Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Hat Kasimir eigentlich inzwischen The Last Jedi gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Senpai is back!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „(Ich fände es übrigens großartig, wenn Kasimir nun tatsächlich nicht mehr hier auftaucht und sich neu registriert )“

• Benutzer-Avatarbild

Ab Staffel 3 steigert es sich zumindest deutlich. Nicht bis auf TLA-Level, aber deutlich.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Ich bin jetzt ein wenig verstört... Heißt das, dass sich jetzt der Spanimir in meinen Eingeweiden in einen Lannimir verwandelt hat? Geht so etwas? Ist das nicht irgendwie ungesund?“ Ich glaube, die Verzehrung eines fünf-jährigen Kindes mit Nutella-Füllung ist sowieso schon ungesund und verstörend genug. Da ändert die Verwandlung auch nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Heh, Lann habt ihr doch schließlich schon gegessen? Hat ihm bestimmt gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ha, ihr dachtet, ihr wärt mich los! Ich möchte Lann für sein Opfer danken. Leider muss ich aufgrund von Komplikationen während des Tausches seinen Namen verwenden. Öhm... ich bin 5 und will Nutella! Zur Erklärung: Zitat von Lann: „Ich wünsche mir, dass Kasimir nicht gegessen wurde.“ Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Stattdessen wurdest du gegessen.“ Ein bisschen besorgt es mich ja schon, dass Lann zu sowas bereit war. Irgendwie gruselig. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Mit Ey Hallos Verzehr kann ich leben. Ich habe weder vergessen, noch vergeben, wie er im Traum die Maske meines Bruders trug, um meine Großeltern zu ermorden und mir das Verbrechen anzuhängen!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „Lann, du bist doch jetzt nicht etwa sauer, weil du nichts abbekommen hast?“ Wie kannst du es wagen, die Reinheit meiner Gefühle zu verleugnen... ist zuverlässig noch was da? Und wenn nicht, glaubst du Ey Hallo schmeckt ähnlich?

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Lann - - Fun

Beitrag

Er ist peinlich. Ich wünsche mir, dass Kasimir nicht gegessen wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ich werde meine seltsame Mischung aus Vaterfigur, Quälgeist und Freund vermissen. Ihr alle seid Monster! Bösartige Monster!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Lann - - Multimedia

Beitrag

Bin mit Life is Strange: Before the Storm durch. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ich hatte dieselben Sachen schonmal. Känguru schmeckt toll, Strauß geht so.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Lann - - Multimedia

Beitrag

Als jemand, der eigentlich auch die meisten Gags lustig fand, muss ich auch sagen, dass "Es war besser als Jar Jar" eine ziemlich beschissene Verteidigung ist.

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Lann - - Fun

Beitrag

Rowling kann einpacken! Man hat wohl eine K.I. gebaut, die ihre Werke analysiert hat und auf Basis dessen eine Fortsetzung schrieb: botnik.org/content/harry-potter.html "Ron was going to be Spiders. He just was." Ich find das "He just was." lustig. Das klingt, als wäre der K.I. aufgefallen, dass sie was sinnloses geschrieben hat und das dann einfach mit einem kurzem "He just was, okay Mann!" erklären wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Weil du deinen "Gott" nicht erzürnen möchtest?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Hoffentlich habe ich es damit allen unappetitlich gemacht und Kasimir gerettet.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ich würd mich auch anbieten! Natürlich aus purer Selbstlosigkeit. Werd ich vorher ausgezogen und mit Schokosauße übergossen? Welchen Teil knabbert ihr zuerst an?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Das würden die doch gar nicht hinkriegen. Ich hatte am Sonntag einen luziden Traum. Ich habe mich allerdings keine Verwandlung getraut, weil ich im Traum wusste, dass mich das aufwecken würde. Also habe ichs mit dem Fliegen probiert. Bin aber eher seltsam durch die Luft geschwommen. Ich habe zuerst Schwimmbewegungen nach oben gemacht, um in die Luft zu kommen und dann nach vorne. Das war dann aber auch nicht besonders spaßig.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger.“ Jepp.