Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

The Dragonknight - - Small Talk

Beitrag

Zitat von schnoeps: „Aber die Zustände, die momentan vorherrschen, scheinen wohl legitim zu sein. Und darum geht es. Weder brechen in Osteuropa noch in den USA Bürgerkriege aus. Das wären Anzeichen für eine Entkoppelung von Nation und Regierung.“ Das finde ich ziemlich zynisch. Wer einen Bürgerkrieg als Maßstab für die Entkoppelung von Regierung und Volkswille anlegt, gemäß dem Motto "wenn es den Leuten wirklich schlecht geht, dann wehren sie sich schon", der relativiert auch die Zustände in z.B…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Es mag ja sein, dass z.B. Platon so etwas einmal geschrieben hat. Leider sind solche philosophischen Ansätze häufig sehr theoretisch und halten der Realität nicht stand, zudem sich auch die Rahmenbedingungen für solche Beobachtungen in der Historie deutlichen ändern. Ist eine Regierung erst einmal im Amt kann sie sogar mindestens bis zur nächsten Wahl am Willen des Volkes auch vorbei regieren. Zumal es in den seltensten Fällen wirklich die absolute Mehrheit der Bevölkerung die Regierung gewählt …

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Ich stimme schnoeps in dem Punkt zu, dass es auch in Deutschland besorgniserregende Tendenzen gibt, die mit meinem Demokratieverständnis wenig zu tun haben. Wenn z.B. eine Deutsche Ruderin während der laufenden Olympischen Spiele aus dem Kader entfernt wird, weil ihr Freund (!) Mitglied der NPD ist (eine nach persönlicher Meinung widerliche Partie), so hat das ganz klar etwas von Sippenhaft und erinnert an ungute Zeiten. Die AfD ist selbstredend auch nur eine Bauernfängerpartei, die mit unglaubw…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ich meinte damit ob der Genuss von Spanimir auch für Vegetarier bzw. Veganer geeignet ist, da diese ja keine tierischen Produkte essen, Kasimir aber auch kein Tier ist.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ist Spanimir eigentlich vegan? Es ist ja schließlich kein Tier.

• Benutzer-Avatarbild

Heute geht es schon weiter, nicht vergessen!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Mein Vater hat zu Weihnachten den Guide Michelin geschenkt bekommen. Dort werden die Sternekategorien der ausgezeichneten Restaurants wie folgt umschrieben: Ein Stern: Eine sehr gute Küche, welche die Beachtung des Lesers verdient. Zwei Sterne: Eine hervorragende Küche – verdient einen Umweg. Drei Sterne: Eine der besten Küchen – eine Reise wert. Von daher ist Spanimir gewiss ein Drei-Sterne-Mahl, denn eine Reise ist dieser Schmaus auf jeden Fall wert. Buch dir also am besten schon mal das Ticke…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ich finde Sprachnachrichten mitunter ziemlich praktisch.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Was die wohl so lange unter der Dusche machen...?

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Beitrag

Kasnocken...dieses Wort klingt auch eher wie eine passende Beilage zu Spanimir. Ich gehe sofort noch einkaufen, werde mir dann ein nur bis heute haltbares Stück Fleisch kaufen (wegen Preisnachlass - Sparfuchs), zum Kurzbraten in die Pfanne schmeißen und mit Mandelkroketten, die ich noch habe, als Beilage essen.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

The Dragonknight - - Multimedia

Beitrag

Naja, die Rolle des Tommy Wiseau hat ja die Auszeichnung bekommen. Deswegen ja auch nur "in gewisser Weise".

• Benutzer-Avatarbild

Kino

The Dragonknight - - Multimedia

Beitrag

James Franco hat nun für seine Darstellung von Tommy Wiseau einen Golden Globe als bester Schauspieler bekommen. In gewisser Weise hat also Tommy Wiseau einen Golden Globe als bester Schauspieler bekommen... Wenn das mal keine Ironie des Schicksals ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich der einzige, der dort keine Bild oder Link zum Bild sehen kann? EDIT: Werbeblocker deaktiviert, jetzt geht es.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ich habe übrigens gerade Männnergrippe. Kann das Kasimirs Rache sein?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Wer? Du meinst den mittlerweile Verdauten? (Ich fände es übrigens großartig, wenn Kasimir nun tatsächlich nicht mehr hier auftaucht und sich neu registriert )

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Ich habe wirklich erst jetzt gemerkt, dass da oben bei dem Benutzernamen "Lann" steht und nicht "Kasimir". Anscheinend macht mich dieses Kind schon so aggressiv, sodass ich gar nicht mehr auf die Umgebung achte.“ Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich es ohne deinen Beitrag bemerkt hätte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mal wieder durch. Hach, es ist so eine schöne Serie. Während ich meine Freundin anfangs regelrecht dazu zwingen musste die Serie mit mir anzufangen und der Teneor eher war: "na gut, dir zuliebe gucke ich den Mist mit dir", lautete es am Ende "wann gucken wir diese nächsten Folgen Avatar? " Vermutlich werden wir jetzt mit Korra weitermachen, obwohl ich die Serie deutlich schwächer finde und über Staffel 2 dort auch nicht hinauskam.

• Benutzer-Avatarbild

Handelt es sich um die Buch- oder Serienversion? Ich selbst habe zwar kein Interesse, aber das wäre für den potenziellen Käufer vielleicht auch nicht uninteressant zu wissen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Puh, ich bin immernoch vollkommen geplättet und pappsatt von dem gestrigen Gelage. Es war schön ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen. HappyTime hat die Erwartungen in der Zubereitung 5-Jähriger Klugscheißer wirklich mehr als übertroffen und die hauchzarte Nutella-Note im Nachgeschmack wirklich gut erhalten. Wenn Kasimir nicht so lecker gewesen wäre, würde ich ihn jetzt tatsächlich ein wenig vermissen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ups... das heißt also ich habe den falschen Fünfjährigen aus Kassel entführt und für morgen küchenfertig präpariert?