Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Reise-Erlebnisse

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Man möge mir den Doppel-Post nach einem halben Jahr verzeihen... Ich habe heute einen USB-Stick wiedergefunden, den ich seit einiger Zeit gesucht habe. Daher einfach aus Spaß an der Freud... picload.org/view/ddciowia/aphotos13.jpg.html Ein Foto von dem Flugzeug, mit dem ich in Australien zum sky diving geflogen bin.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Geschmorte Rinderbeinscheiben. Diesmal eher "klassisch" mit Tomaten, Möhren, Lauch, Zwiebel, Staudensellerie, Gremolata.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Dann verteile ich hier mal eine große Runde "Gute Besserung!".

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Hier ebenfalls. Das hat mir immerhin einen Tag "home office" beschert.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Das ist jetzt vielleicht ein blöder Laien-Tipp, aber habt ihr schon Urea-Creme probiert? Bei mir hilft die immer sofort, wenn ich im Winter trockene Haut bekomme. (Was vermutlich ein komplett anderes Problem ist)

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Nochmal danke. Habe jetzt das erste Foto, wie der 22 Monate alte Billy seinen einen Tag alten Bruder auf dem Schoß "hält".

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

@No-One Verpasst man nicht so manchen Witz, wenn die Serie nur nebenher läuft? Ich mache es ja zB mit South Park selber so, aber hier sind ja einige Witze rein visuell. (Versteckter Text) @Alraune (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Von mir auch gute Besserung.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Freut mich, auch wenn ich es nicht erfunden habe. Ich mache heute eine Putenoberkeule, dazu gemischten Salat. Den dann wohl auch mit besagtem Dressing.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Beitrag

Auch von mir.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Danke euch. Zitat von ssnake: „Onkel durch die selbe Seite zum zweiten Mal?“ Jep, habe nur die eine Schwester.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Und ich bin heute zum zweiten mal Onkel geworden. Mutter und Sohn sind wohlauf, alles lief super. War etwas in Sorge, da es eine Hausgeburt war.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Deine subjektive Bewertung ist dir natürlich unbenommen. Linda ist auch zweifellos ein sehr manipulativer Charakter. (Skyler auch? Da habe ich Walter als eher "penetrant schwach" empfunden, was dann ja auch der Grund für seinen "Konter-Ausbruch" ist.)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ab ca. 1:20 youtube.com/watch?v=aFpGxFCLPkg

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Peaky Blinders (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Ich bin ein Pilz.“ Was sagte Mark Wahlberg noch über Pilze?

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Ich finde allerdings, dass Linda vom Unausstehlichkeitsfaktor her Skyler von Breaking Bad Konkurrenz macht!“ Polly fand ich viel schlimmer, eine Mischung aus Irre und Heuchlerin. Skyler finde ich dagegen harmlos.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Dazu wäre nicht einmal eine finstere Kreatur wie du in der Lage. Und du bist schon so finster, dass Geralt angerufen hat, und meinte er hätte was anderes zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Wie ich heute erfahren habe, werde ich den Schnügel demnächst sogar für 7 Wochen betreuen dürfen. Freut euch schon mal auf die Fotostory.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

HappyTime - - Fun

Beitrag

Zu(h)ngenspatel Hungersnot