollkommen unbehelligt meiner Rache entgangen ... "Oh Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehen, wie das Gesetz es befahl."

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Zitat von Alraune: „Zitat von Khal Drogo: „Ich hatte eigentlich gedacht, die Serie wäre mittlerweile auf einen anderen Niveau.“ Habe die fünfte noch nicht angefangen, da die Serie meiner Meinung nach längst auf einem anderen Niveau ist, als am Anfang. Und zwar auf einem wesentlich schlechterem. Daher weiß ich noch nicht, ob ich sie überhaupt noch weiter sehen möchte. Sehr schade, da sie mir ursprünglich mal sehr gut gefallen hat.“ Genau so ist es, besonders mit S4. Bin bisher auch noch nicht ber…

• Benutzer-Avatarbild

Mir gehts genauso. Bewusst wurde mir es, als ich wie gespannt die letzten Monate auf ein anderes Buch gewartet habe.

• Benutzer-Avatarbild

Die Kharkanas-Triologie hab ich noch nicht angefangen, aber mit Deadhouse Landing folgt ja nun der 2. Teil des Prequels zu Kellanved and Dancer. Dancers Lament war dabei eines der besseren Bücher von Esslemont und daher hoffe ich auf ein starkes Abenteuer in Malaz-City. Auf jeden Fall werden Surly und Tayshrenn dazukommen, worauf ich sehr gespannt bin.

• Benutzer-Avatarbild

"The Bonehunters" Again. Ich habe das Gefühl, es ist noch grossartiger als beim Ersten mal. Die Apocalypse von Y'Ghatan beginnt gerade. Anschliessend wird der re-Read für "Deadhouse Landing" unterbrochen, der Fortsetzung des Prequels zum MBotF.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

AracheonoXis - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Alles gute, AracheonoXis! Das Geschenk deiner Kollegen macht mich neugierig.“ Nun zum einen schenkten sie mir Thimbleweed Park ... ich bin grad süchtig! Aber das was ich meinte, kann man nur zeigen und bei Kennern dann Eindruck schinden...

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

AracheonoXis - - Small Talk

Beitrag

Hei vielen Dank! Erinnert mich vorm nächsten Forumstreffen dran, dass ich das Geschenk von meinen Kollegen mitbringe. Voll genial die Typen...

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

Absolut, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich fand ihn nichmal zu lang. Unglaublich intensive Optik und Akustik. Ausreichend Zeit, um Charaktere auf sich wirken zu lassen. Eine Handlung, die sogar ohne Vorkenntnisse gut auskommt, bei der aber sowohl Blade Runner als auch die 3 Prequels viel ergänzen. Und eine sehr schön erzählte Geschichte. Also auch von mir eine klare Empfehlung.

• Benutzer-Avatarbild

Blackout.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

TheWire ist Hammer! Aber stell dich auf einen langsamen und dafür detailreichen Erzählstil ein. Ich vergleiche es gern mit MBotF, wenn man Buch 1 durchhält und mag, wird es zu einer der besten Fantasy-Epen aller Zeiten. Bei The Wire ist es eigentlich auch so. Zu Vikings: Ich fand die Serie von Staffel zu Staffel schlechter, bis hin zu unnachvollziehbar schlecht. Aktuell geniesse ich Startup. Besser als Sneaky Pete und Blind Spot, welche ich davor gesehen hab.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aegon der X.: „(Gibt es eigentlich eine Suchfunktion für Threads, hab jetzt so keine gefunden.)“ Ganz oben rechts neben dem Lupensymbol, zumindest bei Firefox.

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich denke auch, dass manche Aussagen hier zu weit gehen. Ich meine, dass George prinzipiell sagt, "Its done when its done." (So wie Blizzard das ja auch tut), und seine Vorraussagen für ein spezielles Jahr keine Versprechen sind. Daraus kann ich dann mit solchen Aussagen auch nicht mitgehen. Aber der Frust ist natürlich berechtigt, da George selbst ja durch seine früheren Aussagen zum damaligen Kapitelfortschritt dazu beitrug. Leider. Hätte er von Anfang an gesagt: "Hei, ich habe viel vor und…

• Benutzer-Avatarbild

Türlich kann man beides mögen, @Froschritter. Gibt auch einige alteingesessene Buchfans-Stammforenuser, bei denen das der Fall ist. Das Poblem ist jedoch meistens, dass die Serie Fans hier ins Serienforum lockt, die dann auch ins Buchforum schauen und (bis hierhin ja voll ok) dann aber eben auch oft genug durch Serien-Buch-Mischposts oder mangelndes Verständnis für Stammforenuserauffassungen auffallen und manchmal nicht unbedingt bereit sind, sich gängigen Gepflogenheiten (die man ja durchaus du…

• Benutzer-Avatarbild

Rhaegar Targaryen

AracheonoXis - - Charaktere

Beitrag

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob Rheagar von Aerys Plänen mit dem Seefeuer wusste. Wusste er? Was aber möglich ist, dass er bereits einen Plan hatte, mit den Lords nach der "Entführung" diplomatisch umzugehen. Ich persönlich neige nämlich dazu, dass die "Entführung" eher Lyannas Plan war als seiner und er in diesem Fall wenig Mitspracherecht hatte. Aber nach anfänglich geschaffenen Tatsachen wollte Lyanna sehr wahrscheinlich aus einer sicheren Position (baldige Hochzeit mit Rheagar) heraus ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe "The Night Manager" nun gesehen und stelle die Serie in meiner Einschätzung auf eine Stufe mit True Detective, und Mr. Robot. Also ganz nach oben! WinterIsComing, kann sein, dass diese Serie nicht bei Netflix ist. Falls ihr A-Prime habt, dann dort schauen, genau wie Mr. Robot. Und ja, das Fernsehprogramm der letzten Jahre machte mich zunehmend auch immer ratloser, weshalb ich in diesem Jahr keins mehr schaue (ausser Sportereinisse).

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas fieses über deinen Vorposter

AracheonoXis - - Fun

Beitrag

SGT - oh mann das tut weh, gerappt wie gestreckter Schnee, und doch abgekackt, oh jee, n geklauter Nick... was fürn schlechtes Stück, Fantasielosigkeit im Blick!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hei, die Sufu hat mir keine Treffer für UnREAL ausgespuckt. Habe sie am WE angefangen und bin positiv überrascht. Noch jemand?