Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Pekkorino: Also ob die Vorarlberger die Spätzle jetzt durch ein Sieb pressen oder hobeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich frage aber nach! Bergkäse gibts so ziemlich so viele Sorten wie es Berge gibt. Der Mariazeller Kas wird rein geographisch östlich von Graz gemacht - aber den totalen Geschmacksunterschied zum Appenzeller habe ich nicht bemerkt. Vielleicht weils das selbe Verfahren ist? 1,2,3 ... Mein Vater war ein Appenzeller, frißt den Kas mitsamt dem Teller ... Ansonsten ist das mit jed…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Esme: ich hoffe doch sehr, das der Schxxs mit deiner Haut sich doch bald zum besseren wendet. @Narannia: So ein Sch...s! Hoffe, der Virus vertschüsst sich bald wieder bei euch beiden! DANYFORTHEWIN: Zienlich bescheiden,was in deiner Gegend scheinbar so abgeht, aber ich finde es großartig von dir, dass du nicht alles über einen Kamm scherst. Selbstbewaffnung ist im übrigen einfach nur falsch. Solange es einen funktionierenden Staat gibt - Finger weg.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Obrac: Es hat sich eines gezeigt: Wahre Helden melden sich zu Wort, wenn es was zu melden gibt. Und im Übrigen wollte ich niemals im EUF-Forum politisieren, und sehe ich jetzt die letzten Beiträge, wird mir auch sehr klar, warum. Es sollte hier nie polarisiert werden, und wenn mir persönlich der Kragen geplatzt ist, dann tut es mir leid. Aber eigentlich sollte doch hier nur gemutmaßt werden, wie es politisch in Deutschland weitergeht - und keine Werbung gemacht werden, wie es weitergehen SOLL.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Mein letztes Wort in der leidigen Debatte: Es sollte sich jeder sehr genau anschauen, wie die GEWÄHLTEN Regierungen in Ungarn, Polen, und ja, auch in der Ukraine (nicht der Teil wo Putin seinen Einfluß geltend macht) mit ihrer Macht umgehen, wie sie teilweise schon mit Erfolg die Medienlandschaft, die Juriskatur und vor allem das Wahlrecht zu ihren Gunsten umgeformt haben. Und deswegen gruselt es mich, wenn bei der leidigen Asylfrage in Westeuropa diese Staaten plötzlich als Vorbild hervorgehobe…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Schnoeps: "Hetze" gegen AfD-Wähler wird gleichgesetzt mit bewaffneten Bürgerwehren in Ungarn, die Romasiedlungen terrorisieren? Die Einziehung von Medienlizenzen durch die ungarische Regierung wird mit dem Verbot von öffentlichen Aufrufen zu Gewalt im Internet gleichgesetzt? Und was für offene Grenzen? Seit 18 Monaten kann man ja nicht einmal von Österreich nach Deutschland ohne Passkontrolle reisen! Ich sage es so freundlich wie möglich: Behalte deine Pro-AfD-Ergüsse für dich. @Springer: Dass …

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Wieder Glückwunsch. Onkel durch die selbe Seite zum zweiten Mal?

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Chopssticks: Wäre auch meine Wahl gewesen. In zwei Wochen bin ich zu einem Kasspätzle-Essen nach Vorarlberger Art eingeladen und freue mich jetzt schon drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Was sagte Mark Wahlberg noch über Pilze?“

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Ich bin ein Pilz.“ Peter Pilz? Heißt das, du begrabscht gerne Frauen? Nein, Ernst beiseite, ich kenne ein paar hervorragende Pilzrezepte. Wollen wir es uns einfach machen, ihn einfach nur panieren, frittieren und ihn mit Sauce Tartar verspeisen oder wollen wir es doch ein wenig aufwendiger machen? So im eigenen Saft schmoren mit ein wenig Weißwein und Knoblauch dazu, als Beilage vielleicht Serviettenknödel? Edit: Also wenns nur daran liegt, trinke ich gerne auch ein Schlückch…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Springer: „Die Regierungen und Menschen dieser Länder haben durchaus legitime Standpunkte, was aber leider sofort mit "rechtsradikal" abqualifiert wurde.“ Beschneidung der Medienfreiheit in Ungarn verbunden mit Kleprokratie von Staats wegen, offen zur Schau getragener Antisemitismus, Hetze gegen Minderheiten,Infragestellung der heutigen Grenzen etc. . Das ist in deinen Augen legitim? Von Polen und Kadzynski will ich jetzt gar nicht anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Das wäre mir neu. Ich kann mich im Gegenteil sogar daran erinnern, dass er mir mal versprochen hat, meine Allmacht als Kaiser des Grauens anzuerkennen, wenn ich ihm persönlich ein Schnitzel liefere. Schweine sind ja auch keine Veganer.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Es gibt eine ausgezeichnete Möglichkeit, zu verhindern, dass Spanimir nicht für alle reicht: Mehr essen! AHU!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

ssnake - - Fun

Beitrag

Dreiecksbeziehung

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Rat race to Spanimir?

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Aegon der X.: „Obs von ihm Absicht war oder nicht sei mal völlig außen vor gelassen, lässt sich net so wirklich bestimmen.“ Wer den gescheiterten Philosophie-Studenten Kickl kennt, der weiß, dass das volle Absicht war. Lenkt von anderen unangenehmen Themen für die Partei ab (Stichwort sozialer Kahlschlag) und zugleich zwinkert er dem rechten Rand in der FPö zu, dass er ja leider, leider nicht so reden kann wie er wirklich will.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Nach meinen Erfahrungen mit der Tanne muss ich sagen: Da gibts auch ein Jemandsland?

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

ssnake - - Fun

Beitrag

@Aegon der X.: Was wünschen mußt du dir schon auch.;)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Dachte immer, Kasimir wäre nicht der einzige aus dem Forum, der in Kassel wohnt? Aber vielleicht ist ja mittlerweile auch Ser Erryk nach Kassel übersiedelt, was weiß denn ich. Alle, alle fahren nach Kassel ...mjammi, mjammijamm! Bin am Überlegen, ob ich "SPANIMIR - DAS EVENT" in meine Signatur aufnehme.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Die Verbindung gibt es schon länger, die Lockangebote sind mir halt gestern ins Auge gefallen. Und da wurde halt explizit Kassel in einer Broschüre als Reiseziel beworben, mit dem Berghof Wilhelmshöhe im Hintergrund. (Sieht übrigens wirklich schick aus.) Ich habe ja einen Cousin bei den Bundesbahnen, glaube aber nicht, dass ich dem gegenüber Kasimir schon mal erwähnt habe ... Vielleicht lesen ja ein paar vom Bahnmanagement hier mit und haben auch Hunger gekriegt? So als Gourmetreise im Sinne vom…

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

ssnake - - Fun

Beitrag

Du spielst keine Forenspiel mehr, nur noch endlose, komplizierte Ego-Shooter, die nach 60 Spielminuten immer wieder gnadenlos am Beginn anfangen, keine Speicherfunktion möglich. Ich wünsche mir den größten aller roten Knöpfe.