Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Unser Zaun liegt nun entgültig. Der hat vor Weihnachten bei einem Sturm schon ein Stück nachgegeben, jetzt liegt er entgültig. Wir gehen heute nicht mehr raus. Nicht, dass uns noch was auf den Kopf fällt. Höre oft genug die Sirenen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Aki-chan: „Schlecht ist es allerdings, wenn dies nicht gleich direkt noch mal bei der Entlassung zur Sprache kommt.“ Kam es. Die Antwort vom Oberarzt war, dass sie ja wegen der Gehirnerschütterung in der Klinik war, das Fieber kann ich jetzt auch gut daheim auskurieren. Danke auch! Ich war heute noch beim Kinderarzt, die haben auch schon leicht genervt reagiert. Die haben das sehr oft, dass sie Patienten da haben, die sich bei einem Klinikaufenthalt was eingefangen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Bestimmt. Da aber jede Folge Spielfilmlänge haben wird, hat schon noch einiges Platz haben. Können ja nicht nur Schlachten sein.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ach schön! Herzlichen Glückwunsch! Meine 2 sind auch 22 Monate auseinander. Das klappt sehr gut!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Oh je! Gesicht ist immer doof! Das mit dem Stress wollte ich auch anmerken. Meine Schwiegermutter hat immer vermehrt Probleme mit Schuppenflechte, wenn sie gerade irgendwie gestresst ist. Ich hoffe, die Creme hat dann die gewünschte Wirkung. Im Gesicht ist sowas immer doppelt unangenehm. Ich habe eine Unverträglichkeit gegen Zitrusfrüchte, was sich durch einen juckenden Ausschlag an den Augenliedern bemerkbar macht. Sehr lästig, aber zum Glück vermeidbar. Meine Tochter (4) und ich haben die letz…

• Benutzer-Avatarbild

Außerdem hat sie ja auch Arya versprochen, dass sie sich nochmal sehen werden. Das steht ja auch noch aus ... oder hab' ich jetzt was verbummelt?

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Rekordsumme

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ui, herzlichen Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Narannia - - Multimedia

Beitrag

So, heute The Greates Showman gesehen. Endlich mal wieder ein Film, der einfach so ist, wie man es sich erwartet hat. Also nicht schlecht, aber auch keine große Überraschung. Ein schöner Musical-Film halt. Hugh Jackman für mich, Zac Efron für meine Schwester (17). Sind zufrieden aus dem Kino raus.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Schneckenkorn

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ich habe hier noch richtig guten Räucherlachs, den ein norwegischer Kollege mitgebracht hat. Den werde ich heute auf getoastetem Weißbrot mit Sahnemerrettich essen. Also ganz klassisch. Ehemann entschlackt gerade mal wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Hat hier eigentlich jemand "Jean-Claude van Johnson" gesehen?“ Oh, geht's da jetzt weiter? Hatten vor einiger Zeit den Pilot gesehen und fanden den spitze (obwohl ich jetzt kein van Damme Fan bin).

• Benutzer-Avatarbild

Epische Szenenbilder

Narannia - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wow! Ich glaube, damit hatte keiner gerechnet, als du deine Frage hier herein gestellt hattest. Ich denke, es kommt immer drauf an, wie weit die schwarze Flotte noch weg ist ... also wieviel Fläche sie tatsächlich von der Leinwand einnimmt. Mit dem Himmel kann man ja viel anstellen. Warme Sonnenstrahlen, die durch noch stürmisch-graue Wolken hindurchstrahlen kann man das Bild bestimmt nicht allzu duster wirken lassen. Ich persönlich finde ja die Mauer faszinierend. Tyrion wie er oben auf der Mau…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Messerblock

• Benutzer-Avatarbild

Könnte aber auch sein, dass sie Jaime eins auswischen will, weil er sie verraten hat.

• Benutzer-Avatarbild

Viele Fans beschweren sich, dass Ghost so selten auftaucht. Und ich glaube, es gab da auch schon mal die Aussage, dass Ghost gegen Wun-Wun den kürzeren gezogen hat ... weil das CGI wohl so teuer ist. Beim Battle of Bastards wurde er schmerzlich vermisst. Hat niemand verstanden, warum er da nicht dabei war.

• Benutzer-Avatarbild

Crowdfunding Kampagne für's CGI von Ghost: gofundme.com/bring-back-ghost

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Oh ja, The Hollow Crown habe ich auch gerade auf der Liste. Gerade bin ich aber Ende der dritten Staffel von Breaking Bad. Ich denke, Hollow Crown werde ich wahrscheinlich alleine ansehen. Mit meinem Mann werde ich mir nach Breaking Bad dann Narcos vorknöpfen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Weberknecht

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ganz viele Geschenke natürlich. Am meisten den Kopf zerbrochen haben wir uns in letzter Zeit über die Christbaumbeleuchtung. Bei der Alten komme ich nicht mehr nach mit Ersatzbirnen kaufen. Jetzt haben wir uns entschieden umzusteigen. Hoffentlich taugt's.