Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Grunkins - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „ Gern kannst Du Dich über die grundlegenden Zielsetzungen und Maximen der FDP informieren und diese hinterfragen: de.wikipedia.org/wiki/Freie_De…Partei#Wirtschaftspolitik Sobald Du das getan hast, können wir gern über diese Inhalte diskutieren, sofern es Dir beliebt.“ Danke, dazu brauche ich weder deine Hilfe noch deine Erlaubnis. Setzt die FDP jetzt auch schon Sprechblasen-Bots ein oder wie kommen solche Sätze zu Stande? Aber danke für die Unterstreichung dessen, …

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Grunkins - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „ Die Programmatik der FDP finde ich prinzipiell positiv: Liberalität, Eigenverantwortung, Eigeninitiative, ökonomische Diversität, Gleichheit vor den Gesetzen, Simplizität, Transparenz, steuerliche Entlastung, Bürokratieabbau. Man sollte diese Werte und Ziele nicht aus dem Fokus verlieren, nur weil einzelne FDP-Politiker versagt haben. Das kommt in jeder Partei vor. “ Wenn wir schon bei Phrasen-Gedresche sind: Man sollte Alles in Frage stellen dürfen. Die FDP steht für so …

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Grunkins - - Small Talk

Beitrag

Für die Rechts-Diskussion fehlen mir gerade die Nerven und die Zeit, bezüglich der FDP und Lindner steht das exemplarisch für meine Meinung: cicero.de/innenpolitik/fdp-Kei…d-leider-auch-kein-Denken

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Grunkins - - Small Talk

Beitrag

Zitat von schnoeps: „ Dieses Phänomen ist bei der CDU zum Beispiel sehr evident. Die FDP sehe ich hier hingegen als Zukunftspartei. Lindner könnte einer der ganz Großen werden. Wenn er so weitermacht, hat er meine Stimme und die FDP könnte die erste Partei werden, in der ich mich engagieren würde. An sich war ich immer ein klassischer SPD-Wähler, aber Schulz, Maas, Schwesig, Gabriel, linksradikale Jusos und Konsorten machen diese Partei unwählbar für mich. Mir wäre es echt lieber, wenn dumme Men…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Grunkins - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Möglich. Aber was wird die Politikverdrossenheit kurieren? “ Jedenfalls nicht die "Vereinigten Staaten von Europa bis 2025" ausrufen, etwas was kaum Jemand ernsthaft will (selbst in meinem ach so kosmopolitischen Studentenumfeld nicht).

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Kaninchengraf: „Ich habe zu diesem Lied immer zwiespältige Gefühle gehabt. Mitunter großartige Momente, dafür aber diese unsäglichen Instrumentalstellen, die beim ersten mal noch witzig sind, später aber kaum zu ertragen. Echt schade, dieses Lied auf 10 Minuten reduziert und es wäre für mich ein Meilenstein. Aber schön, dass jemand diese Kuriosität hier ausgräbt. :thumbup:“ Hm mir gefällt es so wie es ist sehr gut. Auch die Solos. Ergibt ein in jeder Hinsicht rundes, außergewöhnliches …

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=0eqmkgSeYjI

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Springer: „ Bei Serien weniger, bei Filmen gebe ich ihm aber recht. Bei Kinofilmen hat man inzwischen meistens ein paar flache Lacher drin. Da kann man nicht mehr von Humor reden und bei mir kommt da eher ein Fremdschämgefühl, wenn wegen dieser Gülle einzelne laute Lacher im Kino zu hören sind. Das mit der nicht aufkommenden Bindung trifft es wirklich gut. Das fing übrigens vor ca. 15 Jahren an. Da hat beispielsweise Arnie im T3 unwissentlich eine Dämlackbrille angezogen, damit es bill…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Pink Floyd ist mir heilig youtube.com/watch?v=7jMlFXouPk8

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Das driftet mir hier gefährlich in den Diskussionsstil im Serienbereich. Der Drachenritter steht in keiner Bringschuld gegenüber irgendwem hier. Ebenso bezweifle ich, dass es irgendjemandes Ziel ist, zu beweisen, dass der Film Mist ist, sondern nur, die eigene Meinung abzugeben. Damit kann Jeder dann anfangen, was er will. Zitat: „​Es geht ja nicht darum, einen Wettkampf daraus machen, wer Recht und wer Unrecht hat“ Zitat: „ Zum Schluss noch ein Fazit:Nach Episode VII jammern alle, dass es zu äh…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „naaaja. Hier kann ich dir nur bedingt zustimmen. Star Wars ist ein klassisches Heldenepos. Das setzt nicht voraus dass jede darin vorkommende figur ausschliesslich epische szenen haben muss. Schon die wegfliegende schrifttafel im vorspann begleitet von Williams wuchtigem trompeten-score impliziert, dass man "epochales" zu erwarten hat. trotzdem bin ich insofern bei dir, dass die alten filme teilweise "frischer" und "natürlicher" sind. Vor 40 jahren verstand man allerdings auch noch was a…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Irgendwie finde ich es lustig, dass TheStranger sich jetzt ungefähr so fühlen dürfte, wie ich bei meinen GoT-Disputen mit ihm Zitat: „​ in meinem drang, filme auf ihre bestandteile zu zerbröseln und nach fehlern zu suchen, hatte ich "vergessen", dass das gesehene eigentlich dazu gedacht war, mich zu unterhalten, anstatt mich zu ärgern. ich habe sozusagen "verlernt" filme einfach zu konsumieren und zu geniesen.“ Das impliziert, dass TheStranger & Co. dasselbe getan haben wie du. Man muss kein Fil…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Arjen2102: „ Alle Gags waren meilenweit besser und erwachsener als ein JaJa Bings. “ Ich kann nicht nachvollziehen, dass in Star Wars seit Episode I alles an MichseBichseDuseDoofse gemessen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Hm hab mir alle eure Bewertungen, egal ob Spoiler oder nicht durchgelesen, da ich ja eh nicht rein wollte und sie haben mich bisher nur bestärkt, klingt wie ne Mischung aus dem schlechtesten der Prequels und Awakens

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat von TheStranger: „ Naja er nölt rum. Aber weinerlich ist doch was anderes.“ Ich will mich nicht um Begriffe streiten. Ich denke, es ist klar geworden, was ich meine. Zitat: „Ich kenne leider genug Leute die mit den Dingen prahlen, die ihnen einfach so zugeflogen sind.“ Klar. Aber anschließend an das, was Kasimir und du noch geschrieben haben, Diejenigen stellen es weder vor Anderen noch vor sich selbst gerne so dar. Da redet man sich dann im Zweifel lieber ein, wie viel man selbst beigetra…

• Benutzer-Avatarbild

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat von TheStranger: „ Kindisch gehe ich mit, im ersten Teil. Aber weinerlich ?“ Ja er kam mir immer so vor. Beispielhaft vielleicht die Szene, als Yoda seinen X-Wing aus dem Sumpf hebt, da nölt er vorher tierisch rum. Ich bin da aber vielleicht auch nicht der Maßstab, weil ich das halbe EU gelesen habe und einen nicht unwesentlichen Teil bevor ich überhaupt den ersten Film (der alten Trilogie) gesehen habe und dementsprechend eine Brille auf habe. Jedenfalls waren mir Han und Leia (und später…

• Benutzer-Avatarbild

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Ich fand Luke irgendwie auch nie besonders cool. Han schon eher, aber das kann auch einfach am Schauspieler liegen. Luke war einfach zu langweilig, zu weinerlich, zu kindisch.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Grunkins - - Charaktere

Beitrag

Zitat von el_drogo: „ Übrigens- Kit Harringotn“ Wenn ich mich da kurz einmischen darf, ich kenne Clarke nur als (hier bitte 12 Titel einsetzen) Targaryen, wenn sie ihr überlegen-verträumtes "i am the dragonmum"-Gesicht aufsetzt, bekomme ich spontan Lust, es mit einem Baseballschläger zu verschönern. Das ist bei Kits drei Tage Regen Gesicht aber nicht anders und auch bei Sophies komischem du-bist-so-gemein-gleich-zeig-ichs-dir-richtig. Einfach weil ich jedes schon 2147 mal gesehen habe. Also entw…

• Benutzer-Avatarbild

Grunkins - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „man kann sie wohl nur lieben oder hassen.“ Oder man findet sie mittelmäßig. (Credits an Marc-Uwe Kling)

• Benutzer-Avatarbild

Aus dem Bauch raus: Südkorea wird geschlachtet, Mexiko gut spielen aber als Auftaktgegner kassieren und gegen Schweden gibts ein Unentschieden. Im Achtelfinale könnte mit Pech dann Brasilien warten.