Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

• Benutzer-Avatarbild

Argl!!! für Anfänger

Beltane - - Fun

Beitrag

Argl! Wenn es nach meinen ca. 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegen geht, hätte das nicht passieren dürfen weil: "Was für eine Band?", "Kenne ich nicht", "Ja, die waren sowas wie Nirvana, oder? Die gibts echt noch?" Wenn Pearl Jam keiner mehr kennt, wieso waren dann die Tickets für den 17.000 Leute fassenden Ziggo Dome in Amsterdam in 10 MINUTEN ausverkauft? Arglll much!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beltane - - Multimedia

Beitrag

In einem Anfall von Nostalgie: "The Breakfast Club" (im OT) Macht immer noch Spaß, der Film

• Benutzer-Avatarbild

Stranger Things

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Ich bin auch durch mit Staffel 2 und fand sie fast so gut wie die erste - das mag aber auch an dem kuscheligen "80er Jahre- ach das kenn ich alles noch" Feeling liegen. Die Jungdarstelleer haben alle eine klasse Leistung gebracht, wie ich finde - vom Charakter Mike war ich allerdings zeitweise etwas genervt, mit seiner "Max gehört nicht zu uns" Haltung. Und seine Mutter sehe ich eigentlich immer als BadAss Martine in Person of Interest, ich kann mir nicht helfen. Die Flirtscene mit "Billy" fand …

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Beltane - - Small Talk

Beitrag

RIP Tom Petty youtube.com/watch?v=bN9OHDssYSE

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Ich habe The Defenders gerade durch und würde in puncto Vorwissen Daredevil I und II, sowie Iron Fist empfehlen, Jessica Jones und Luke Cage sind m.E. nicht notwendig um die Zusammenhänge und den/die "Big Bad" zu verstehen. (Persönlich finde ich allerdings JJ großartig, ebenso wie die beiden Daredevil Staffeln, während ich mich durch Iron Fist durchgequält habe (und unseren"Blumenritter" für eine unglaubliche Fehlbesetzung halte) und Luke Cage nach 4 Folgen aufgegeben habe. Im Zusammenspiel gefa…

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Supernatural geht im Herbst tatsächlich in die 13te Staffel und ich gucke von Anfang an. Die Serie hat viele Höhen und einige Tiefen - eine davon ist der Hänger nach Staffel 5 (wo sich ein rundes Ende angeboten hätte). Die Staffeln 6 und 7 sind eher meh...mit einigen tollen Highlightfolgen, aber einem grundsätzlich doofen Handlungsbogen, der an die Vorgängerstaffeln nicht ran reicht. Ab Staffel 8 ging es wieder deutlich aufwärts. Spaß macht die Serie immer noch, ist eine liebgewonnene Gewohnheit…

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Erbauer: „ Was The Last Kingdom angeht, bin ich auch angepisst. Die Serie kratzt spannende Themen an und führt Charaktere ein, denen man gerne beim Entwickeln zuschauen würde, nach 1-2 Folgen werden die Themen und die Charaktere aber völlig unausgereizt wieder weggeworfen. Nichts und Niemand hat in dieser Serie genug Zeit. Ich muss die Romanvorlage nicht gelesen haben, um zu kapieren, dass da heftig gekürzt wurde.“ Hm, ich kenne die Romanvorlage, habe aber gerade die alten Bände schon …

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beltane - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=GbG9CNCettk

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Person of Interest ist eine der meist unterschätzten Serien m.E. Sehr schade, dass sie abgesetzt wurde, hat aber zumindest ein rundes Ende bekommen, mit dem man gut leben kann. Iron Fist war so naja - kommt für mich weder an Daredevil, noch an Jessica Jones ran. Frontier gefiel mir, im gegensatz zu HappyTime ziemlich gut, aber a) habe ich ein Faible für solche Geschichten und b) steigert sie sich, finde ich, doch erheblich. Im Moment gucke ich die zweite Staffel von The Last Kingdom und muss sag…

• Benutzer-Avatarbild

Coversongs, die einfach doof sind

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Die Coverversion von "Fast Car" - GRAUSAM - toll im Original von Tracy Chapman

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Sherlock is back

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Beltane - - Lesestoff

Beitrag

Mal keine Fantasy - ich arbeite mich gerade durch diverse Krimireihen. Nach Arnaldur Indriðason und Arne Dahl habe ich noch mal die komplette Reihe von Faye Kellerman gelesen und bin jetzt bei ihrem Ehemann Jonathan Kellerman angekommen. Bei beiden kommt ein wenig Nostalgie auf, haben sie ihre Serien doch in 80er Jahren begonnen und die Protagonisten schlagen sich anfangs noch mit Schreibmaschine, zwölfendrölfzig Durchschlägen und ohne DNA Tests herum Interessiert man sich ein bisschen für die j…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beltane - - Multimedia

Beitrag

King Arthur - nett - aber für mich eigentlich nur sehenswert wegen Mads Mikkelsen

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Warum sollten sie aufhören? Die Söhne Ragnars waren noch berühmter als ihr (historisch nicht so wirklich belegter) Vater. Und beim Ivar Darsteller warten wir doch einfach mal ab - oder hättet ihr beim Casting des australischen Supermodel-Sunnyboys Travis Fimmel an einen Wikinger gedacht? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsbands und Lieder

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Echte Lieblingsband: Pearl Jam Da geier ich heute noch nach Neuigkeiten, kaufe Konzerttickets und muss natürlich im Innenraum rumhopsen, nicht rentnermäßig auf der Tribüne sitzen. Ansonsten sehr viel aus der Rock, Hardrock und Metalecke, aber auch Singer/Songwriter. Und eine gute Handvoll Bands, bei denen ich mich ärgere, zu jung zu sein um sie live gesehen haben zu können - allen voran The Doors, Led Zeppelin und Queen.

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

So, jetzt sind gleich zwei meiner Lieblingsserien abgesetzt - Ende, Aus, Vorbei... Person of Interest - eine der meist unterschätzten Serien der letzten Jahre. Danke für 5 tolle Staffeln und ein Ende, mit dem man leben kann! Penny Dreadful...leider nur 3 kurze Staffeln sind uns vergönnt gewesen. @ Baelisch91 - nein, wenn du die Finalstaffel siehst, wirkt es so, als haben die Macher 3 Folgen vor Ende von der Absetzung erfahren und mussten noch ganz schnell Handlungsstränge zusammen führen und bee…

• Benutzer-Avatarbild

Von King finde ich "Die Verurteilten", "The Green Mile" und " Stand by me" toll verfilmt, alle anderen Adaptionen finde ich eher mau bis schrecklich.

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Finnigan: „Hat jemand von euch schon "The Last Kingdom" gesehen? (Sorry, falls das hier im Thread schon diskutiert wurde). Ich überlege gerade, damit anzufangen. Nachdem ich den "Vikings"-Mumpitz in der zweiten Staffel abgebrochen habe, lege ich eigentlich große Hoffnungen auf "The Last Kingdom" - habe zwar die Vorlage nicht gelesen, aber Cromwell gilt ja als jemand, der historisch sehr akkurat schreibt. Kann - die Serie betreffend - dazu jemand was sagen? Ich bin kein "Purist" was his…

• Benutzer-Avatarbild

Beltane - - Multimedia

Beitrag

Ich fand "The Last Kingdom" bisher nicht schlecht - Alfred und Beocca richtig gut besetzt, auch die fanatische Judith. Uhtred ist eher so meh - zu "hübsch", zu gelackt - und so überhaupt nicht blond...(was in den Büchern mehrfach zur Sprache kommt, ansonsten fände ich das recht belanglos) Die Wikinger fand ich durch die Bank eher wenig beeindruckend- genervt hat mich der ewig brüllende Ubba. Da ist definitv noch Luft nach oben und ich hoffe, dass dessen diverse Brüder etwas furchteinflößender da…

• Benutzer-Avatarbild

Kürzlich bei Serienjunkies gelesen, dass einige Bücher aus der "Pendergast" Reihe von Douglas Preston/Lincoln Child als Serie verflmt werden sollen. Ich mag die Buchreihe, trotz eingier zwischenzeitlicher Hänger gern und hoffe, dass sie es anständig hinbekommen. Vor allem das Casting des Charakters Pendergast selbst...