Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Buch

Maegwin - - Lesestoff

Beitrag

Das Problem ist, dass im hiesigen Raum auf kurze Umlaute ein ss folgt und auf lange ein ß. Wenn man also ein "sass" sichtet, liest man es also erstmal automatisch wie "nass" und muss nachkorrigieren weil ein solches Wort nicht existiert. Das erfolgt natürlich automatisch und dauert nicht lang, wird aber als unangenehm empfunden. Nur zur Erklärung, dass es keine rein optische Pingeligkeit ist.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/-s4_FsuOvG4

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Hallo lieber Werbebot.. Huch. Du bist es. *am Kopf kratz* Was sind Staub Bräter und warum sind die toll?

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Gwendolin Dingsbums spielt ja auch in SW mit und sie wurde als Captain Phasma unterm Helm versteckt. Jetzt kann die Frau m.M.n. viel mehr und wird versteckt und darf im nächsten Teil vielleicht mal kurz Luft schnappen dass wir sehen, dass sie da ist.“ Ich bitte darum, Gwendolin Dingsbums ist nämlich das perfekte Gegenbeispiel zu Clarke. Sie hat unter schweren Voraussetzungen eine buchabweichende aber in sich gut gespielte Interpretation eines Charakters geschaffen - wie Charles Dance.

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „wie gesagt, das war eher eine abschliessende bemerkung aus dramaturgischen gründen, um meine grandiose argumentationführung abzurunden. aber ja, wenn du willst kannst du es auch als argument betrachten, titten sind immer ein argument.“ Grundsätzlich ist es ja nur so der übliche low-budget Nachsatz des Frauenlobers, der glaubt er hätte sich zu weit vorgewagt mit dem vielen Lob und sollte dringend was relativieren. Als maskulinisierendes Fangnetz quasi - meistens so eine Art "Aber eigentli…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Ich möchte doch darauf hinweisen, dass wir hier im Star Wars-Thread sind und wenn Maegwin nichts als Extreme kennt, hat sie die (zugegeben eh nie wirklich vorhandene) Maske endgültig fallen gelassen “ ​Meine extremen Gefühle gegenüber Mrs. Clarke münden darin, dass ich sie für eine miese Schauspielerin mit zwei Gesichtsausdrücken halte. Ansonsten macht sie einen sympathischen Eindruck und wäre bestimmt eine tolle Ehefrau, Tante und und hilft in ihrer Freizeit kleinen Welpen. ​ICH WILL SI…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Sie sollte dringend diesen rührenden Test machen: testedich.de/quiz30/quiz/1327178549/Bist-du-ein-Engel

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „und wenn Maegwin nichts als Extreme kennt, hat sie die (zugegeben eh nie wirklich vorhandene) Maske endgültig fallen gelassen “ Vielleicht liegt es daran, dass ich müde bin, aber der Satz ergibt für mich in mehrfacher Hinsicht keinen Sinn. Insbesondere von deiner Aussage gefolgt, dass Clarke nur zwei Gesichtsausdrücke kann.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Alle Buchstaben außer "R". "R" ist der fünfthäufigste Buchstabe und symbolisiert damit eindeutig eine Hand. ​Warum weiß ich auch nicht. Zitat: „ Als er dann dran war, meinte er, er wolle lieber von seinem etwas seitlichem Standort bezahlen, weil es direkt vor ihm doch sicher schlecht riechen würde. Er versicherte sich bei mir, dass ich ihn doch sicher gehört habe. Ich bestätigte, sagte aber auch, dass ich nichts rieche und alles in Ordnung sei. ​“ ​Der tut mir gerade voll leid. ​Aber ich bin seh…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat: „ist das in 99% der Fälle ein anderer Hausbewohner“ ​Genau. Ein anderer Hausbewohner. Zitat: „Pssst, du verdirbst noch die Überraschung! ​“ Welche Überraschung? ​Wien 2.0 im Winter oder im Sommer? Ich wollte nochmal ganz dringend, weil in meinem historisch verklärten Wien immer Winter ist. IMMER. Aber vielleicht ist es nur kalt und bäh und matschig? Gibt es bei euch irgendwas mit bevorzugter Schneechance? ​Und achja - Nilpferde und so.

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „abschliessend sei noch angemerkt, dass Dany tatsächlich wundervolle titten hat. “ Wunderbar. Dieses Argument sollten wir dringend zu Gunsten der drei Zuschauer im Hinterkopf behalten, die das Internet noch nicht gefunden haben. Zitat: „aber Clarke war darin zweifellos über alle massen bezaubernd.“ Zweifellos und über alle massen. Etwas ernsthafter sei angemerkt, dass Danys "unbeschwerte und vielschichtige Performance" im Grunde die gleiche unbeschwerte, fröhliche Clarke ist, die Clarke i…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Genau. Der Nikolaus.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Aber nu ist sie wohl doch endlich zum Antworten gekommen und ich bekam ganz liebe Post. Wir haben uns seit bestimmt 25 Jahren nicht gesehen... Aber das wollen wir nun ganz bald nachholen. “ Klingt super. Wünsche euch dolle viel Spaß beim Treffen. ​Ich bin extrem glücklich, weil ich meine Schenkis beisammen habe und mir drei Wochen lang einbilden darf, damit wäre der Weihnachtsstress rum. Bis Weihnachten kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Zitat von Maegwin: „Ich freue mich schon auf "Krampuzilla" , "Krampuzilla 2 - die Rückkehr von Krampuzilla" und "Krampuzilla 3 - Die letzte Zuflucht".“Ich warte auf Teil 5, die sind bekanntlich die besten. Arbeitstitel: "Krampuzilla - IN SPACE!"“ Ich lese den Text. Ich erkenne aber nur eine weitere hoffnungsvoll aufgehängte Socke.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat: „Dann bestell mal fix, es gibt sicher auch Krampusse, die Hausbesuche machen. “ Japp. Und einer davon ist sechs Meter groß und kann Feuerblitze. Ich freue mich schon auf "Krampuzilla" , "Krampuzilla 2 - die Rückkehr von Krampuzilla" und "Krampuzilla 3 - Die letzte Zuflucht". Zitat: „Ihr Narren wisst aber nicht wo ich wohne!“ Macht nichts. So viele Häuser hat Kassel gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Dass das Schwert des Morgens die Rolle des Krampus übernimmt, übertrifft ja meine kühnsten Erwartungen. :vain:“ Meine auch. Und nur deshalb bin ich nicht beleidigt. Das cheesy Christkind bekomme ich natürlich angeboten aber nicht die lustigen Sachen.

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Und wenn sie nur solche langweiligen Charaktere spielen muss, dann kann sie sich auch nicht beweisen.“ ​Totalversagen bei "ich bin traurig" und "Erschrecken" hat nichts mit dem Anspruch der Rolle sondern mit dem Anspruch der Darstellung zu tun. Clarke ist Til Schweiger mit Titten, nur kann sie ihre zwei Gesichtsausdrücke nicht mal gut. Zitat: „Aber vielleicht kann ich auch nicht objektiv sein, da ich ein wenig verknallt in Emilia bin. ​“ ​Na dann - Liebe macht ja bekanntlich blind.

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Hatte sie denn bis jetzt irgendwelche Rollen, in den sie Schauspielerisch hätte glänzen können ?“ Klar, war doch voll super als Duenneriss. Regie: "Stell dir vor du wärst ein Kalb und jemand hätte dir eine Kontinentalrakete in den Hintern geschoben! Ja, genau. Offener Mund! Du bist überrascht und es ist eine große Rakete! Und jetzt stell dir vor, du wärst ein adipöser Schmetterling und hast versehentlich Senf in die Augen bekommen! Deine Wimpern sind die Flügel, du willst abheben. Ja, fl…

• Benutzer-Avatarbild

Identifikation mit Charakter

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Ich denke da wird es sich hauptsächlich um gezieltes Getrolle handeln, nicht um Personen die beide Persönlichkeiten tatsächlich verwechseln. Was die Sache natürlich trotzdem sehr oll macht, dann aber letzten Endes aus einer anderen Ecke kommt. Nicht zwangsweise der des fanatischen Jon-Fans.

• Benutzer-Avatarbild

Identifikation mit Charakter

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Ich kann im Übrigen auch nur Unverständnis für jene aufbringen, welche die Schauspieler nicht von ihren Rollen unterscheiden können.“ Ich habe ein bisschen recherchiert, weil mir das doch etwas arg abstrus vorkam - tatsächlich scheint außer D&Ds Andeutungen, dass sie sich um Gleeson Sorgen machen würden, nichts dran zu sein - und das muss man ihrerseits dann fast für eine Art PR-Coup halten. Gleeson selbst hat gesagt, es hätte ihn abgesehen von Scherzen niemand belästigt, dafür wird er w…