Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „(Versteckter Text)“ Ja, danke für die technische Erklärung. Das mit dem Drüberlegen habe ich nicht so kapiert. Also in der Serie. (Versteckter Text) Zitat von SamsMams: „ Hihi, das ging mir genauso, deswegen hatte ich die Serie schon ewig auf meiner Watchlist stehen, aber hab halt immer was anderes gefunden :D“ Wie hast Du Dich denn überwunden? Zitat von Alraune: „ Waaaaaas? Cillian Murphy ist der erste männliche Schauspieler, den ich wirklich liebe anzusehen! Sonst ging mi…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „STD Spoiler ​(Versteckter Text)“(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Ich fand Cillian Murphy in einem der Batmanfilme so schrecklich, dass ich Peaky Blinders gar nicht gucken möchte. Ich mag den überhaupt nicht sehen, dabei ist der mir nicht mal unsympathisch, wie Till Schweiger z.B., es ist echt bloß sein Aussehen, dieser komische Schlafzimmerblick. *grusel* Zurück zum Thema, an die Trekkies unter Euch: habt Ihr mitbekommen, dass es mit Discovery weiter geht? Ich fand die Folge ganz ok, ich hatte einen echten WTF Moment, richtig klassisch mit Hand vor den Mund h…

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

penelope - - Fun

Beitrag

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Abreißkalender vom Postillion, jeden Tag so ein doofer Wortwitz. Ich bin inspiriert, hier noch ein Pferdewitz: Wie heißt der Hengst, der die Welt besteigt? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

penelope - - Fun

Beitrag

Bist Du es, Vargo Hoat?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

penelope - - Fun

Beitrag

Voll gerne! Ich habe wegen der Kinder immer diesen Ohrwurm von Vaiana.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

penelope - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „ Nur wenn wir alle morgen Mittag um 12:00 dem Gott "Deadlinenus" zeitgleich eine Ziege opfern.“ Ich habe die ganze Zeit überlegt, weshalb ausgerechnet eine Ziege? Hast Du Herrschaftswissen? Spielt Qohor eine entscheidende Rolle in TWOw? Darüber habe ich es leider vergessen, eine Ziege aufzutreiben. Und der Kinderbauernhof hätte sich bedankt, wenn ich ihr Maskottchen geschlachtet hätte. Reicht nicht Kasimir? Geopfert auf dem Serienaltar?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

penelope - - Small Talk

Beitrag

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch. Kommt morgen TWOW raus?

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

penelope - - Small Talk

Beitrag

Bratäpfel? Oder ein weihnachtliches Tiramisu mit Spekulatius statt des ollen Löffelbiskuits? Wär dann wahrscheinlich auch wieder mit Himbeeren, ich frag mich, ob da auch Granatapfel geht?

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Small Talk

Beitrag

Wie nennt Ihr Wiener denn die gleichnamigen Würstchen? Ich kann Dich verstehen, ich mag es auch nicht, wenn man zu Pfannkuchen Berliner sagt. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, es gibt ja nicht nur Würstchen ausm Kühlschrank und Kartoffelsalat ausm Eimer. Den Kartoffelsalat machen wir schon selbst. Deshalb auch meine Frage, ob schon mal jemand Süßkartoffelsalat gemacht hat? Und was sind denn Kohlsprossen? Und noch ne Dummiefrage: was ist mit dem Rotwein im Rotkohl, ist der kinderkompa…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Small Talk

Beitrag

Naja, Heiligabend lädt man ja selten Gäste ein, das feiern doch die meisten in Familie, da muss ich niemanden in Verlegenheit wegen der profanen Speisefolge bringen. Für mich ist das schon seit meiner Kindheit ein eher aktiver Tag mit kirchlichen Terminen und es gab schon immer Kartoffelsalat. Dieses Jahr sind die Kinder hier auch sehr eingespannt, da hätten wir gar keine Zeit, ein Riesenmenü zu kochen und am Abend steht ohnehin die Bescherung im Vordergrund. Wir haben auch schon mal Raclette ge…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „ Ich habe auch gedacht, hier sind ja nur Gestörte unterwegs. In der ersten Staffel gab es auch schräge Typen, diesen Vater des kleinen Mädchens und diese Gurutruppe in den Containern. Aber es gab eben auch einige normale Leute, da fiel das nicht ganz so extrem auf.“ Ja, da hast Du recht. Am schlimmsten finde ich Alexander. Der hat auch so ne doofe Synchronstimme. Mit dem habe ich ständig Fremdschämmomente und mag gar nicht hinschauen. Kommen diese Woche schon die letzten b…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Small Talk

Beitrag

Spätzle, hmm, wir haben so gar keine Schwabenanteile in uns und Nudeln selbst machen ist auch nicht so meins. Mein Mann wünscht Kroketten, die gab früher immer. Wär für mich noch ok. Kartoffelklöße schlug er noch vor, aber die mag ich überhaupt nicht. Die kleben immer so am Gaumen. Die Rouladen soll es am 1. Feiertag geben, Heiligabend ist hier Kartoffelsalat-mit-Wiener-Würstchen-Land. Ich überlege statt Kartoffeln mal Süßkartoffeln zu nehmen, wie gesagt, Kartoffeln sind mir meist zu öde. Hat da…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Small Talk

Beitrag

An die Bocuses hier: plant Ihr schon Eure Festtagsmenüs? Mein Mann will sich an Rouladen wagen, mir egal, ich mach mir da eh einen Gemüsestrudel oder sowas. Aber was als Beilage? Mir scheint, da passt nur was auf Kartoffelbasis. Hmpf, ich bin gänzlich unkartoffelig, aber Knödel zu Rouladen? Was gibts bei Euch?

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Dass Brienne Brienne spielt, bezog sich bei mir tatsächlich auf die Rolle in Top of the lake. Sie ist da auch so unbeholfen und wird von den Männern verlacht. Aber hat Kidman eigentlich wirklich solche Hasenzähne oder ist das ne Prothese? Was mich bisschen nervt, dass die in der Staffel alle so nen Knall haben, ich glaube, das war in der ersten nicht so extrem.

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Auf Arte kommt derzeit wieder Top of the lake. Die erste Staffel war so schön sphärisch mit Faramir als Oberbösewicht und dazu passenden tollen Bildern aus Neuseeland. Die zweite Staffel spielt in Australien und ist auch wieder top besetzt. Brienne spielt Brienne und Nicole Kidman ist auch dabei. Die mag ich wegen ihrer starren Gesichtszüge nicht so, aber der Mut zur hässlichen Frisur gleichts wieder aus. Also, wer heute nicht ins Kino geht, dem empfehle ich Arte.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

penelope - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Pounce: „"Chaos is a ladder." "Probleme sind dornige Chancen." - Christian "Littlefinger" Lindner“ Haha, dazu noch das Wahlplakat "Nichtstun ist Machtmissbrauch" Mein Mann meinte gestern vorm Einschlafen noch zu mir, dass die sich schon bis heute einigen werden. (Wir haben sogar noch vor der FDP aufgegeben und sind dann ins Bett) Mein Hinweis auf den frommenWunsch, es wird schon passen bei Brexit und Trump hat er abgetan. Manchmal finde ich es doof, dass ich immer recht habe.

• Benutzer-Avatarbild

Amazon bringt Herr der Ringe - Serie heraus

penelope - - Multimedia

Beitrag

Hatten wir nicht mal so einen Jugendsündenthread? Ich war damals total in Kevin Costner verknallt und hab mir ein Bravoposter zu Robin Hood übers Bett gehängt. Eine Ästhetin bin ich eher nicht, die Frisur hat mich überhaupt nicht gestört. Meinst Du mit Tannenbaumfrisur so wie Whitney Houston in meinem anderen Kevin-Costner-Lieblingsfilm Bodyguard? @Maegwin Wo wir hier schon total o.t. sind.

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Azog als Robert Kraft.

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Christopher Tolkien ist nicht mehr der jüngste, hat u.U. nicht mehr viel zu sagen und vielleicht ist der Rest der Nachlassverwaltung nicht ganz so kritisch, was eine Vermarktung betrifft? Wenn die Rechte auslaufen würden, hätte man schon eher mal was gehört. Hatte Peter Jackson nicht schon lange Interesse am Silmarillion? Oder man denkt sich was aus, über Aragorns Jugend z. B. gibts doch gar nix schriftliches? Also, dass die Rechte an der Figur auslaufen und dann kann man sie verwursten? Würde z…