Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Dass er rein pflanzlich wäre habe ich bisher aber auch nicht mitbekommen... Aber wer weiß, Kasimir traue ich beinahe alles zu!“ Laut seinem hier geposteten Ernährungsplan, besteht Kasimir zu großen Teilen aus Weizen, Nüssen, Zucker und sehr viel Palmenöl.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat: „Scheiß Sparta!“ AHU! AHU! AHU! Es ist mir übrigens egal, was für ein jämmerliches Fleischgericht abgibst. Es geht mir nur ums abbeißen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich werde dieses Jahr noch 4x durch Kassel fahren, aber dann keine Zeit haben Kasimir zu fressen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat: „Heute sah ich voll Interesse die neuen billigen Reiseziele der ÖBB in Deutschland (die, wer es nicht weiß, tw. die Nachtzüge der DBB übernommen hat). Unter anderem: Wien-Kassel ab 59 €. Mein erster Impuls war: He, die Tannenburg würde es für Frühbucher aber günstig geben, ohne wie vor eineinhalb Jahren mit geliehenen Auto bei miserablen Wetterbedingungen eine Mitteleuropaquerung zu machen ... “ Die Verbindung gibt es doch schon länger. Wenn man die Strecke durchfährt, kommt man bis nach …

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich hasse die Dinger ja auch. Wenn man mal was bei der Aufnahme nicht versteht, weil sie undeutlich ist oder man gestört wird, kann man sich den ganzen Kram nochmal anhören. Deshalb höre ich mir die auch so gut wie nie an. Wenn es wichtig ist, meldet sich die Person eh nochmal oder soll mich doch gleich anrufen.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Also die erste Staffel (wie oben gesagt, 6 Folgen mit + - 30 Minuten) ist jetzt komplett bei Amazon verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage - kurze Antwort

Brigthroar - - Sonstiges

Beitrag

Weil Beric nicht lange tot ist, wohl nur geringfügig, aber als dieser Catelyn wiedererweckt, bringt ihn das direkt um. Außerdem ist Beric der einzige, den Thoros immer wieder zurückholt. Das könnte natürlich den Grund haben, dass Thoros sieht, was aus den Toten wird und deshalb nur ihren Anführer immer wieder neu erweckt, aber grade nachdem Thoros herausfindet, dass er diese Fähigkeit hat, wäre es doch wohl zu verlockend auch alle anderen Kameraden aus dem Tod zu erwecken. Berics Veränderungen w…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat hier eigentlich jemand "Jean-Claude van Johnson" gesehen? Jean-Claude van Damme spielt in der Serie den Geheimagenten Jean-Claude van Johnson, der die Tarnidentität als Filmschauspieler Jean-Claude van Damme nutzt, um in die Nähe seiner Einsatzorte zu kommen. Die Serie ist als Action-Comedy ausgelegt und bringt dabei auch immer wieder Anspielungen auf van Dammes früheres Schaffen, wobei dieser sich sehr selbstironisch auf die Schüppe nimmt. Mit 6 Folgen, die jeweils ~30 Minuten Laufzeit habe…

• Benutzer-Avatarbild

Brigthroar - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von LordStannis: „Ich finde es übrigens sehr interessant, dass die Magie der Warg, Grünseher etc. anscheinend auch in der Zeit "funktionsfähig" war, in der die Magie der Warlocks, der Anhänger von R'hollor oder der Alchemisten scheinbar stark verblasst oder gänzlich funktionslos war. Bloodraven ist da ja das beste Beispiel. u Oder gibt es Hinweise darauf, dass es auch die Verwender dieser Art von Magie schwerer hatten, ihre Praktiken auszuüben? “ Möglicherweise ist das Wargen und Grünsehen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke das Hauptproblem der Serie ist, dass sie sich in dem "Verschwörungsstrang" zu sehr verrennt und diesen nicht wirklich auflösen kann. Der Serie hätte es vielleicht gut getan, sich wirklich nur auf eine Staffel zu beschränken. Lincoln hätte auch irrtümlich für den Mord an irgendjemanden anstatt des Mannes der Vizepräsidentin herhalten können.

• Benutzer-Avatarbild

Brigthroar - - Sonstiges

Beitrag

Die vorherigen Targaryen konnten sich auf bestehende Erfahrungswerte im Umgang mit Drachen stützen und damit gezielter arbeiten. Danaerys hat ein bisschen was vom Hörensagen gehört, was auch als Legende durchgehen könnte, musste sich einiges erschließen und war auch sehr nachlässig, bis die Tiere eine gewisse Größe erreicht hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Beitrag

Meine Schwester hatte mich ja vor Thor: Ragnarok gewarnt, weil ihr der Humor zu viel und zu oft an den falschen Stellen war. Jetzt sind die Marvelverfilmungen schon immer etwas leichter gewesen, aber meistens war dann doch ei gewisser "Grundernst" vorhanden, wenn es denn nötig war. Einer der größten Kritikpunke meiner Schwester war auf jeden Fall die Frage, warum sie die Situation in der die Helden sind ernst nehmen soll, wenn es die Helden nicht machen (bei Marvel schwebt auch noch der Infinity…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

Das ist unheimlich. Ich habe ewig kein Stone Sour mehr gehört, aber heute ging mir auch "Absolute Zero" durch den Kopf Hatte das nur weniger popig in Erinnerung

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Um welche "Zeitung" handelt es sich denn? Mir ist zumindest noch kein Deutscher begegnet, der sich dazu bekannt hätte. Schon bei Dobrindts Gerede diese Woche empfand ich leichtes Grauen.“ Jeds mal, wenn ich den Depp im Fernsehen sehe, muss ich dem Drang widerstehen etwas in den Bildschirm zu werfen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Wow, jetzt ist es Lann sogar gelungen seinen Usernamen bei den Posts in "Kasimir" zu ändern. Er zieht das wirklich voll durch.“ Den Beitragszähler hat er auch angepasst und er hat sogar den Stern als Threadersteller neben seinen Namen bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Wenn Lann sich geopfert hat und Kasimir als Lann weiterlebt, ist doch Lann der Knochenkopp.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Aber was erwarten diejenigen, die jetzt hier reinschauen drei Wochen nach Release? Der Thread heißt doch extra Star Wars VIII.“ Das frage ich mich auch immer. Ich habe den Thread seit dem Kinostart konsequent gemieden, zumal ich auch nicht wüsste, was ich über den Film hätte schreiben sollen. Vor Kinostart kann man ja noch munter spekulieren, aber das wird doch etwas sinnfrei, wenn alle wissen was tatsächlich passiert ist. Ich bin von Episode VIII übrigens immer noch schwer…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Da lässt man euch ein paar Tage allein und schon haben wir hier Mance Raydereske Zustände

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Die Lage neben der Oper merkt der Lokalbetreiber bestimmt auch bei der Miete Beim Hai frage ich mich aber immer noch, wie der tierschutztechnisch machbar ist. Aber z.B. der Katzenhai dürfte nicht bedroht sein. Das werde ich nach absetzen des Posts mal nachschlagen und sehen, wie schlimm ich mit der Aussage daneben liege.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Der Hai in Jaws war aber auch ein ausgemachter Psychopath. Denn dass (weiße) Haie Menschen fressen passiert wirklich selten. Die meisten Vorfälle passieren beim Testbiss. Da war die Mordrate von Bruce schon überdurchschnittlich.